wie soll ich die Zeichn deuten?

stefi11

Neuer Benutzer
25. Aug. 2004
29
0
0
hi

ich weiß nicht ob ihr das kennt, neulich hab ein Klassenkammerat von mir zu einem anderen gesagt, das ich sexy wäre, und das so das ich es auf jedenfall höre. Ich weiß aber auch das er solche Sachen öfters und auch über andere Mädels sagt. Sebbi( auch ein Klassenkamerat) ärgert mich laufend und stupst mich so mit der Faust an die Schulter... Und Philipp ist immer so prutal nett zu mir mit ihm kann man über alles reden! Ja und da ist noch Stefan mit ihm versteh ich mich auch sehr gut was mich nerfr ist das er mich immer so bescheuerte fragen frägt wie, wann ahst du zuletzt geknutscht, rasierst du dich oder sonst irentwelche Fragen die ihn eigentlich nichts angehen! Ich weiß nicht so recht ob dieße ganzen Sprüche und so weiter bedeuten! Mögen mich die Jungs? Oder ist das alles nur verarsche?

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Bitte sagt mir was ich tun soll!

Danke Stefi11

Hallo Stefi11,

oje, Jungs mit 13 - was haben die mich geärgert und für Sprüche abgelassen. Denk daran, dass in diesem Alter Jungs noch etwas aufzuholen haben! Aber, es wird besser. Natürlich mögen sie Dich, aber sie wollen eben auch vor ihren Kumpels protzen und sich cool geben.

Ich habe das ja vor 10 Jahren nicht gemacht, aber wenn Dich Stefan so peinliche Sachen fragt, dann frag ihn doch einfach was Peinliches zurück, dass er mal merkt, wie blöd das ist, was er da ablässt. Oder sage, dass Du es satt hast, immer so dumme Fragen gestellt zu bekommen und keine Lust mehr hast, Dich weiter mit ihm zu unterhalten, wenn er das nicht lässt. Oder Du lässt ihn bei der nächsten Bemerkung einfach stehen.

Wichtig ist, dass Du jetzt einfach alles auf Dich zukommen lässt und Dir nicht zu früh Hoffnung machst, das jetzt einer was von Dir will. Als ich 13 war, hatte ich mich in einen 2 Jahre älteren Typen verliebt, aus meiner Schule und das Klassenkameradinnen erzählt. Eine dachte, sie könne mir helfen, wenn sie' s ihm erzählt. Peinlich. Geworden ist daraus natürlich nichts. Ich bin mit 14 auf einer Klassenfahrt mit einem aus meiner Klasse zusammengekommen, habe nach 2 Tagen aber Schluss gemacht, weil ich das nicht wollte, mit einem aus meiner Klasse. Naja, in dem Alter wird eben viel ausprobiert. Lass Dir nur nicht zu schnell das Herz brechen.

Liebe Grüße,

sonnenfunken.

hey stefi11

also wenn du mich fragst, sind dies die sprüche von unreifen, pupertierenden teenager!

du solltest diesen sprüchen keine zu grosse beachtung schenken oder einfach mal mit einem spruch kontern!

und wann du das letzte mal geknutscht hast, geht diese "männer" nun wirklich nichts an. und das kannst du ihnen auch ruhig sagen!

ob sie dich mögen, hängt wohl eher nicht von diesen sprüchen ab. aber frag sie mal, was sie damit bezwäcken wollen. vielleicht wissen sie dies gar nicht...

aber diese jungs werden in so 20 bis 30 jahren auch noch erwachsen, also kopf hoch ;o)

grüsse