Wie soll es weiter gehen..?

Emily «

Neuer Benutzer
04. März 2012
8
0
0
30
Ich bin neu hier und ich hoffe ich kann mich bei euch ausheulen :(

Naja vor einem Jahr hat bei mir ein Typ gewohnt,wir hatten nie wirklich viel Kontakt nur ein paar mal Hallo gesagt und paar mal gechattet. Er ist 18 und ist aus privaten Gründen nach Hannover umgezogen (800 km ist die Enferung jetzt zwischen uns). Ich war in ihn verliebt,aber ich traute mich nicht es ihm zu sagen. Irgendwann war es dan zu spät und ich hab ihn bis heute noch nicht vergessen.

Vor 4 Monaten haben wir wieder Kontakt aufgenommen und er hat mir "gebeichtet"

das er noch immer in mich verliebt ist. Ich war so glücklich und hab ihm natürlich auch gesagt das ich das selbe für ihn empfinde.

Naja aufjedenfall nach mehreren schreiben haben wir uns entschlossen eine Beziehung zu führen,eher gesagt Fernbeziehung.

Am Anfang war alles so schön er schrieb mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und vermisst und das er mich nie wieder gehen lassen wird usw..

Wir haben jeden Tag telefoniert und es war alles toll.

Vor kurzem also letzte Woche hat er mir gesagt das er höchstwahrscheinlich was an seinem Herzen hat und er ein Belstungstest gemacht hat.

Die Ergebnisse würde er dann Dienstag bekommen.

Ich machte mir natürlich große Sorgen..

Letzten Freitag haben wir noch telefoniert und es war alles okay. Er meinnte zu mir das er am Wochenende mit seinem Vater unterwegs ist,weil er ihn nicht oft sieht.

Wochenende war rum und es war Montag. Da haben wir noch telefoniert und alles war bis dahin noch okay. Er meinte zu mir das er sich melden würde wegen den Ergebnisen.Tja es war Dienstag er kommt nicht online,er meldete sich nicht. Ich hab mir riesen große Sorgen gemacht. Am Mittwoch war er dann online und ich schrieb ihn an und fragte wie es beim arzt war und ob wir heute noch telefonieren.

Da meinte er nur passt sry bin heute nicht da ich liebe dich.

Ich hab mich so aufgeregt und bin einfach off..Das war schon etwas kindisch,aber ich mach mir hier voll die Sorgen und dann ist der einfach so abweisend.

Aufjedenfall hab ich mich entschuldigt und hab ihm geschriebn das ich angst hab ihn zu verlieren usw.. Er meinte das er mich überalles liebt und das ich ihn nicht verlieren werde.

Und weil ich so dumm bin hab ich ihn am nächsten Tag gefragt ob wir telefonieren.

Er meinte ne bin kaputt und müde sry schlaf gleich erst mal.

Also da war mir schon klar das das alles nur billige Ausreden waren.

Am nächsten Tag hat er sich entschudigt und meinte das sein Verhalten blöd war und das er mich liebt. Er ist danach einfach nur offline ohne was zu sagen.

Ich hab mich wieder so aufgeregt..aber naja.

Als er offline war hab ich ihm mal meine Meinung gesagt und das ich ihm nicht mehr lange hinterher renne und wenn ich ihm nichts mehr bedeute,das es dann alles vorbei ist. Danach hat err mir richtig zickig geantwortet das er keine Zeit hat wegen seinem Sport,das es für seine Zukunft wichtig sei. (So nebenbei: er meinte zu mir vor kurzen als noch alles in Ordung war,das er den Sport nicht mehr weiter machen will und das er mehr mit mir telefonieren will)

Nach einer Runde Diskussion schrieb er mir das er mich liebt,sich nicht mit mir streiten will und nächste Woche mehr Zeit hat, AUCH für mich. Ich fand es zwar noch seltsam,aber bin jetzt gespannt ob er sich überhaupt noch meldet.

Für ihn war dann alles okay,für mich aber nicht..

Ich merke das da noch was anderes ist.

Gestern war ich ja in Icq online und er nicht,dann hab ich mal getestet ob er unsichtbar ist. Als ich gesehn hab das er wirklich unsichtbar war bin ich fast vom Stuhl gefallen..Hab ihn dann drauf angeschrieben und danach ging er ohne was zurückzuschreiben offline.

(Und wegen Treffen,wir haben uns noch immer nicht getroffen,weil einfach die Zeit dazu fehlt,aber wir haben schon ein Tag festgelegt wann er zu mir kommt.)

Ich weiß es klingt alles total wie im Kindergarten.

Es war auch schwer für mich das in Worte zu beschreiben und ist mri auch etwas peinlich,naja es fühlt sich aufjedenfall besser an sich alles von der Seele zu schreiben..

Was hat er bloß?

Ich weiß auch nicht wie ich mich auf sowas einlassen konnte,aber nun ist es ja schon geschehen. Ich hab Angst das er sich nicht mehr meldet,ich weiß auch nicht was ich danach machen soll.

