Wie soll ich die nächsten 2 Wochen bloß überstehen?

Stoffel

Neuer Benutzer
31. Mai 2004
19
0
0
42
Hallo Leute!

Vielleicht nimmt sich hier ja mal jemand Zeit um meine Geschichte zu lesen und mir evtl. einen Rat zu geben.

Vor etwa einem halben Jahr traf ich eine Freundin von mir wieder mit der ich vor gut 2 Jahren mal eine kurze "Affäre" hatte.

Wir kamen durch gemeinsame Freunde ins Gespräch und unterhielten uns lang.

Am ende des Abends sagten wir uns tschüss, ohne jedoch unseer Handynummern auszutauschen.

Als ich zu Hause war merkte ich auf einmal, dass ich die ganze Nacht an sie denken musste.

Durch unsere gemeinsamen Freunde wusste ich mittlerweile, dass sie einen Freund hat, der allerdings über 400 kilometer entfernt wohnt und die beiden sich dadurch natürlich nur äußerst selten sehen.

Naja. Ich dachte mir wenn sie nen Freund hat vergisst du sie am Besten so schnell wie möglich wieder.

Eine Woche verging dann. Am nächsten Wochenende ging ich dann in eine Disco. Als ich so am Tresen stand und mir was zu trinken bestellen wollte, tickte mich auf einmal jemand von hinten an. Ich drehte mich um und da stand sie wieder vor mir.

Als erstes dachte ich, ich guck nicht richtig, da sie auch noch ne gute Autostunde von mir entfernt wohnt.

Wir fingen wieder an zu reden, tanzten und lachten viel zusammmen.

Am Ende des Abends fragte ich sie dann nach ihrer Handynummer.

Das war dann schonmal der erste Fehler von mir.

In den nächsten Tagen schrieben wir uns dann unzählige sms.

Irgendwie kamen wir dann auch immer auf das Thema was am Wochende so anliegt und die darauf folgenden Wochenenden fuhr sie entweder immer dahin wo ich war oder ich daorthin wo sie war.

Das zog sich dann so über 1 Monat hin.

Irgendwann fragte sie dann, ob sie nicht mal zu mir kommen könnte.

Ich freute mich wahnsinnig und schon am nächsten Tag kam sie zu mir.

Wir gingen lange spazieren und danach gingen wir noch zu mir.

Dort kam es dannn irgendwie so, dass wir aufeinmal nebeneinander im Bett lagen.

Außer das wir ein bischen miteinander kuschelten passierte jedoch nichts.

In den nächsten Wochen sahen wir uns dann regelmäßig alle 2-3 Tage.

Mittlerweile war mir klar das ich mich über beide Ohren in sie verliebt hatte.

Als sie eines Tages mal wieder bei mir war kam es dann so, dass wir wieder im Bett lagen.

Als ich sie gerade irgendwas fragen wollte, kamen wir uns immer näher und auf einmal küssten wir uns.

So zog es sich dann bis heute hin.

Sie ist oft bei mir. Schläft teilweise hier. Dabei küssen wir uns jedesmal und sind teilweise auch schon etwas intimer geworden, ohne jedoch miteinander zu schlafen.

Wenn wir gemeinsam mit unseren Freunden unterwegs sind, dann ist jedoch maximal Händchen halten drinne, da sie nicht möchte, dass das mit uns jemand mitbekommt.

Wobei ich an den Äußerugen und Fragen von unseren Freunden merke, dass die sich schon selber denken können, dass zwischen mehr läuft.

Während diesem halben Jahr hat sie ihren Freund an 2 Wochenenden gesehen.

Irgendwann haben wir nätürlich auch mal über unsere Situation gesprochen. Sie sagte dann zu mir, dass sie noch etwas Zeit braucht, da sie sich im Moment noch für kein von uns entscheiden könne.

Dazu muss man wohl sagen, dass ihr Freund nichts von uns beiden weiß.

