Wie soll ich das deuten?!

Jadeherz

Neuer Benutzer
22. Sep. 2004
19
0
0
51
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mir einfach den Kummer von der Seele reden........

Also:

Ich habe einen Freund, den ich schon seit 7-8 Jahren kenne und den ich auch sehr gern habe.

Jetzt ist es aber so, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich sein Verhalten absolut net einzuschätzen weiss (es sei erwähnt, dass er Phlegmatiker ist).

Einerseits rennt er mich nach, zB. kam mich besuchen (trotz damals fixer Freundin), hielt Händchen, gab mir intime Küsse, usw......

Andererseits, wenn ich "nur" seine gute Freundin bin, wieso ist er dann so intim mit mir, als wäre ich seine FESTE Freundin?! ?( ?(

Wenn ich ihn drauf anspreche, weicht er aus, meint, er hat mich lieb, aber mehr wäre da nicht......

Äh, hallo?!

Wenn ich "nur" Kumpelstatus habe, wieso verhält er sich dann so..........hm, vertraut, als wären wir zusammen (ich bin der meinung, wir sind es, er streitet es ab)? ?( ?( ?( ?(

Auch habe ich gemerkt, dass er, wenn ich mich ihm gegenüber weniger interessiert und etwas strenger gebe, scheint er eher davon angetan zu sein, als wenn ich mich für alles begeistere, was er tut.

Trotzdem weiss ich net, woran ich bei ihm bin, einerseits ja, andererseits nein. :(

Was soll ich also tun? Um ihn kämpfen? Ihn bei Annäherungsversuchen kalt abblitzen lassen? ?( ?( ?( ?(

Vielleicht wisst Ihr ja Rat.........

LG,

Jadeherz :heulen:

Hi du.

Also ich denke das er wahrscheinlich nicht wirklich weiss was er tut (Nicht im negativen Sinne) Wie gesagt , ermpfindet zwar etwas für dich , aber auch nicht mehr. Das sollte dir zeigen, das du auf alle Fälle eine entscheidung für dich treffen solltest.Das heisst nicht das du aufgeben solltest, aber du musst ihm eine Grenze aufzeigen.Zeigen das er nicht einfach ankommen kann und dich dann letztlich ,warum auch immer, für den Moment zu haben.Das wird dir auf dauer immer mehr weh tun.Es wird dir einfach nicht gut tun.Ich würde mich von ihm entfernen um zu sehen ob da doch mehr ist.Wenn du versuchst offensiv zu kämpfen glaube ich nicht das du das erreichts was du dir erhoffst( ich spreche aus erfahrung :-( ).Versuche dich rar zu machen um zu schauen was passiert.Ich weiss das ist schwierig, aber wahrscheinlich der einzige Weg um zu erfahren was er wirkich will *ls*

Grüße Chiddy

Das sich mit rar machen, hat auch meine freundin gesagt, nur wie? Ich meine, in welchem Sinne?

im sinne von: keine anrufe oder sms, aus dem weg gehen, auf keine anspielung reagieren, sich nicht küssen lassen usw....

er soll seine fronten klären und wissen was er will.

sollte er dich nciht wollen, kann er jemand anderen küssen.

du reizt ihn, er kann es ausreizen, da du mitmachst. aber deine herzensangelegenheiten scheinen ihn nicht gross zu interessieren.

er will scheinbar von jedem kuchen ein stück.

ich hab das gefühl, er benutzt dich um sein ego zu polieren. (ohh, da dämmert mir was für meinen thread...)

lass doch nicht so mit dir umspringen (au weia, hört sich ja wirklich genau nach meinem problem an)

er soll sich entscheiden. wenn er dich will dann mit allem. wenn nicht, dann soll er dich nicht küssen und dir unnötig hoffnungen machen.

scheint, als hättest du interesse an ihm, oder? hast du ja geschrieben.

und überlege dir, ob du ne freundschaft aufs spiel setzen willst.

gib ihm klipp und klar bescheid, was du willst oder nicht willst.

lass dich nciht benutzen. wenn er nicht dein freund sein will, hat er dich einfach auch nicht zu küssen!

