wie soll ich das nur überstehn?

Puhbaer

Neuer Benutzer
21. Juli 2004
7
0
0
42
Oh Gott er fehlt mir so!!!!!was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr,Jeden Tag nur neue Scheiße, in der Arbeit mach ich nur noch Fehler, wenn ich nicht grad auf der Toilette sitz und heul. Ich ertrags nicht mehr.Ich wünschte ich wär tot.

Ich hab versucht alles richtig zu machen und er ist nur kalt und abweisend, beschimpft mich und putzt alles herunter was wir hatten.

Mir fehlt so dieser warme zärtliche Blick, diese sanften Hände.Ich möcht doch immer nur bei ihm sein.Was soll ich nur tun.Bitte ich brauch ihn....wie bekomm ich ihn zurück..er fehlt mir so.Ich liebe ihn so sehr........für immer.das haben wir uns doch geschworen.bitte helft mir....

 
Hi Puhbaer,

willkommen im Club der gebrochenen Herzen!

Uns geht es ganz ähnlich, nur dass ich im Büro geflennt habe und es nicht mehr auf die Toilette geschafft habe...

Meine Freundin hat mir gestern eröffnet, dass sie mich nicht mehr liebt und seit dem falle ich in ein tiefes Loch. Keinen Bock mehr auf die Arbeit, keine Lust mehr irgendwas zu tun, keinen Lebenswillen mehr. Ich habe vor einer halben Stunde überlegt zu einem Arzt zu gehen und mir Schlaftabletten verschreiben zu lassen... bin halt ein Feigling und ein Brückensprung oder der Strick sind nix für mich... hab mich aber dann entschlossen nochmal in ein I-Net-Café zu gehen und mir bei www.liebeskummer.ch Beistand zu holen. War die Bessere Lösung!

Ich glaube ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Du liebst diesen Mann und er erwiedert Deine Gefühle nicht mehr... das zu realisieren tut verdammt weh. Ob es tatsächlich geht, kann ich Dir nicht sagen weil es bei mir noch ansteht.

ABER: Lies hier ein paar der Threads durch, das hat A) den Vorteil, dass es ablenkt und B) merkt man, dass man nicht so alleine ist wie man sich fühlt.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir mit dem Glauben aussieht, aber ich bin aufrichtig am Beten, dass sie mir noch eine Chance gibt... und danach geht es mir tatsächlich besser. (Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Menschen meist nur dann gläubig sind, wenn es ihnen schlecht geht)

Mein Leitsatz seit gestern: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

 
ich hab gebetet, ich hab geheult, ich hab 100 mal gehört, es wird mit der Zeit besser.........Tatsache ist, es wird täglich schlimmer, ganz besonders beim Aufwachen.Jede Nacht träum ich von ihm und dann wach ich auf und er ist nicht da.Meine Seele krampft sich zusammen vor Sehnsucht. Er fehlt mir so...Die letzten 2 Wochen sind echt nur schrecklich gewesen, Ich weiß nicht mehr wie ich arbeiten oder sonst irgendwas machen soll, egal was passiert, alles erinnert mich an ihn. Ich bin leider mit einem guten Gedächtnis gestraft und die Erinnerungen erdrücken mich. Hab sogar Listen mit seinen schlechten Eigenschaften geschrieben, mir 100mal eingeredet was ich alles allein tolles machen kann aber die Wahrheit ist.....alles was mir Spaß macht haben wir auch zusammen gemacht, weils da nie Diskussionen gab...ich kann mich an keinen einzigen nachmittag oder Abend erinnern an dem wir nicht was schönes unternommen haben und das is nicht nur durch Nostalgie verklärt sondern die Wahrheit.Wie kann ich ihn nur zurückbekommen........ich vermiss ihn einfach so sehr....

 
Kann mir jemand Rat geben?

Ich bin so unschlüssig....soll ich ihm einen Brief schreiben, einfach einen wunderschönen Liebesbrief mit all den Worten, die mein Herz anfüllen, wenn ich an ihn denke? Soll ich ihn anrufen? Mit einem riesigen Geschenkkorb an seiner Tür läuten?Ich möcht ihn so gern zurückerobern, ich vermiss ihn so sehr!

Mir läuft langsam die Zeit davon, ich weiß er will irgendwann im August umziehen, aber vor unserer Trennung vor 2 1/2 Wochen hatte er noch keine Wohnung gefunden und so weiß ich jetzt nicht mal seine Adresse, wenn er umzieht und ich will mir das nicht hinter seinem Rücken über seine Eltern besorgen.

