Hallo ich stell mich mal kurz vor...
ICh heisse C. und bin 23 JAhre Jung ineiner Festen Beziehung sogar Verlobt...
Aber ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll...
Also mein Verlobter und ich sind ansich sehr gluecklich, aber seid kurzem faengt er immer wieder an von "V." zu reden...
Kurze erklaerung "V." ist laut seinen Worten eine gute freundin mit der er ja ausversehn mal was hatt...
Allein der Satz ausversehn bringt mich zur weißglut...man kann nicht usversehn was mit einer frau haben...
Es nervt mich total und ds weiss er auch wenn er von ihr redet und wieder kontackt zu ihr moechte...
wo ich absolut dagegen bin... Ist das zu ueberrieben wie ich reagier???
Ich Liebe ihn ueber alles aber mir gehts einfach nicht gut dabei wenn er mit ihr kontackt hat oder wieder haben moechte...
dann erzaehlt er mir das der sex ja gut war...
ich hab ihn dann gefragt ob ihm irgendwas an underem Liebesleben fehlt oder stoert und er meint nein aber wieso redet er dann dadrueber und ausgerechnet mit mir????
ich wuerd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen konntet
Danke im Voraus...
ICh heisse C. und bin 23 JAhre Jung ineiner Festen Beziehung sogar Verlobt...
Aber ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll...
Also mein Verlobter und ich sind ansich sehr gluecklich, aber seid kurzem faengt er immer wieder an von "V." zu reden...
Kurze erklaerung "V." ist laut seinen Worten eine gute freundin mit der er ja ausversehn mal was hatt...
Allein der Satz ausversehn bringt mich zur weißglut...man kann nicht usversehn was mit einer frau haben...
Es nervt mich total und ds weiss er auch wenn er von ihr redet und wieder kontackt zu ihr moechte...
wo ich absolut dagegen bin... Ist das zu ueberrieben wie ich reagier???
Ich Liebe ihn ueber alles aber mir gehts einfach nicht gut dabei wenn er mit ihr kontackt hat oder wieder haben moechte...
dann erzaehlt er mir das der sex ja gut war...
ich hab ihn dann gefragt ob ihm irgendwas an underem Liebesleben fehlt oder stoert und er meint nein aber wieso redet er dann dadrueber und ausgerechnet mit mir????
ich wuerd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen konntet
Danke im Voraus...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: