wie soll es weiter gehen nit der liebe

wildebiene

Neuer Benutzer
11. Okt. 2003
6
0
0
44
Hallo Leute ;(

Ich habe ein Problem bin seit 2Jahren mit meinen mann in der ehe und das läuft so nicht mehr wie mann das doch hätte. Ich habe er mitbekommen das er seid 4 wochen eine andere Frau liebt, ich habe in darauf angeschbrochen er sagte das er nur Gefühle habe für die Frau und nicht mehr.er hatte gesagt daser eine Räumlichetrenug haben will weil er keine Gefühle mehr für mich hat Aber das ist so ich liebe in noch ,das ist schwer für mich ich kann in nicht im Arm nehem und so weiter meine gefüle zeigen das ist schwer ich nuss mich aber irgenwie zurückhalten und das werdamt schwer für mich ?( ich nicht einfach mehr weiter deswegen frage ich euch um rat und tat.bitte meldet euch danke :mauer:

Original von wildebieneHallo Leute ;(

Ich habe ein Problem bin seit 2Jahren mit meinen mann in der ehe und das läuft es nicht mehr wie mann das doch gerne hätte. Ich habe mitbekommen das er seid 4 wochen eine andere Frau liebt, ich habe in darauf angeschbrochen er sagte das er nur Gefülle habe für die Frau und nicht mehr.er hatte gesagt das er eine Räumlichetrenug haben will, weil er keine Gefühle mehr für mich hat Aber das ist so ich liebe in noch ,das ist schwer für mich ich kann in nicht im Arm nehem und so weiter meine gefüle zeigen das ist schwer ich nuss mich aber irgenwie zurückhalten und das werdamt schwer für mich ?( ich nicht einfach mehr weiter deswegen frage ich euch um rat und tat.bitte meldet euch danke

Eins muss dir aber leider bewusst werden, wenn er nichts mehr für dich empfindet, dann kannst du daran auch nichts ändern, man kann einfach keine Gefühle erschaffen oder so.

Meinst du mit räumlicher Trennung, dass er bei dir auszieht oder dass er sich immer in einen anderes Zimmer als du aufhält? Gab es vorher Probleme, Streit oder Meinungsverschiedenheiten? Ist er schon einmal fremdgegangen oder gab es eine ähnliche Situation? Es ist schwer den richtigen Rat zu finden, vielleicht ist es bei ihm nur so eine Art Schwärmerei oder er braucht einfach mal Abstand, nur andererseits betrügt er dich ja mit der anderen und darüber geredet hat er erst mit dir, als du es herausgefunden hast... Versuche da etwas mehr zu erzählen, ansonsten versuche dich etwas abzulenken oder dich mal mit Freunden zu treffen, bei denen du dich wenigstens mal so richitg ausweinen kannst :trost:

Hallo

wir sind ja nun seid 7 jahren zusammen und 2jahre ehe das problem sind ja noch 3 kinder von 6j 3j 1j und wenn der mall weg geht dann frangen sie mal wann kommt papa denn wieder der möchte eine eigene wohnung er ist mir damals mal fremdgegangen ich weis nicht mehr weiter ich möchte hin ja meine Gefülle ja zeigen aber wie nur das er nicht sauer wird aber ich liebe hin das ist schwer seine gefülle nicht zeigen zu durfen ;( er sagte ja das er mit der frau nicks hat die Freunde die mann hat die können nix für sich behalden und das stört mich ich habe angst wenn er die eigene wochnung hat das es dann ganz vorbei ist und dann bin ich mt 3 kinder alleine

Hallo Biene,

das klingt ja fürchterlich.

Du sagst das so, dass er "nur" keine Gefühle mehr für Dich habe. Will er Dich damit trösten oder wie? etwas schlimmeres gibt es ja gar nicht. Vielleicht hat er sie jetzt noch nicht, die andere Frau, aber das könnte ja passieren, also ist das nicht wirklich ein Trost. Tja, dass Deine Situation schwer ist kann ich sehr gut verstehen, denn ich habe nach meiner Trennung auch noch einige Tage mit meiner ex (die sich neu verliebt hatte) unter einem Dach gewohnt. Meiner Meinung nach ist das extrem schwer und ich bin dann auch bald ausgezogen. Das dürfte für Dich wirklich schwierig sein, da Du ja auch 3 Kinder hast.

