Wie soll ich das verstehen?

Mimi200

New member
03. Mai 2015
1
0
0
27
Hallo zusammen

Ende Januar hat sich mein Freund von mir getrennt, aus dem Grund dass er überfordert wäre, da ich damals einige Probleme hatte, mit denen ich nicht klar kam (er sagte zumindest es sei aus diesem Grund). Er habe zwar noch Gefühle für mich, aber er könne dies Momentan nicht mehr. Er würde gerne noch weitere Erfahrungen mit Frauen sammeln und es mit mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren, wenn es besser passen würde (hab da Garnichts zu gesagt, da es wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht.)

Ich hab kurze Zeit für die Beziehung gekämpft, doch das Einzige was ich bekam, war dass wir ein zwei Mal miteinander im Bett waren.

Drei Wochen nach der Trennung hatte er bereits eine Neue. Die Beziehung hielt knapp einen Monat. Er hat es zwar nicht veröffentlicht, aber irgendwann kam es dann auch raus.

Nun sind sie seid etwas mehr als einem Monat wieder getrennt.

Heute hat er sich wieder gemeldet. Zuerst kam eine Sms, ob ich mit zu ihm kommen mag, er wäre allein zuhause. Da entgegnete ich nur, seh ich  etwa so aus als würde ich dir einfach so in die Arme springe. Er meinte dann nee sorry er will nicht kaputt machen und Tshüss.Ich fragte, was er denn noch kaputt machen könne, ist es doch schon längst. und dann schrieb ich noch, dass ich das Ganze halt noch nicht verarbeitet habe und dass ich das nicht vergessen kann. von ihm kam dann, dass es ihm gleich geht und sorry dass er gefragt hat. Ich sagte nur, ja klar, deswegen hattest du so schnell eine Neue. Danach kam nichts mehr.

Hat er einfach versucht mich doch noch rumzukriegen für ins Bett? Oder steckt da evt ein bisschen Wahrheit dahinter? Ich weiss nicht was ich tun soll, oder ob ich es einfach lassen und vergessen soll. Bin gerade etwas verwirrt.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich weiss grad nicht mehr weiter. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. :(

Ich wünsche euch noch  einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Liebe Mimi,

die Einladung, zu ihm zu kommen, scheint mir eindeutig. Wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, dann könnte er sich mit dir woanders treffen. Allerdings ist es ungünstig, Sachen übers Schreiben zu klären. Du könntest ihn nach einem anderen Treffort fragen, wenn er dir wichtig ist. Alles Gute!

Liebe Mimi,

bleib bei deiner Meinung, dass du das mit deinem (Ex) Freund noch nicht genug verarbeitet hast. Letztendlich hatte er nach dir gleich eine Neue und vor allem, was einem sauer aufstoßen kann ist seine Aussage, er will jetzt erstmal andere Frauen kennenlernen und dann zu einem späteren Zeitpunkt mit dir wieder anknüpfen.

Kaum ist es mit der Anderen aus, erinnert er sich wieder an dich.

Du solltest ihn mal fragen, was das Ganze soll ? Austesten ob sich was Besseres findet oder dann wieder zurück rudern zu dir, die so schlecht nicht war/ist, mit der es zumindest funktioniert hatte ?

Was möchtest du denn ? Einen Freund, der ständig nach der Taube auf dem Dach Ausschau hält, solange er den Spatz in der Hand hält ?

Entscheide du was du willst und mach dich nicht abhängig von jemanden, der seinen Weg noch lange nicht gefunden hat....

Alles Gute

starrily

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Hey

Also für mich hört sich das sehr nach der bloßen Suche nach einem kleinen Erlebnis an, allerdings kann man das auch nicht so sagen wenn man die Person nicht wirklich kennt. Wenn er von Natur aus ein eher schüchterner Typ ist wenns um Mädels geht kann es schon sein dass er wirklich noch was von dir ernsthaft will und nicht weis wie er's anstellen soll und den Weg über Sex sucht hört sich abartig an aber Solls geben