(guter tip, sollte ich mir mal merken....*g*.....)

so long

monsti

Bin in etwa einer gleichen Situation, bin auch verliebt und haben uns auch schon

geküsst aber sie weiss nicht ob sie eine Beziehung will.

Denke dass ich mich auch so verhalten sollte wie Jadeherz, aber das ist nicht

einfach. Aber werde sie nicht mehr küssen bis Sie sich entschieden hat... *hoff*

@monsti

Natürlich habe ich Interesse an ihm, sonst hätte ich mich net in ihn verliebt.

Also soll ich ihm die kalte Schulter zeigen, wenn er was von mir will?

Noch wer Tipps?

ja klar kalte schulter zeigen. er kann dich doch nicht nach seinen bedürfnissen "gebrauchen" wie es ihm passt.

soll er sich entscheiden. entweder will er dich und dann bitte richtig oder die finger von dir lassen.

meinst du nicht?

lg

monsti

@monsti

irgendwie habe ich das bedürfnis, mich mal so richtig rauszuputzen, so dass ihm die augen ausfallen.

hab das gemerkt, als wir vor 2-3 tagen mit freunden weg waren, hat meine freundin gemeint, du, der hat dich die ganze zeit angesehen (ich habe bewusst den blick gemieden).

was meinst du?

hey du also so nen "Kollegen " hab ich auch, nur dass der keine feste freundin hat. also wenns dich schmerzt dann vermeid diese körperliche nähe. ich weiss, man wird shcnell wieder schwach, aber du musst dich einfach durchsetzen. überwind deinen inneren schweinehund. ich denk dann wird schneller mal klar was der wirklich will

Also, was meint ihr?

Soll ich versuchen, um ihn zu kämpfen (damit meine ich, sich mal nett herrichten, usw........), oder soll ich mich ihm gegenüber kühl verhalten?

Im Endeffekt will ich rausfinden, was er wirklich für mich empfindet, oder ob es für Ihn nur Spiel ist............

Nur, wie? ?(

Hoffe weiter auf Eure Tipps! :]

Eure Jade

um das exakt herauszufinden, ist wohl ein gespräch am besten. frag ihn doch einfach mal was du ihm bedeutest doer was er überhaupt will. oder sag ihm was du für ihn empfindest

hallo jadeherz,

ich denke auch daß ein offenes gespräch dir am ehesten klarheit bringen kann. wer weiß ob du erfahren wirst ob er was für dich empfindet wenn du dich rar machst?!? gegen sich schön und attraktiv herrichten spricht ja nichts, das gibt dir auch selbstsicherheit.

spielchen möchtest du doch nciht haben oder? da wäre ehrlichkeit wohl am besten...wenn auch am schwersten, ich weiß ;)

ist doch auch blöd wenn du ihm die kalte schulter zeigen mußt und doch eigentlich ganz anders empfindest oder?

ich drück dir die daumen! :)

liebe grüße,

irish

@jadeherz

aaalso, als mein "süsser" damals kam um mich abzuservieren (ich hab es kommen sehen.....) hab ich vorher stundenlang gebadet, gepeelt, gecremt, gesalbt, gefönt, lackiert...............

wenn ich schon abblitze, sehe ich auf jeden fall umwerfend aus.

ach ja, es war sommer und ich trug nen knappen bikini.........hehe...........

zwei tage später ne sms.............jawohl!

sieh zu, dass du so gut wie möglich aussiehst. das wir ihm zu denken geben.

weitermachen!

P.S.

natürlich umwerfend aussehen und kalte schulter zeigen. kannst auch ruhig bissl flirten........aber nur bissl............

ihm darf schon auffallen, dass du heiss begehrt bist. davon wird er wohl ein bisschen aufwachen.

viel erfolg und wir wollen neues erfahren, gell! :super: