Wie soll es nur weitergehen?Bitte helft mir!

°Miss-Sixty°

Neuer Benutzer
27. Mai 2004
3
0
0
........ Hi alle zusammen ........!!!

Ich habe ein riesen Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt....

==>Ich war sehr lange mit einem Jungen zusammen.

Bei uns ist jedoch einiges schief gelaufen!

Wir haben uns in der Zeit wo wir zusammen waren auch hin

und wieder getrennt,oder hatten eine Pause!!!

Auch wenn wir es nicht immer einfach hatten und beide große Fehler

gemacht haben,haben wir doch immer wieder den Weg zueinander gefunden!

Dieser Junge war meine erste und gleich meine Große-Liebe!

Es ist wirklich so einiges schief gelaufen,als er fremdging habe ich ihm

verziehen!

Als wir dann die besagte Pause hatten, habe ich einen anderen Jungen

kennengelernt!

Ich wusste am Anfang selber nicht genau was es war...

aber dann habe ich gemerkt wie sehr ich meinen Freund doch vermisse!

Habe immer wieder an ihn gedacht,oft geweint und mir immer gewünscht

das er bei mir ist!

Ich habe mich jedoch nicht getraut ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen,da

ich glaubte,er habe sich schon lange damit abgefunden das ich einen

anderen Jungen mag!

Doch dem war nicht so!Ich war in diesen Jungen NIE verliebt auch wenn ich

am Anfang selber nicht weiter wusste!

Nach einer Zeit hat mein Ex-Freund mir dann gesagt, dass er mich vermisst und

genauso fühlt wie ich... Wir waren dann knapp 1 Monat glücklich und

zusammen , als er plötzlich daran zweifelte ob er mir das alles verzeihen kann!

Ich habe ihm auch schon verziehen und weiß wie schwer das ist, aber ich bin

überzeugt davon,dass man dem Menschen den man liebt verzeihen kann!

Er hat mich gebeten ihm Zeit zu geben um über all das nachzudenken was

passiert ,aber ich weiß nicht mehr ein noch aus...

Ich denke so oft an ihn und würde alles für ihn geben!

Soll ich ihn nun wirklich in Ruhe lassen?

Soll ich den Menschen den ich über alles liebe , einfach so gehen lassen???

Ich brauche euren Rat,Bitte helft mir!!!

Ciao!

hey du!

schwere frage ob du ihn gehen lassen solltest... meinst du denn es ist wirklich gut für dich und deine gefühle immer wieder dieses auf und ab zu erleben? leider kenne ich das und ich weiss, wie es ist , in dieser situation zu sein. das war bei mir und meiner ersten großen liebe auch so... aber wieso fragst du, ob du ihn gehen lassen sollst? vielleicht solltest du ihm die zeit geben die er braucht wenn du wirklich noch so an ihm hängst. aber hast du dich auch schon selber mal gefragt, ob du das ganze hin und her noch möchtest? hast du schon mal versucht klipp und klar mit ihm drüber zu reden? ich hänge immer noch (nach einem jahr) sehr an meinen ex und trage selbst noch unseren verlobungsring aber ich führe auch eine neue beziehung und egal wann immer ich an ihn und mcih zurück denke ich sehe nur noch die positiven sachen und weiss, es war eine schöne zeit aber es hat nicht sollen sein... denk mal drüber nach

würde mich über ne anteort freuen oder ne mail wenn du ne entscheidung getroffen hast

ciao sternchen87

Ps: du schaffst das :]

Ihr beide habt Fehler gemacht und soweit ich das verstanden habe, seid ihr auch noch relativ jung, in einem Alter, wo eben noch viele Erfahrungen gesammelt werden. Wenn er dir nicht verzeiht bedeutet es meiner Meinung nach, dass er es sich damals auch nicht verziehen hat, ansonsten würde er dich verstehen und auf dich zugehen. Ich würde dir raten noch ein letztes mal mit ihm zu reden, ihm zu sagen, was du für ihn empfindest und das du gerne mit ihm an eurer Beziehung arbeiten würdest. Warte nicht auf ihn und versuche dich auch danach etwas abzulenken und vorallem, lasse dir da kein schlechtes Gewissen einreden!

==>Danke schonmal für eure Antworten...!

Ich bin im Moment so hin und her gerissen und weiß nicht was ich nun tun soll...

Das einzige was er im moment sagt ist, dass er Zeit braucht...

Aber was ist denn wenn ich vergeblich warte?

Natürlich will ich dieses hin und her nicht mehr, weil es enorme Kraft kostet,ich möchte entweder mit ihm zusammen sein oder mich mit ihm gemeinsam dazu entschließen,getrennte Wege zu gehen!

Er macht mir das was ich getan habe eigentlich immer wieder zum Vorwurf,und ich weiß auch selber das ich ihm damit sehr weh getan habe,aber kann er mir das ewig vorhalten???

Ich habe mit ihm gesprochen und er möchte das ich ihm Zeit gebe, aber das ist nicht gerade einfach wenn man bedenkt , dass er vielleicht nicht mehr zu mir zurückkommt!

Andererseits überlege ich wirklich ob er mich noch liebt, denn wenn man einen Menschen WIRKLICH liebt,kann man auch verzeihen , oder nicht???

Ich habe ihm auch mehr als nur 1 mal verziehen und ich weiß selber gut genug wie schwer sowas ist....

Weiß nicht mehr weiter.... ciao!

naja ich weiss erlich da auch nicht weiter ... hast du ihn denn nochmal angerufen oder so?? verdammt das ist echt kompliziert. hast du ihn denn den punkt klar gemacht, dass du zwar auf ihn wartest und ihm auch zeit gibst, aber angst hast , dass er nie zu dir zurück kommt? wenn ja wie hat er drauf reagiert? ich würde dir so gerne weiterhelfen, aber dafür kenne ich leider diesen freund nicht um zu beurteilen das ist leider immer so ein bisschen schwierig... naja bis bald und melde dich wenn es etwas neues gibt

Hi!

...Also er hat mir gesagt das er selber auch nicht weiter weiß , aber das er mich liebt!

Er sagt er bracuht einfach Zeit.. aber ich habe solche Angst..!

Ich denke es ist das Beste wenn ich erst mal alles auf mich zukommen lasse und ihm wirklich die Zeit gebe,die er braucht.. oder ???

Ciao