Wie soll es weitergehen?

C

cocobrown

Guest
Ich hab ein Mädchen kenngelernt. Wobei man sagen muss das sie schon einen Freund hat und dieser mal mein bester war. Dieses Mädchen ist sowas von wunderschön und auf einer party wo ihr freund nicht dabei war sind wir uns ein stück nähergekommen. aber es war noch nichts ernstes. wir haben nur zusammen ein bissen gefeiert und spaß gehabt und umarmt, wobei ich mir dabei noch nichts gedacht habe. eine woche später auf der nächsten party [ihr freund war auch dabei] kam sie schon zu begrüßung angelaufen und drückte mich lange und fest. wir tanzen innig miteinander und starrten uns minutenlang einfach nur an, was dermaßen atemberaubend war. ich wollte sie aber nicht küssen weil ihr freund als in der nähe war. es kamen immer wieder kommentare von ihr: "wie gerne wäre ich jetzt single und vieles mehr". und dann gab es auch noch einen streit mit ihrem freund, in den ich nicht verwickelt war und ich tröstete sie und wir hielten uns als fest in den armen und liefen hand in hand weg. am nächsten morgen komm ich von der arbeit nach hause und bei ihr und dem freund ist alles wieder in ordnung. sie erzählt mir das sie angst vor der zukunft hat . vielleicht wäre das der falsche zeiitpunkt für uns . vielleicht würdn wir uns noch finden. aber das fällt mir sowas von schwer. zumal wir uns manchmal 4 stunden unterhalten und ich immer an sie denken muss.

was soll ich machen???

warte es doch einfach mal ab. wie lange sind die beiden denn schon zusammen? und hast du das gefühl, bei den beiden passt alles?

sie sagt ja, sie wäre gerne single. vielleicht empfindet sie ja wirklich etwas für dich.

mir scheint es, als würde sie sich im moment "zwischen zwei stühle begeben".

einerseits wäre sie gerne ungebunden, andereseits hat sie ihren freund. vielleicht erledigt sich das alles nach ihrem kommentar.

beobachte und habe etwas geduld.

:super:

Hey du!

Ja, das ist wohl ne schwierige Situation für euch beide!

Treff dich doch einfach mal mit ihr und erzähl ihr von deinen Gefühlen und frag sie, was sie für dich empfindet. Dann bist du ein Stück weiter. Wenn sie ihren Freund natürlich liebt und ihn nicht verlieren will, musst du dich halt damit abfinden ;( ...

Aber sonst machst du dir nur unnötige Hoffnungen...

Alles Gute! Greetz, Caesium

Sie muss sich entscheiden und das weiß sie auch und als erstes muss sie sich klar werden, ob sie ihren Freund nun noch liebt. Wenn es in einer Beziehung nicht klappt, dann sucht man schnell eine Alternative wo man sich hinflüchten kann, etwas Ablenkung, einfach eine Flucht vor den Problemen und dabei ist es dann auch schwer zu beurteilen, wen man nun wirklich liebt... Wovor hat sie Angst? Ich denke mal vor der Ungewissheit, der Unsicherheit, ob es überhaupt mich euch klappen würde, ob sie nicht doch einen großen Fehler macht... das beste wäre eigentlich, wenn sie sich eine Auszeit von euch beiden nehmen könnte, um in Ruhe darüber nachzudenken. Genausowenig wie du dich in eine funktionierende Beziehung einmischen darfst (und Streiterein gibt es immer mal), darfst du sie auch nicht bedrängen... rede mit ihr darüber, sage ihr auch wie du darüber denkst und versuche etwas mehr über sie und ihren Freund zu erfahren. Warte aber nicht ewig und lenke dich in der Zwischenzeit auch etwas ab. Wenn sie sich absolut nicht entscheiden kann, dann ist es besser jetzt loszulassen als das Leid noch unnötig zu verlängern.

Das würde mich auch interessieren: Wie lange sind die beiden schon zusammen?

Da muss ich vampi-chick recht geben. Es scheint als würde sie sich im moment zwischen zwei stühle begeben.

Aber auch wenn sie sich nicht sicher ist, sollte sie dir keine hoffnung machen.

Auch nicht,wenn sie streit mit ihrem Freund hat. Stell dir mal vor,dass jeder,der Beziehungsstress hat, jemand anderem sagt,dass er gerne single wäre.....Das würde zum Chaos führen.

Wahrscheinlich weiß sie selbst nicht was sie sagt. Sie macht sich zumindestens keine gedanken darüber!!!!!

Warum ist sie denn in einer Beziehung wenn sie zur dir sagt,dass sie gerne Single wäre? Frag sie mal!

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und lass uns mal hören,wie es mit euch weitergegangen ist.

LG

Lovetears