Nachdem sie dann vorgestern mal wieder bei mir geschlafen hatte, war sie am nächsten Tag etwas seltsam.

Als ich sie darauf ansprach, sagte sie mir, dass ihr Freund am nächsten we. her kommt und sie das bisher immer verdrängt hatte.

Er verbringt hier eine Woche mit Freunden auf einem Campingplatz und eine Woche bei ihr.

Das hat mich dann richtig getroffem. klar hab ich mir gedfacht, dass sie sich irgendwann wieder sehen. Aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass sie sich bis dahin für mich entschieden hat.

Naja. Seit gestern bin ich jetzt irgendwie zu nichts mehr zu gebrauchen. Kann nicht schlafen nichts essen und schon gar nicht aufhören an sie zu denken.

Ich weiß ja, dass es absolut scheisse ist mit jemandem etwas anzufangen, der in einer Beziehung steckt. Aber sie ist meine absolute Traumfrau und mir hat noch nie jemand so viel bedeutet wie sie.

Ich weiß nun nicht mehr wie ich die nächsten beiden Wochen, wennn ihr Freund hier ist, überstehen soll.

Wenn ich sie nicht sehen kann unddaran denke, dass sie bei ihm im Arm liegt, könnte ich durchdrehen. :mauer:

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ja einen Tipp geben?

Ich sag jetzt schonmal danke.

Bis dann.

hallöle..

hmm deine Geschichte is ja ziemlich kompliziert..

Bist du dir denn ganz sicher das du sie liebst??

Wenn sie dich auch liebtbt, dann muss sie sich

bald mal entscheiden.. denn das ist ja total

unfair gegenüber ihrem freund.. man sollte ehrlich

sein!!

Ja und.. in den 2 wochen würd ich dich ablenken..

gehe weg mit freunden und versuche schon gar

nicht daran zu denken was sie grade tun könnten..

denn nachher machst du irgendwas blödes.. nur

weil du eifersüchtig bist und sie wird sich dann

für ihren freund entscheiden.. naja helfen konnte

ich dir wohl jetzt grad ned viel.. aber wollte einfach

mal meine meinung dazu sagen!

Viiiiiel glück und lass den kopf ned hängen :trost:

Moin ich wäre immer skeptisch bei Frauen die ihren Partner betrügen und das hat sie getan!

Allerdings verschließt sich mir auch der Sinn einer Wochenendbeziehung bei der man sich innerhalb eines halben Jahres zweimal sieht.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt jetzt solange ruhen lassen bis sie sich meldet, dann treffe dich mit ihr und stelle sie vor die Entscheidung du oder er!

Ansonsten steigerst du dich da immer weiter rein und leidest nur noch mehr!

Das es unfair ihrem Freund gegenüber ist habe ich ihr auch schon gesagt! Sie meinte dann nur, dass es zu hart wäre ihm das zu sagen. Aks ich dann fragte wieso, meinte sie nur, dass sie ihre Gründe hätte, die ich aber nicht wissen müsste und das es aber nicht an mir liege.

Mit dem keine Scheisse machen hast du wohl recht. Daran habich auch schon gedacht. Ich werde zusehen, dass ich den beiden nicht über den Weg laufe. Das könnte sonst nämlich voll in die Hose gehen.

Hmm... aber helfen konnte ich dir ja ned so richtig, oder?

Hoffe echt du kriegst das gebacken.. fühle mit dir, ehrlich!! :trost:

achja meine ICQ nr is: 223411371

falls irgendwas dringendes ist.. also es dir wieda total schlecht geht kannste ja mich anschreiben.. bin gerne für dich da!!

Danke! Is echt lieb von dir!

Hab gerade mal wieder ne sms von ihr bekommen.

Sie fragt ob sie mich morgen besuchen kommen kann und dann auch wieder hier schlafen kann.

Eigentlich hätte ich "NEIN" sagen sollen. Aber das konnte ich nicht. Will sie ja so gerne und so oft wie möglich sehen.

Ich versteh die Frau echt nicht. Und mich selber auch langsam nicht mehr.

hmm... is echt kompliziert... an deiner stelle hätte ich wohl auch

so reagiert.. weil das herz halt so denkt.. der kopf aber anderst..

hmm.. ich würde aber konsquent sein und nach dieser nacht sie

erstmal in ruhe zu lassen.. wenn sie sich meldet, dann stell ihr

die frage er oder du.. weil so isch es echt sau doof.. das mädel

ist auch ziemlich unfair gegenüber euch beiden... nicht nur zu dir..

irgendwie tut ihr freund mir mehr leid als du *sorry* aber ich meine

sie belügt und betrügt ihn.. das is das schlimmste was man machen

kann und ich hoffe nur, dass das zwischen euch klappt und sie ihrem

freund bald mal alles erzählt.. ich würd mir aber echt mal überlegen

ob du nicht ihrem freund alles erzählst.. wenn sie es nicht bald mal

macht.. es ist wirklich scheiße von ihr..

*sorry das es so viel geworden is*

Hm!

Ich kenn ihren Freund gar nicht. Außerdem hat sie schon gesagt, dass sie mit ihm nicht dort hingeht wo ich bin.

Ich glaub der Freund muss dir nicht leid tun. Er weiß von der ganzen Geschichte ja überhauüpt nichts.

Ich glaub ich kann sie auch nicht dazu bewegen ihm alles zu erzählen. Ich selber wierde nicht mit ihrem Freund sprechen. Ich glaube dann ist sie richtig sauer auf mich.

Und das mit dem nach dieser Nacht in Ruhe lassen ist auch leichter gesagt als getan. Ich mein ich hab mir schon so oft vorgenommen "NEIN" zu sagen wenn sie zu mir kommen will oder nicht mehr zu schreiben. Aber ich glaub das würde alles nur noch schlimmer machen für mich, wenn denn das überhaupt noch geht, denn dann würde ich sie ja noch mehr vermissen.

Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass sich verlieben das dümmste ist was man machen kann.

Okay.. kann dich schon verstehen.. klar is alles leichter gesagt als getan..

so is es immer.. aber man muss stark sein.. würd dich ja jetzt gern besuchen

und versuchen dich abzulenken, aber so is das voll schweirig!!!

Und sich verlieben is nicht blöde.. man muss sich nur in den/die richtige verlieben..

dann is verlieben das schönste das es gibt und du weißt das auch!!Du denkst nur momentan so..

Ja.. hmm.. was soll ich denn noch schreiben??Ahja genau.. guck mal.. ihr Freund weiß nix von euch.. das is doch grad das schlimmste find ich.. alles verheimlichen&stell dir mal vor.. wenn du mit ihr richtig zusammen kommst, sie mit ihm schluss macht.. hast du nich angst sie macht irgendwann dasselbe mit dir?D.h. dass sie vielleicht hinter deinem rücken nen andren noch irgendwann hat?Ich möchte dir ja ned weh tun oder so.. aber das könnte doch auch dir irgendwann passiern oder?Oder sie ist irgendwann ned ehrlich zu dir.. ehrlich ist das beste in ner Beziehung.. egal ob es negativ o positiv ist!

Wünsch dir echt viiieeeeeellll Kraft und hoffe deine Freundin macht mit ihrem Freund bald schluss und ihr könnt friedlich zusammen sein! :]

Das mit dem besuchen ist wohl wirklich ein bisschen schwierig! ;)

Ich glaub nicht das sie das gleiche mit mir auch machen würde. Zu mir ist sie immer ehrlich gewesen und außerdem halt ich sie nicht für so einen Menschen.

Ich merke bzw. weiß, dass sie auch ziemlich unglücklich ist mit der Situation im Moment.

Und glaub mir, ich weiß wie ihr Freund sich fühlen muss, wenn er das mitbekommt. mir ist vor ein paar Jahren mal so was ähnliches passiert.

