wie soll ich das verstehen???

sadmum

Erfahrener Benutzer
14. Jan. 2010
130
0
0
37
man männer stellen mich einfach vor rätsel...ich lernte anfang des jahres einen mann kennen (übers schreiben) ich fand ihn erst total daneben und schrieb ihm dann nach 2 tage nicht mehr... 1-2 wochen später meldete er sich wieder und dann gings los wir schrieben viel miteinander und telefonierten auch...und obwohl ich sowas immer für schwachsinn gehalten habe baute sich zwischen uns was auf...ich kam mir total blöd vor, so viel gefühl in etwas zu stecken,obwohl man den jenigen noch nie gesehen hat..aber ihm ging es genauso...leider wohnt er nicht grad im nachbarort (ca 1 std von hier) er arbeitet viel ich arbeit etc. es kam nie zum treffen... iwann eskalierte es immer öfter da wir uns nie gesehen haben...iwann teilte er mir dann mit das er nicht mehr will und er auch auf keinen fall eine fernbeziehung will etc...ich war verzweifelt aber er ignorierte mich überall...

ich war einige zeit tottraurig...aber lernte damit zu leben und es ging mir wieder gut auch wenn die erinnerung sehr selten aber immer mal wieder schmerzte...ich dachte kaum noch an ihn...

dann vor 1 woche dann meldete er sich nach 2 Monaten funkstille bei mir...wusste gar nicht was es sollte aber antworte...dann fragte er mich ob ich wüsste warum er mir schreibt....und sagte mir dann,dass er sich gemeldet hat weil er mich so vermisst hat und oft an mich denken musste. er sagte dann das er bald herkommt und das ers doch evtl gern versuchen würde...

ich war sehr verhalten,weil ich war natürlich immer noch verletzt...aber ohne das ichs anfangs merkte machte ich mir hoffnung...als mir das klar wurde hatte ich natürlich mehr verlangen mit ihm zu reden aber er meldete sich kaum...gab vll eine kurze antwort und das wars...immer wenn ich was meinte hatte er keine zeit, er ist zur zeit ja immer im stress etc... gleichzeitig erzählt er mir aber das er immer noch will...hat aber nicht mal zeit für eine doofe sms zwischendurch?!?!?

ich versteh das alles nicht..wenn mir doch was an jemanden liegt und ich viel an den jenigen denke habe ich doch das bedürfnis mit ihm zu reden... ich mein kein mensch erwartet den ganzen tag zu telefonieren oder zu schreiben...aber fast gar nicht?!?!

aber er beteuert immer wieder das es am stress liegt und er sich meldet....

was soll ich davon halten??!??!

ich mein er hat ja nichts davon mich zu verarschen...

bitte um rat!!!

Ihr wohnt eine( ÖV?)-Stunde voneinander entfernt und würdet das dann eine Fernbeziehung nennen? Manche haben länger zur Arbeit. Also entweder Ihr macht etwas ab, um Euch mal zu treffen - oder Ihr schafft es nicht und dann wollt Ihr Euch gar nicht sehen, und dann hat das ganze SMSen undso keinen Sinn. Wenn Du darauf eingehst und Dich veräppeln lässt, dann hast Du Dich selbst hereingelegt. Einfach mal fix etwas abmachen? man arbeitet ja nicht 24h am Tag und unser ÖV-Netz ist für solche Situationen konzipiert.

ÖV? Naja ist auch egal jetzt hab ihn gestern noch in die Wüste geschickt und ihm gesagt er soll mich bitte in Ruhe lassen! Jetzt ist die Sache für mich durch... Aber ich wollte nicht damit sagen das es eine Riesen Entfernung ist.. Aber man kann halt nicht mal eben rum fahren wollte ich damit sagen

Aber man kann halt nicht mal eben rum fahren wollte ich damit sagen
Ach nein? Interessant... Wie habe ich es damals geschafft eine Beziehung zu haben mit einer Frau die ca. 150 Km entfernt wohnte (im letzten Jahr der Beziehung sogar ca 500 Km)? Wie ging das nur? Ach warte... Ich wollte sie eben sehen und habe entsprechend gehandelt und Zeit "geopfert" damit ich die Frau sehen konnte die ich liebte!!! 1 Stunde entfernt und das ist zu weit weg?!? Ach bitte!!! Man kann vieles, wenn man nur will! Was bei euch anscheinend nicht der Fall war...

Naja, hat sich ja, wie du schreibst, erledigt (was ich auch nicht bezweifelt habe, da euch 1 Stunde fahren zu weit weg war...)

Viel Spass beim finden einer Beziehung in "Reichweite"...

das sehe ich auch so, ich denke nicht, dass es die km-Zahl alleine ist, welche die Entfernung ausmacht, bei solchen Dingen. Wenn ich heute eine gute Stunde Zug/Bus-tuckerle, um eine Kollegin zu sehen, dann steckt ja ein guter Grund dahinter. Aber wenn die es nicht mal schaffen, sich einmal zu treffen, dann kann man auch sonst ned wirklich was erwarten. Aber die Sache scheint ja sowieso erledigt, so wie ich sadmum verstanden habe wurde der in die Wüste geschickt (vieviel km weg die wohl ist).

naja ich arbeite vollzeit er arbeite mehr als nur vollzeit und ein kind habe ich nun auch noch...tut mir leid das ich nicht so flexibel bin wie ihr und sehr im stress bin..und ich hätte ihn ja auch nicht im stress und gehtzte kennenlernen wollen... aber ich weiß gar nicht warum ihr antwortet wenn keiner auf meine eigentlich frage eingeht...aber hat sich ja nun eh erledigt

aber ich weiß gar nicht warum ihr antwortet wenn keiner auf meine eigentlich frage eingeht...
Die Frage war für mich "was soll ich davon halten??!??!". Nun, was Du davon halten sollst kann ich ja nicht wissen, darum habe ich geschrieben was ich davon halte. Frage beantwortet.