Und wenn er sich meldet wie soll ich mit ihm umgehen?

Warum war überhaupt unsichtbar?

Ich hab keine Lust mehr mit einem schlechten Gefühl auf dem Herzen aufzuwachen.

Ich will nicht mehr an ihn denken,zumindestens nicht bis er sich meldet.

Bin total fertig und denke ständig drüber nach warum er so ist,ob ich was falschgemacht hab?!

Und tut mir wirklich leid das es so lang geworden ist,ich hoffe doch jemand liest sich das durch.

Liebe Emily,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Seid ihr beide in der Schule oder in der Ausbildung?

Auch wenn ihr schon zusammen gewohnt habt, so empfehle ich dir http://www.liebeskummer.ch/fernbeziehungen/leitfaden-fernbeziehung-was-allgemein-entsteht-und-welche-probleme-auftauchen_t24249.html

Warum habt ihr euch in den vier Monaten noch nicht wieder gesehen? Sind es die Kosten für 800 km? Dann schau einmal hier hinein: http://www.liebeskummer.ch/fernbeziehungen/fernbeziehung-so-faehrt-man-billig-und-oefter_t22828.html

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er ein gesundheitliches Thema, das noch untersucht wird und als er erste Untersuchungsergebnisse erfahren haben müsste, reagiert er zum einen durch Rückzug von Dir und zum anderen bekommt sein Sport wieder eine höhere Priorität. Richtig?

Wenn dem so ist, dann solltest Du ihm zu verstehen geben, dass egal was es ist er auf Dich zählen kann. Und dann übe Dich in Geduld.

Es gibt Menschen, die mit einer Diagnose vom Arzt erst einmal mit sich klar kommen müssen. Manche meinen auch, dass sie andere damit nicht belasten dürfen / wollen oder können. Nun kann es auch sein, dass weitere Untersuchungen gemacht werden müssen und noch gar nichts feststeht. Manche wollen nicht unnötig andere in Aufregung versetzen. Was immer es ist, es betrifft in erster Linie ihn selbst.

Wie lang ist es denn noch hin bis zum Treffen?

Ich wünsche Dir Geduld, pitsch

Ich bin 18 er ist 19,er macht abitur und ich Fachabitur

Ich wollt hier nochmal was reinschreiben.

Mittlerweile hat er sich gemeldet und meinte das sein Internet nicht geht und gleichzeitig das Telefon. Er war da grad bei einem Freund als er mir geschrieben hat.

Ich hab ihm nicht direkt geantwortet,weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte.

Aufjedenfall hab ich ihm dann doch geschrieben und zwar das es mich freut von ihm wieder was zu hören und fertig. Ich weiß nicht ob ich es ihm glauben soll..ich vermisse ihn so sehr und mir kommts so vor als ob ich ihm nichts bedeute.

Ich wache jeden morgen mit diesen "schmerzen" im Herzen auf und kann am Tag an nichts anderes mehr denken. Wann hört das endlich auf??

Ablenken kann ich mich nicht,hab schon alles versucht.

Aber irgendwie tut das gut hier alles reinzuschreiben also tut mir leid das ich nerve:D

Hallo... ihr habt Euch seit ihr eine "Beziehung" beschlossen habt zu haben, nicht mehr gesehen, oder? Nur geschrieben?

Daher, wenn es mit Euch weitergeht, was ich für Dich hoffe, schaut, dass ihr mal richtig Zeit miteinander verbringt (ist ja schon in Planung).

Ich denke auch, Du solltest erstmal noch kurz abwarten. Dennoch finde ich es etwas seltsam, auch wenn an Pitsch' Punkten sicherlich Wahres dran ist, dass er Dir erst gesagt hat, er informiert Dich über seine Befunde und dann weicht er Dir so aus. Vielleicht hat er wirklich sehr daran zu knacken, wer weiß es.. aber dass er das Thema gar nicht mehr anspricht.. ist schon etwas verwunderlich und macht Dich sicher nicht sorgenfreier.

Dass Du etwas befremdet bist, kann ich daher nachvollziehen. Gib ihm noch etwas Zeit, wäre mein Rat und wenn dann nichts kommt, frag noch noch mal vorsichtig nach. Du machst Dir Gedanken, er ist Dir etwas wert, kannst Du ihm sagen. Ich hoffe, es wird alles gut.

Wenn etwas mit seinem herz wäre, weiss er dass er vielleicht nie mehr richtig sport machen kann und will es jetzt vielleicht ausnützen und hat nicht so viel zeit...jetzt heisst es abwarten..

ich glaube ihm wird bewusst das seine diagnose schwere folgen auf sein leben haben könnte und vorallem auf das sportliche und kann sich jetzt auf nichts anderes konzentrieren..

Nein wir habe uns seitdem nicht getroffen weil es einfach schwer ist.

Er hat sich gestern gemeldet und mir gehts mittlerweile besser. Zumindestens für eine kurze Zeit denk ich.

