Wie soll es weitergeh'n ??

Chiicca26

Neuer Benutzer
04. Mai 2011
6
0
0
29
Hallo zusammen,

ich habe seit fast 8 Monaten einen Freund, kenne ihn aber schon seit 2 Jahren und hatte vor 2 Jahren schon eine Beziehung mit ihm. Wir kannten uns da eigentlich noch nicht richtig und er hat sich dann auch schon nach 3 monaten von mir getrennt.

Vergessen konnte ich ihn nie, hatte jeden tag an ihn gedacht, bis wir wieder zusammen kamen. In meinen Augen war er mein Traummann. Nun lerne ich ihn richtig kennen und bin leicht verunsichert, er hat irgendwie 2 gesichter . auf die eine art ist er sehr liebevoll, macht mir komplimente und zeigt mir wie sehr er mich liebt, und auf der anderen seite ist er dann wieder voll der macho, macht mich ständig fertig und sagt wenn eine hübshe frau vorbei lauft : oa di hat nen geilen arsch . oder: booa die ist verdammt geil und so weiter. irgendwie ist die 2te seite von ihm nicht so wirklich die in die ich mich verliebt habe. bin sehr oft unglücklich wenn ich an diese momente denke. wie zum beispiel als ich nach 1 einhalb monaten beziehung mal seine sms angeschaut habe ( ich weiss das macht man nicht, aber ich hatte so ein komisches gefühl) gelesen habe dass er einer anderen geschrieben hat: ich habe von diir geträumt und ich vermisse dich und und und.

dieser eine gedanke kommt ständig wieder hooch und ich könnte sofort anfangen zu heulen.

ich liebe ihn von ganzem herzen (glaube ich, bin ein bisschen verunsichert im moment) dachte auch immer das er der mann fürs leben ist. doch im moment kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen.

er sagt mir auch nicht mehr so oft das er mich liebt. er hat mir auch noch nie gesagt dass er mich vermisst. all die dinge die eine frau doch eigentlich braucht oder nicht?

jetzt ist es noch so das ihm letztes wochenende eine frau geschrieben hat, die er aber nicht kannte. ich hatte so ein komisches gefühl als er zurückschrieb, natürlich habe ich gesehen was er schrieb, aber als er dan nach hause ging hatte ich das gefühl das er mit ihr schrieb. dieses gefühl habe ich heute noch weil ich finde dass er mir so abwesend schreibt und irgendwie einfach soo liebeloos und alles

was soll ich tuun? ich biin sooo verunsichert. bitte helft miir !!

LG

Hallo Chiica!

Was sagt denn dein Freund dazu, wenn du ihn damit konfrontierst, dass du seine Macho-Art nicht so toll findest und dich auch fragst, was das mit den SMS soll?

Wie alt ist denn dein Freund eigentlich, in deinem Alter?

Vielleicht gehen einfach die Hormone mit ihm durch?

Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden und ihm sagen, was dich stört. Wenn er's nicht weiß, kann er's auch nicht ändern.

Heeii.

jaa das ist es jaa ich habe schon oft mit ihm darüüber geredet, aber geändert hat sich nichts.

und das wegen den sms sagt er, ja da war es ihm noch nicht so ernst deshalb wollte er schon mal vorsorgen falls es shief geht.

er wiird bald mal 18..

Ich habe mir die tage viel überlegt.. wollte mich eigentlich trennen aber ich kann es niicht.. ich liebe ihn zu sehr und auch wenn ich nicht mehr richtig glücklich bin will ich nicht ohne ihn seiin

Kannst du das mit den doppelten Vokalen bitte lassen? Ich finde das extrem irritierend.

Zu deinem Problem:

Wenn du ihm nicht sagst und zeigst, dass es dir durch sein Verhalten schlecht geht und dass du das auch ernst meinst, wie soll er dich denn da ernst nehmen?

Wenn du immer wieder gute Miene zum bösen Spiel machst, denkt er doch "Na anscheinend kann ich ja dich machen, was ich will, ohne auf sie Rücksicht nehmen zu müssen."

Dabei sind seine Sprüche in deiner Anwesenheit schon sehr respektlos. Du bist ja nicht ein Kumpel, sondern seine Freundin.

Liebe heißt nicht, sich alles gefallen zu lassen, das ist Abhängigkeit, Pass auf, dass du das nicht schon jetzt verwechselst.

du musst meinen Beitrag nicht kommentieren wenn du 1. meine schriftart kritisieren musst. und 2. keine ahnung hast was du schreibst, so wie es aussieht hast du gar nicht verstanden um was es geht! sorry

wenn du 1. meine schriftart kritisieren musst
1. wird hier nicht deine Schriftart kritisiert sondern deine Rechtschreibung. Und 2. gehört auch in ein Forum eine bestimmte Form. Das ist nun mal so, wenn du an die Öffentlichkeit gehst. Müssen halt ein paar Spielregeln eingehalten werden.

2. keine ahnung hast was du schreibst, so wie es aussieht hast du gar nicht verstanden um was es geht! sorry
Spitzenkommentar! :super: :eek:

Aber ehe ich das Falsche schreibe, schreib ich lieber das, was du hören willst - denn sonst könnte es sein, dass ich Roya zustimme, was dir ja auch wieder nicht passt:

Er ist doch nur zu schüchtern dir ggü. Wenn er so über andere Mädels spricht, sagt er doch durch die Blume, dass DU es eigentlich bist, die einen geilen Arsch hat. Er getraut sich das nur nicht, dir so direkt zu sagen. Und die SMS solltest du auch lesen. Die waren eigentlich an dich gerichtet, nur hat er sie falsch geschickt. Kann auch sein, dass er sich bei einem anderen Mädel einen Ratschlag geholt hat, wie er es dir am besten sagen soll, wie er dich findet. Naja, und hat halt das ihr mal so geschrieben, wie er es dir schreiben würde.

Und über Gefühle reden - mhm, das machen Männer nicht gerne. Können echt die wenigstens. Ist auch sehr schwer, vor allem wenn man so zurückhaltend ist wie er. :super: Aber tief in seinem Herzen wird er dich heiß und innig lieben.

er wiird bald mal 18..
So wie er sich verhält scheints bis dahin aber noch nen paar Jahre hin zu sein ...

Ich habe mir die tage viel überlegt.. wollte mich eigentlich trennen aber ich kann es niicht.. ich liebe ihn zu sehr und auch wenn ich nicht mehr richtig glücklich bin will ich nicht ohne ihn seiin
Tolle Aussicht. Er will sich ned ändern. Du bist nicht glücklich - Wenn er dich ned respektiert und nicht mehr zeigt das er dich liebt, liebt er dich wohl auch nicht mehr. Lass dich von dem Kerl doch ned unterbuttern. Das hast du gar ned nötig.