Wie soll es weitergehen?..

Funghi20

Neuer Benutzer
21. Juli 2012
11
0
0
32
Ich habe Unterbiss,ich weiß hab ich schon mal erwähnt,aber ich trau mich deswegen einfach keine Frau anzusprechen...Ich will auch nicht zum Kieferorthopäden,weil ich mit 20 nicht unbedingt ne Spange tragen will...Habt ihr andere Lösungen für mich?..

Danke im Vorraus

Die kurze Zeit deises Lebens, die du noch eine Spange tragen müsstest, werden von soo vielen Jahren gefolgt sein, wo du keine Spange trägst und keinen Unterbiss mehr hast. Spring über deinen Schatten und lass dir ne Spange verpassen. Da hast du weit mehr davon, als aus Eitelkeit darauf zu verzichten. Ich kenne einige, die mit über 20 noch ne Spange hatten. Die waren danach alle glücklicher als vorher und als sie das Ding erstmal hatten, hat das auch keinen interessiert. Ansonsten, wenn nicht ansprechen, dann versuchs doch erstmal mit anschreiben.

Bin ich da total irre im Kopf,das ich denke sie würden nur auf mein Unterbiss schauen? oder was is da los ich kann echt hinschaun wo ich will immer denk ich mir der schaut da drauf...

Naja, Du bist auf den Unterbiss fixiert. Selbst wenn eine käme, der das egal wäre oder die Dich vielleicht gerade deswegen total toll fände, würdest Du das niemals glauben, weil Du eben darauf fixiert bist und Dich deswegen für nicht liebenswert hälst. Bleiben Dir nur 2 Wege, entweder an Deiner Einstellung was ändern oder ab zum Orthopäden. Na und?

Mit "will ich alles nicht" wird jedenfalls alles so bleiben wie's ist.

Als ich meine Freundin kennengelernt habe, war ich über 30 sie ENDE! 20 und hat unten auch eine Spange getragen wegen Untergebiß. Die Spange war unten nicht außen, sondern innen befestigt...Man hat das überhaupt gar nicht gesehen...

Du solltest es wirklich mit dem K.-orthopäden besprechen!

wy.

Ja ich mein welche Frau findet bitte einen Unterbiss sexy?..Kann ich mir kaum vorstellen...

Ja wenn die Spange innen wäre könnte ich damit leben das wär mir dann echt egal...

Ja aber es kann doch ned sein,dass ich mich nur wegen meinen Unterbiss nicht trau eine Frau anzusprechen...

Ja ich mein welche Frau findet bitte einen Unterbiss sexy?..Kann ich mir kaum vorstellen...Ja wenn die Spange innen wäre könnte ich damit leben das wär mir dann echt egal...

Ja aber es kann doch ned sein,dass ich mich nur wegen meinen Unterbiss nicht trau eine Frau anzusprechen...
ich finde Segelwindohren SEXY und das ist mein Ernst. Braune Augen und Segelwindohren und ich schmelze dahin...

Sonst noch Fragen?

wy.

ich schick euch jetzt mal ein Bild wo ich gemacht hab,da sieht man den Unterbiss und ihr sagt mir ob der heftig ist oder ned ok? also ich find ihn extrem aber sagt ihr mal...

Bild 057.jpg

Bild 059.jpg

Wow, Du bist echt ein hübscher junger Mann. Gute und gepflegte Zähne. Hübscher Mund...

wy.

vielen dank für das kompliment..^^

Aber wie findet ihr jetzt den Unterbiss? is der wirklich so extrem?

Wenn ich schon dabei bin von meinen Zahnproblemen zu reden hab ich noch ne Frage und zwar: ICh hab einen leicht schiefen Zahn vorne ist nur minimal,kann man das mit diesem Draht der an die hinteren Zähne kommt beheben?

Funghi, wenn es dich so sehr stört, dann geh zum Kieferorthopäden und lass dich beraten! Er kann dir genau sagen, was wie geht. Ich selbst hatte die Schneidezähne vorne überkreuzt. Mich hat dies nie gestört, ich fand es speziell und stand dazu. DAS haben dann wiederum andere an mir bewundert und ich konnte es sogar zum flirten benutzen. ;-) Allerdings hatte ich später gesundheitliche Probleme, weswegen ich die Zahnkorrektur vornehmen liess mit 23! Keiner hat darüber gelacht. Im Gegenteil: ich habe andere damit motiviert sich ebenfalls die Zähne zu korrigieren.

also Fazit: entweder du änderst deine Einstellung zum Unterbiss oder du gehst zum Kieferorthopäden und änderst diesen.

Sehe Dein Problem wg. "Spange" nicht ganz.... echt nicht. Es gibt warscheinlich mehr über 20jährige die mit ner Spange rumlaufen als Du denkst (nur ists so gemacht, das man es nicht sieht... Draht hinter den Zähnen oder Invisalign z.B.)

Lass Dich doch einfach mal beraten. Extrem ist Dein Unterbiss nicht, aber wärens meine Zähne, würd ichs auch machen lassen, aber weniger wegen der Ästhethik als wegen "Spätfolgen" (Kiefer/Kiefergelenksprobleme, abgenutzte Zähne die dann womöglich aufwändig "repariert" werden müssen etc.).

Ich denk, das was Du jetzt an Zeit/Geld investierst, ist wohl einiges weniger als das, was irgendwann später auf Dich zukommen könnte. Du scheinst so tolle und schön gepflegte Beisserchen zu haben, da lohnt sich das wirklich (ich mein jetzt mehr im Sinne von wenn einer seinen Zähnen jetzt schon nicht schaut, kann er sich das Geld schonmal für die 3. Zähne aufsparen und ne Korrektur auslassen ;-) )

Du hast einen umgekehrten Überbiß. Könnte auch eine Progenie sein. Normalerweise stehen die oberen Schneidezähne immer vor den unteren Schneidezähnen(Frontzähnen) oder anders ausgedrückt, die unteren Frontzähne stehen hinter den oberen Frontzähnen. Dadurch läßt es sich besser kauen.

Ich fühl mich durch diesen sche** unterbiss einfach nur hässlich,ich geh morgen mal zum Zahnarzt und schau mal was man machen kann,vielen dank euch allen,ist halt aber auch immer die frage des geldes..

Wenn es dir so sehr ans Selbstbewusstsein kratzt, sollte es dir Wert sein. Wenn du über eine Korrektur machen willst, frag auch gleich nach, was für Möglichkeiten es zur Finanzierung gibt.