Wie soll ich da Reagieren???

Teufelsweib88

Neuer Benutzer
25. Feb. 2012
2
0
0
36
Hallo ich stell mich mal kurz vor...

ICh heisse C. und bin 23 JAhre Jung ineiner Festen Beziehung sogar Verlobt...

Aber ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll...

Also mein Verlobter und ich sind ansich sehr gluecklich, aber seid kurzem faengt er immer wieder an von "V." zu reden...

Kurze erklaerung "V." ist laut seinen Worten eine gute freundin mit der er ja ausversehn mal was hatt...

Allein der Satz ausversehn bringt mich zur weißglut...man kann nicht usversehn was mit einer frau haben...

Es nervt mich total und ds weiss er auch wenn er von ihr redet und wieder kontackt zu ihr moechte...

wo ich absolut dagegen bin... Ist das zu ueberrieben wie ich reagier???

Ich Liebe ihn ueber alles aber mir gehts einfach nicht gut dabei wenn er mit ihr kontackt hat oder wieder haben moechte...

dann erzaehlt er mir das der sex ja gut war...

ich hab ihn dann gefragt ob ihm irgendwas an underem Liebesleben fehlt oder stoert und er meint nein aber wieso redet er dann dadrueber und ausgerechnet mit mir????

ich wuerd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen konntet

Danke im Voraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das zu ueberrieben wie ich reagier???
Nein!

Ich Liebe ihn ueber alles aber mir gehts einfach nicht gut dabei wenn er mit ihr kontackt hat oder wieder haben moechte...
Dann zieh die Konsequenz daraus.

Das sagt mir, dass er

1. Dich nicht liebt

2. Es wieder tun würde (und vermutlich auch wird)

3. Das er dich bei der nächstbesten Frau abschieben wird.

ich hab ihn dann gefragt ob ihm irgendwas an underem Liebesleben fehlt oder stoert und er meint nein aber wieso redet er dann dadrueber und ausgerechnet mit mir????
Weil es ihn vermutlich sowieso einen Scheißdreck interessiert, wie es dir mit der Situation geht.

ich wuerd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen konntet
Habe ich nun gemacht.

Nun liegt es an dir, die Sache zu beenden, sonst wird dein zweiter Thread sicherlich:"Er hat mich verlassen" lauten.

Hallo Teufelsweib,

ich finde nicht, dass du übertrieben reagierst.

Wenn du sogar schon verlobt bist, dann bist du mit deinem Zukünftigen doch bestimmt schon eine lange Zeit zusammen.

Ist das die erste Person, die euch in der Beziehung begegnet?

Fakt ist, wenn er dich liebt, und dich der Kontakt zu V. stört, solltest du ihn darauf ansprechen und er auch die Konsequenzen daraus ziehen, dass du nicht mehr verletzt wirst.

Und das ist dann deine Definition von Liebe und alles ist gut?

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine lange andauernde Beziehung / Ehe.

Ich würde mir genau überlegen, wen ich da heirate. Würde mal vermuten, Du hast was Besseres verdient....

Das ganze klingt sehr lieblos von seiner Seite her - bist Du sicher, dass Dein Verlobter überhaupt einer von der beziehuingsfähigen Sorte ist?

Wie lange ward Ihr denn ein Paar vor der Verlobung?

Halloechen...

Ich habe Gestern mit ihm geredet....

was nicht so aussichtsvoll war
:(

Er meinte ich wuerde ihn mit dem staendigem wollen wenn ihr versteht bedraengen...

deshalb habe er davon erzaehlt ....was ich aus meiner sicht ja voll scheiße finde...

Dann habe ich auch mit ihm ueber V. geredet und er moechte den kontackt auf jeden fall wieder aufbauen...

ich habe ihn dann gefragt wie er sich denn fuehlen wuerde bei der sache wenn ich es machen wuerde...

und darauf kam dann tust du doch jedes 2. we...

Kurze erklaerung ich bin mutter und jedes 2 we holt der vater die kinder ab und das ich dann kontackt mit dem vater meiner kinder habe ist normal...

er war nicht mit der V. zusammen und die waren nur gute freunde wo dann aus versehn was passiert ist weil ja angeblich zuviel Alk im spiel war...

ist mir ja auch soweit egal es war vor meiner zeit...

was mir nur magenschmerzen macht ist das ja wieder was aus versehn passieren kann...

wir sind seid 3 jahren zusammen.....

Ich schließe mich da der Meinung von BlutEngel an. Und das du noch Kontakt zu dem Vater deines Kindes hast ist ja wohl irgendwo was anderes.

Und ich hätte die Gleichen Sorgen wie du! Und es ist schade das er auf deine Frage so abweisend reagiert. Er lässt deine Gefühle dabei vollkommen aussen vor.

An deiner Stelle würde ich mir das in Ruhe gut überlegen, ob das Sinn macht ihn zu heiraten und das weiter fort zu führen.

Man heiratet nicht nur, weil man jemanden liebt, sondern weil er das Leben besser, besser, besser macht! Weil er einen glücklich macht! Und NICHT unglücklich! Verheiratet sein ist schon so eine große Herausforderung - wenn's anfangs schon so kriselt - also da seh ich echt ein wenig schwarz....