Wie soll Ich auf eine Frau zugehen?

bear

Neuer Benutzer
29. Jan. 2007
5
0
0
Guten Tag liebe Mitglieder,

Ich habe folgendes Problem, da Ich seeehr ängstlich gegenüber Frauen bin, habe Ich angst Frauen anzusprechen.

z.B wenn eine Frau mich anlächelt, getrau Ich mich nicht zurück zulächeln, da ich angst habe dass Sie vieleicht gar nicht mich meint, sondern jemand der hinter mir sitzt..., oder auch sonst wenn mich jemand anlächelt, kann Ich einfach nicht zurück lächeln, da Ich einfach viel zu Angst habe.

Bitte um wertvolle Tipps !! =)

gruss bear

Dann denk mal drüber nach, was schlimmes passieren würde, wenn sie garnicht dich meint, sondern den anderen und du trotzdem lächelst.

Ein Tip? Ok: Denk nicht an die Angst und probier was(riskieren muss man leider immer im Leben)

Ein kurzes Lächeln ist immer nett, auch wenn ihres nicht für dich gewesen wäre. Falls du jemanden ansprechen möchtes ist ein Lächeln wohl der beste erste Schritt, ihm deine Offenkeit für Kontakt zu vermitteln. Wenn du verkrampft wegschaust, wird kaum eineR mehr mit dir Kontakt aufnehmen versuchen, denn jemand mit einem Lächeln, ist auf den ersten Blick viel sympathischer!

Also: SMILE voll drauflos ;) !

@ Elvis & tournesol

Danke für die Tipps! , werde es mal versuchen. :]