C
cocobrown
Guest
Ich hab ein Mädchen kenngelernt. Wobei man sagen muss das sie schon einen Freund hat und dieser mal mein bester war. Dieses Mädchen ist sowas von wunderschön und auf einer party wo ihr freund nicht dabei war sind wir uns ein stück nähergekommen. aber es war noch nichts ernstes. wir haben nur zusammen ein bissen gefeiert und spaß gehabt und umarmt, wobei ich mir dabei noch nichts gedacht habe. eine woche später auf der nächsten party [ihr freund war auch dabei] kam sie schon zu begrüßung angelaufen und drückte mich lange und fest. wir tanzen innig miteinander und starrten uns minutenlang einfach nur an, was dermaßen atemberaubend war. ich wollte sie aber nicht küssen weil ihr freund als in der nähe war. es kamen immer wieder kommentare von ihr: "wie gerne wäre ich jetzt single und vieles mehr". und dann gab es auch noch einen streit mit ihrem freund, in den ich nicht verwickelt war und ich tröstete sie und wir hielten uns als fest in den armen und liefen hand in hand weg. am nächsten morgen komm ich von der arbeit nach hause und bei ihr und dem freund ist alles wieder in ordnung. sie erzählt mir das sie angst vor der zukunft hat . vielleicht wäre das der falsche zeiitpunkt für uns . vielleicht würdn wir uns noch finden. aber das fällt mir sowas von schwer. zumal wir uns manchmal 4 stunden unterhalten und ich immer an sie denken muss.
was soll ich machen???
was soll ich machen???