Ich hab solche Sehnsucht und fühl mich so mies.Gestern hab ich kaum Luft bekommen, hat mir so gefehlt und hab richtig körperliche Probleme gekriegt.Ich weiß echt nicht mehr weiter.Wenn ich wenigstens wüßte obs ihm gut geht. Das macht mich am allermeisten fertig.....da is der Mensch den ich über alles liebe und ich weiß nicht mal ob er gesund ist, obs ihm gut geht, ob er glücklich ist.Wenn ich nur einen Moment in sein Herz sehn könnt und feststellen könnt daß er glücklich ist ohne mich, dann könnt ich auch leichter loslassen.Aber als ich ihn das letzte Mal gesehn hab (vor 5 Tagen) war er eiskalt und abweisend, aber glücklich bestimmt nicht. Ich hab ihn auch gebeten mir zu sagen,daß er nun glücklich ist und es ihm gut geht und er hat nur gemeint das kann er nicht sagen.

Ich weiß echt nicht weiter....

 
Hallo Puhbaer,

ich bin neu in diesem Forum und ich muß sagen, das viele der Threads sich ähneln. Ich fand Deinen sehr ausdrucksstark. Und irgendwo muß man ja mal den Anfang machen. Wenn er Dich wirklich beschimpft und alles Schöne runtermacht, was Ihr gehabt habt, denke ich, das er kein Interesse an einem Liebesbrief hat. Aber versuchen kannst Du es. ich hab gestern auch einen Brief geschrieben und weggeschickt und sitze jetzt hier im Büro auf heißen Kohlen und warte auf einen Anruf, SMS, E-Mail oder sonstwas.... Also. Pack alles in einen Brief und bitte ihn, Dich nicht weiter so unwürdig zu verletzen, sondern klipp und klar zu sagen, ob Du noch hoffen darfst oder nicht. Dein Leben muß Dir etwas wert sein, Puhbärin....

Greetz from Cologne

ft

 
Hallo Puhbaer

erstmal :trost:

ich weiss genau wie du dich (oder ihr euch) fühlt. man fühlt sich leer und alleine, ist nicht fähig die einfachsten dinge auf die reihe zu kriegen. so gings mir vor ein paar tagen auch noch. man kann einfach nicht begreifen dass es einfach so vorbei ist und will es auch nicht akzeptieren...

und ich kann dir (euch) nur sagen was mir geholfen hat. ablenkung ablenkung ablenkung... und es hilft wirklich. geh mit freunden weg, heul dich aus, rede über die situation, mach sport !

und was das wichtigste ist, meld dich NICHT bei ihm. ich weiss das ist das härteste dass du dir vorstellen kannst, aber nur so kannst du anfange dich mit dir zu beschäftigen und es zu verarbeiten.

und es wird dir wieder besser gehen, das kann ich dir versprechen, du brauchst einfach geduld...

alles liebe !!

patrizia

 
Hallo Puhbaer

Ich finde das mit dem Brief nicht so eine gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zur Zeit fast in der gleichen Situation, mir geht es also recht verschissen, nur habe ich einen klaren Blick in die Zukunft ohni ihn und das hast du leider noch nicht!

Du bist nicht allein!

Also, wenn ich dich wäre, dann würde ich ihn gehen lassen! Wenn er schon so kalt ist und alles, und er nicht mal zeigt das es ihm leid/weh tut das er dich nicht mehr hat, dann würde ich diesem Mann keine Sekunde mehr hinterher laufen!

Klar, ich weiss genau wie weh es tut, es ist, also würde dir jedem die Luft nehmen, also würde jemand auf deinem Herz herum trampeln... usw.! Aber glaub mir, es geht irgendwann wieder besser!!!

Ich bin auch am kämpfen mit mir selber, ich sage mir einfach jeden Morgen.. "Irgendwo ist der Richtige für mich"!

Ich frage mich auch wie es ihm wohl geht.. was er macht... was er fühl.. usw. Aber jetz kommst du zuerst an erster Stelle... Räume in deinem Herzen auf und denke ein par Tage über deine Gefühle nach...

Hmm... es klingt alles so komisch, ich weiss.. Aber ich muss auch kämpfen und ich weiss genau, dass ich es auch ohne ihn schaffen werde!!!

Und wenn du auch stark bist.. dann kommt es so, wie du es gerne haben möchtest!!

Liebe Grüsse..