wie soll i ch das verstehen??

lenn

Neuer Benutzer
08. März 2004
2
0
0
Hi leute,

meine freundin hat vor 7 wochen mit mir schluß gemacht! War schon ne miese zeit bis heute! Nun mein problem: ich war vor einigen tagen mit einer freundin meiner ex auf einer party! Wir waren auch nicht alleine da sondern hatten noch 2 freunde mit. Also meine ex das gehört hat hat sie mir eine sms geschrieben und mir gesagt das sie das komisch von mir fand! Warum genau konnte sie auch nicht sagen! Als ich sie dann gefragt habe meinte sie nur das es sie gestört hat! Wie soll ich das denn verstehen! Sie meinte auch das es ihr komischerweise nicht egal ist was ich mache! Ist sie eifersüchtig auch mich oder auf ihre freundin?? Oder fühlt sie sich nur vernachlässigt?? Oder was ist mit ihr?? Eigentlich kann es ihr doch egal sein was ich mache! Sie hat doch schließlich schluß gemacht. Hat von euch schonmal jemand sowas erlebt?? Was meint ihr dazu?

Gruß lenny

ich meine dazu: "scheiß' drauf"

Sie hat Schluß gemacht, damit ist auch Schluß und damit darfst du machen was du willst. Du bist nicht verpflichtet Rücksicht auf sie zu nehmen.

Was sie anbelangt, entweder kommt sie zu dir zurück oder sie erträgt es wenn du mit anderen Frauen, dass schließt ihre Freundinnen mit ein, auf Partys gehst oder mehr.

Ich würde hart bleiben und ihr nicht hinterherrennen.

Eigentlich kann es ihr doch egal sein was ich mache! Sie hat doch schließlich schluß gemacht.
Wieso eigentlich? Es kann ihr egal sein! Das muss Dich nicht stören!!!

Hat von euch schonmal jemand sowas erlebt?? Was meint ihr dazu?
Ja, und die weiß nicht was sie will! Laß es, lebe lieber, wird sonst nur unnötig schmerzlich!

Hm, ich weiss ja nicht, unter was für Umständen ihr Schluss gemacht habt und vllt lieg ich hier wieder falsch, aber vllt hängt sie an dir...

Oder sie bereut es, dass sie Schluss gemacht hat, naja, ich weiss eben nicht, unter was für Umständen ihr Schluss gemacht habt... :rolleyes:

Hey lenn,

Ich denke ihr Verhalten stellt pure "Eifersucht" dar. Warum hatte sie mit dir Schluß gemacht?

Ich denke, dass es ihr erst jetzt richtig klar geworden ist, was du ihr wehrt warst bzw. bist. Am besten stellst du sie noch einmal richtig zur Rede und fragst sie ob sie dich noch immer liebt und ob sie euch, wenn ja und du es wills, noch eine zweite Changs geben würde.

Sag ihr wie du fühlst und und was sie dir bedeutet. Wenn du es wirklich ernst meinst kämpfe um sie und zeige ihr wie sehr du sie brauchst. Ich denke, wenn sie dich noch liebt wirst du sie so sicher zurück bekommen!

Die wahre liebe ist wie der tot,

sie ist unendlich groß und wird nie enden.

Jedoch geht die Liebe übers leben bis in den tot hinaus

und nicht der tot in das leben!

Ich finde es geht hier um Macht, nicht um Besitz. Wenn es Dich beschäftigt, dann läßt Du zu das sie macht über Dich hat. Möchtest Du das?

Cui bono heißt es im lateinischen (wem nutzt es?)

Beste Wünsche und sei stark :nono:

ganz eindeutig, du bist wie das spielzeug, das erst dann wieder interessant wird, wenn jemand anderes es haben will.

sie hat gemerkt, dass du auch mit anderen mädels weggehst und die dich evtl. auch interessant finden und das passt ihr nicht. bisher war sie im glauben, dich jederzeit wiederhaben zu können, weil du ja keine andere hast... und jetzt nimmst du wieder kontakt zum anderen geschlecht auf, das passt ihr nicht, ihr stolz ist verletzt. sie merkt jetzt, sie ist nicht mehr die einzige für dich...

lg exces

hey leute,

danke erstmal für die antworten!

also der hauptgrund wesahlb sie schluß gemacht hat war der, daß es zum schluß in unserer beziehung mehr stress gab als alles andere! sie meinte dann irgendwann das sie nicht genau weiß was für gefühle sie für mich hat und ob es noch zu einer beziehung reicht!

wir waren danach auch schon mehrmals miteinander weg! waren auch echt nette abende! und ich habe sie auch schon gefragt ob sie uns nicht noch eine zweite chance geben möchte! aber so richtig wusste sie auch nicht was sie dazu sagen sollte! ich denke mir mal sie wollte mir einfach nur nicht wehtun und hat deshalb drumrum geredet!

naja jedenfalls habe ich die hoffnung jetzt aufgegeben, obwohl es erst 7 wochen her ist!

sie meinte dann irgendwann das sie nicht genau weiß was für gefühle sie für mich hat und ob es noch zu einer beziehung reicht!
Wenn es ihr wieder einfallen sollte, und sie es wert ist, dann wird sie schon wieder kommen! Mein Gott, schau mal, meine Ex liebt mich auch noch, habe ich, und nicht nur ich letztens mitbekommen, aber was will ich mit einem Menschen, der nicht dazu stehen kann? Derr nutzt mir nichts und so etwas kannst Du beim besten Willen auch nicht wollen!

Kommt Zeit, kommt Frau... Hat sich bei mir bisher immer Bewahrheitet! Und jedersmal wurde es schöner... Anfangs :) ) :) ) :) )