Es ist schwer etwas zu raten, denn meiner Meinung kannst Du die Situation momentan gar nicht so sehr beeinflussen.

inwiefern läuft denn eure Beziehung nicht mehr "wie Dein Mann das gerne hätte"? lief eure Beziehung denn so wie Du das gerne hast? es klingt wirklich fast ein wenig so, als ob das Glück eurer Familie nur von Deinem Mann abhängt?

liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo verlassen

Klar jeder macht mal kleine Fehler in der Beziehung nicht jede ehe ist Perfekt er ist ja in der lezten Zeit immer underwegen gewessen und spass gehabt aher es ist so wir habe ja nun 3 kinder und den Haushalt und wenn mann Abens mal Kaputt ist davon ,dann hat mann auch keine lusten irgend was zu machen er hat ja nun seine Freiheit da gegen habe ich auch nix ich vertraue ih ja auch wieder haber das von damals ist immer noch im hinderkopf verstegt Aber was soll ich mit meinen Gefüllen machen???????

ich verstehe es nicht ganz genau. ist das mit dieser anderen Frau denn schon vorbei?

also was Deine Gefühle angeht? scheisssituation. Leider gibt es keinen Schalter , mit dem man seine Gefühle abschalten kann.

Vertrauen tust Du Deinem Mann wohl auch noch nicht so.

und überhaupt : es klingt, als ob Dein Mann seinen Spass hat und Du die Arbeit mit den Kindern und dem Haushalt.

glaubst Du denn, dass es eine Chance gibt, dass sich Dein Mann geirrt hat und doch sich anders entscheidet?

Verlassen?

Hallo er hat mir gesagt das da mit der frau nix wahr aber er hat für sie ein paar gefülle endstanden sind aber mehr nicht sagte er,doch ich vertaue in schon aber das da jetzte mit der frau ist ???keine ahrnung.

Ich habe GROSSE angst er mich verlassen würde

Du bist jetzt 23, richtig? Da bist du ja schon sehr früh Mutter geworden und ich denke mal, dass er nicht viel älter ist als du... Ich kann nur vermuten, aber durch die Kinder musstet ihr schon relativ früh eine hohe Verantwortung tragen und die Ehe hat euch noch mehr aneinandere gebunden, da liegt der Verdacht wirklich nahe, dass er sich jetzt einfach ausleben will, um "Verpasstes" nachzuholen, sich von den Druck lösen will und seine Freiheit braucht. Ob es so ist kann ich dir natürlich nicht sagen, dass kannst du wohl am besten beurteilen, nur trotzdem bleibt die Frage was du tun kannst...

Wenn er dich nicht mehr liebt, dann kannst du es auch nicht verhindern, dass er dich schließlich verlässt, ansonsten kannst du nur versuchen auf ihn einzugehen, ihn die Zeit und den Freiraum zu lassen, den er braucht und ihm ab und zu deine Liebe zu ziegen, nur bin ich da persönlich leider etwas skeptisch...

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass alles wieder gut wird :trost: :super:

Hallo

Ja ich 23 Jahre alt und mein mann ist 31 Jahre alt .

Er sagte Gestern zu mir das da doch noch was ist aber nur ein teil von den Gefühlen das hat mir ja doch noch ein bisschen mut gemacht ,oder wie sieht ihr das???????

Er hat ja sein Freiraum er ist immer nur am Tag so 4-5 std. da und wieder seinFamilienkreis .

Ich habe in heute ein Liebes Gedicht geschrieben und er worde wieder nachdenklich ,vieleicht vestet er mich jetzt .

aber wier reden noch nomal und lachen noch will,es wäre schön wenn es berg auf geht.

Scheibt mir zurück Danke :)