Wie soll es weiter gehen ?

MariaMadea

New member
19. Aug. 2018
1
0
0
Mein Partner und ich sind seit über 13 Jahren ein Paar! In den letzten 24 Monaten hat er gesundheitlich einiges wegstecken müssen. Fakt ist seit über 10 Monaten kein Sex! Nein, es gibt keine andere Frau... er sagt es liege an ihm. Komm mir dennoch sehr verarscht vor ... weil ich das Gefühl nicht loswerde das er mich da null wahrnimmt ...

Sent from my SM-A510F using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe MariaMadea

Es tut mir leid, dass Deine Bedürfnisse seit längerem zu kurz kommen. Bestimmt ist es für Dich - für ihn noch viel mehr - schwierig, mit seiner Erkrankung zu leben. Dass er deswegen den Kopf oft woanders hat, kann ihm ja je nach dem nicht übel genommen werden. Aber neben der Krankheit gibt es auch noch die Partnerin, die sich nach Liebe sehnt und auch nicht vernachlässigt werden darf. Hast Du die für Dich unbefriedigende Situation mit ihm mal offen besprochen?

Für ihn ist es vermutlich nicht einfach, das bisherige Leben irgendwie "normal" weiterlaufen zu lassen. Ohne jetzt zu wissen, was für gesundheitliche Probleme er hat: Gäbe es nicht auch andere Wege für ihn, um Dir zu zeigen, dass Du begehrenswert bist und um Dich mittels Zärtlichkeiten und Nähe wenigstens Geborgenheit spüren zu lassen? Vielleicht könntest Du ihm ja mal ein wenig auf die "Sprünge" helfen...

• Like
Reaktionen: Minusch