Damals war ich auch ziemlich sauer und traurig.

Seitdem ist sie auch wieder die erste frau mit der ich zusammen sein möchte. Das macht die Sache auch nicht gerade leichter.

Moin @ Semtex!

Über den Sinn bzw. eher den Unsinn einer solchen Fernbeziehung hab ich auch schon nicht nur einmal nachgedacht.

Kann mir auch keinen Reim darauf machen. Wenn ich einen Freund bzw. Freundin habe, möchte ich diese doch auch so oft wie möglich sehen, mit ihr Probleme nicht nur am Telefon besprechen.

Aber naja. Kann das eben auch nicht verstehen, wie so einiges nicht.

echt?dir is sowas auch schon mal passiert?heftig.. tut mir voll leid!!

Naja ich kenne sie ja echt ned und dich ja auch ned.. aber wenn sie

dich wirklich liebt dann bringt sie das fertig ihm zu sagen.. wenn sie

nen andren grund nennt und so schluss macht is es auch unfair,

denn man sollte sich wenigstens ehrlich trennen find ich.. aber ist

ihre Sache!ich hoffe halt echt nur, dass du diesmal glück hast mit dem

Mädel.. wie alt ist sie eigentlich wenn ich fragen darf?

Wünsch dir echt viel glück.. :)

Tja! Anscheinend sieht es so aus als wenn sie ihn auch liebt.

Sie wird in 2 Monaten 21!

Mir ist sowas auch mal passiert. Damals wurde mir auch ein anderer Grund genannt warum es mit uns aus sein sollte.

Hab dann einen halbes Jahr später über 1000 Ecken gehört, dass sie mich ne zeitlang mit nem anderen betrogen hat. Hab lange gebraucht darüber weg zu kommen. Deswegen fühl ich mich ja auch so scheisse. Im Moment mach tu ich ihrem Freund genau das an, was der andere mir damals angetan hat.

stimmt du machst jetzt das gleiche.. und ich denke du fühlst dich auch ned

grade gut da du selbst sowas schon mal erlebt hast.. aber meinst du nicht

du solltest vielleicht nicht nur auf dein herz hörn und wirklich mal versuchen

auf dein Kopf zu hörn?Ich meine.. du liebst sie.. er liebt sie.. du weißt von

ihm.. er nicht von dir.. ist doch echt total scheiße.. ich meine klar du magst

ihren freund sicherlich nicht, weil er halt ihr freund ist.. aber denk dran was

du ihm antust.. dir wurde sowas auch schon mal angetan.. also schalt mal

dein kopf auch ä bissle ein und stell sie echt mal zur entscheidung!!

Du hast ja recht!!!

Aber mein kopf sagt mir halt auch, dass ich wenigstens alles versuchen muss. Sonst würde ich mir das nie verzeihen.

Hab ja doch schonmal so ein paar Anspielungen gemacht, dass sie sich mal entscheiden soll. Darufhin sagte sie nur, dass wenn das jetzt ein Ultimatum sein soll, es ihr leid täte und das sie mir gesagt hätte, dass sie Zeit braucht.

Danach hab ich dann mit dem Thema ganz schnell wieder aufgehört.

boah grade hatte ich den text für dich fertig-da hat mein pc gesponnen und jetzt isch alles weg :(

Naja was ich sagen wollte isch, dass wenn sie echt zeit braucht, echt mal von euch beiden abstand nimmt und sich wirklich mal im klaren ist was sie möchte und wen sie möchte... sag ihr das mal..

Klar is schwierig und doof für dich, aber so kanns ja ned weiter gehen und man echt nur im klaren sein und wissen was man möchte wenn man alleine ist und darüber auch mal richtig nachdenkt!!! :]

Ich würd sagen sie hatte ja nun einige Zeit! Wenn ich sie in Ruhe lasse hab ich Angst das sie mich vergisst! Und weitergehen kanns so wirklich nicht und das wirds auch nicht!!