Ich hab ihm alles geschrieben was mir auf dem Herzen lad und er hat sich nicht mal entschuldigt.

Meinte das er nicht mit Absicht so ist,keine Zeit hat ,das es für ihn auch nicht leicht ist und das er mich liebt

Und wegen dem Arztbsuch..bei ihm ist alle okay und es ist nichts,zumindestens hat er es mir so geschrieben.

Er meinte er hat ein Vertrag unterschrieben wo er ins Bundesligateam kommt oder so.. und es sei sooo wichtig für ihn.

Aufjedenfall ist der Vertrag fürs erste Jahr. IHab ihn gefragt wie es mit uns weitergehen soll,er meinte das wir uns bald sehen und das er Zeit für mich findet.

Gradeben hab ich ihn gefragt ob wir telefonieren.(wiedermal) und er wollte sehr gerne mit mir telefonieren.

Wir haben nach langem das erste mal wieder telefoniert,20 min nur,weil er müde war morgen werden wir nochmal telefonieren,was ich nich glaube. Ich weiß nicht aber ich konnte mit ihm nicht normal reden,was etwas abweisend.

Mich verletzt das noch immer so sehr. Ich kann ihm das erklären wie ich will aber er kapierts nicht und dann streiten wir uns.

Er zeigt mir einfach nicht das er mich liebt. Ich vermiss ihn so sehr und die alte Zeit.

Ich hab angst vor dem Kummer. Er verbaut mir alles.Ich zittere schon wie ne psychotante wenn ich auf mein Handy gucke und warte bis er online kommt.

Hoffentlich find ich eine Ablenkung,ich wünsch mir das so sehr. Ich will das er mir egal wird.

Ich weiß nicht was ich hab..ich denke ich stehe unter Druck und kann mich nicht ablenken.

Mir geht es im moment ähndlich aber ich weiss leider auch keinen guten weg dass es einem egal wird..

Ich weiss es gibt viele ablenkungtipps aber die funktionieren bei mir irgendwie nicht so ich hoffe bei dir geht das besser irgendwann..

Aber wa ich nicht verstehe wieso du nicht mit ihm reden kannst? Es ist doch wichtig dass et weiss was du fühlst?

Säsch ich hab mir grad dein Thread gelesen und muss sagen das es bei auch immer so ist.

Ich weiß nicht diese Arschl öcher (entschuldigung:D) behandeln uns scheiße und trotzdem laufen wir ihnen hinterher. Warum lassen wir uns so behanlden und können kein Schlussstrich ziehen?

Weißt du,du kannst mit Freunden so lange drüber reden wie viel du willst,sie werden es nicht verstehen und die Worte: Es wird alles wieder Gut,er hat dich nicht verdient,vergiss ihn" gehen mir auf den Kecks. Ich weiß das mich nciht verdient hat und das ich ihn vergessen muss doch WIE?

Okay du kannst dich ablenken indem du Party machen gehst,aber du vergisst ihn vielleicht nur für einen Moment und dann bist du zu Hause,hockts da und heulst. Ich weiß nicht ich bin irgendwie dumm,wieso kann ich nicht konsequent sein?

Ich mein schlimmer kanns doch nicht werden. Ich hab jetzt sehr wenig Kontakt mit ihm und wenn ich ihn jetzt "loslass" wirds auch nicht schlechter.

Wieso habe ich diese dumme Hoffnung noch?

Säsch ich hab ihm vor dem telefonieren geschrieben alles was mich bedrückt. Er schrieb das er mich liebt und das er es nicht extra macht also so abweisend ist usw.. Aber wenn er es jetzt kapiert hat warum ändert er es nicht? Ich war im Krankenhaus,habs ihm gesagt und er hat gefragt was ich hatte. Ich habs ihm nicht gesagt und er hat nicht mal nachgefragt. Naja das beiseite.

Gestern hab ich ihn wiedermal gefragt ob er mit mir telefonieren will er meinte ja und wir haben ungefähr 20 min geredet,aber ich war abweisend,ich konnte mit ihm einfach nicht normal reden als ob nix gewesen wäre. Danach hat er gemeint er wäre müde und hat gefragt ob wir morgen also jetzt heute telefonieren mittags oder so.. ich sagte okay. Nach dem Telefonat hab ich ihm noch mal alles geschrieben wie ich mich fühle ,das es mir noch immer scheiße geht ud das ich mir so vorkomme als ob ich den nerve usw.Er antwortet WIE IMMER: ,,Du bist mein leben und du nervst micht nicht ich liebe dich und ich werde dich immer lieben,ich weiß das es blöd ist wegen Fußball und so aber das mit uns werde ich nicht aufgeben."

Tja nun ist es schon Abend und es kam noch immer nichts von ihm. Wieso schreibt er sowas? Er meint es doch nicht ernst. Es kommt so rüber als ob der mich nur warm hält.. Diese Worte sind einfach nur leer..

Und Säsch wenn du möchtest können wir ja gerne miteinander privat schreiben :)

Meld dich wenn du lust hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: