wie soll es weitergehen?

RomeoV

Neuer Benutzer
24. Jan. 2005
15
0
0
habe mich nach 4 monatiger singlezeit wieder in eine wahnsinnsfrau verliebt und ich weiß von Freunden das sie mich auch sehr mag, das problem ist nur das sie erst seit 3 Wochen single ist und ich mir nicht sicher bin ob sie eine Beziehung möchte, wir haben schon einiges unternommen und es entwickelt sich ganz gut, aber ich weiß nicht mehr weiter....soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie sich wieder meldet?

hi,

warum solltest du dich denn nicht bei ihr melden wenn ihr euch gut versteht?

hat sie mal was gesagt dass sie sich von dir überfordert oder genervt fühlt?

wenn nicht dann solltest du dich schon melden und ihr auch mal sagen/zeigen was du für sie fühlst. vielleicht traut sie sich auch einfach nur nicht.

wenn das so ist verschwendet ihr beide ja zeit. also fass deinen ganzen mut zusammen und sag es ihr.

viel glück.

Sie hat es nicht gesagt, aber sie hat mal erwähnt das sie nicht weiß ob es etwas zwischen uns wird...aber sie hat auch erwähnt das ich ihr Traummann bin.. na ja das problem ist halt eben das ich sie nicht überfordern möchte.....

sag ihr das doch ruhig mal so. dass du dich nicht aufdrängen möchtest und darum nicht genau weisst wie du dich verhalten sollst.

da finde ich ehrlichkeit immer am besten. denn nur sie kann dir sagen ob es ihr zuviel wird oder nicht.

Ich würde sagen, dass das beste ist das ihr einfach beide schaut was passiert!!!! Macht weiter so wie bisher und schaut was sich weiter daraus entwickelt...wenn es sich noch mehr entwickelt dann wäre dies doch schön für euch...und ihr werdet sehen bzw. du wirst sehen ob sie schon fähig ist wieder eine neue Beziehung zu führen oder auch nicht....tut mir Leid wenn ich nicht mehr zu sagen kann :(

hallo,

han deiner stelle würde ich dir auch nur empfehlen, ehrlichkeit walten zu lassen. auch wenn es danach tränen geben könnte, dann hast du dir selbst nicht einen vorwurf zu machen...!

bei mir wars sehr ähnlich... sie wollte mich zwar nicht, aber ich habe mich aufgemuntert und mir gesagt, dass ich wenigstens ehrlich sein konnte. so kannst du bei ihr auch nichts verlieren!

alles gute!