Also obwohl ich nun von mir sagen muss nich der aufreisser Typ, bin nich umsonst mit meiner ersten Freundin noch heute zusammen, und bin der Beziehungsmensch. Ich wahr und bin noch schüchtern.
Ich finde auch das es in der Öffentlichkeit viel auswahl hatt.
Ich liebe es mich noch ein wenig auszutesten, bei wem komm ich ins Gespräch, wie verläuft das Gespräch, und schon vorheer, Augenkontackt und das berüchtigte Friedenslächeln.
Aber bei mir is ab da schluss, ich weiss woran ich bin, und da is es Perfeckt.
Aber eben, wie schon gesagt.
Schliesse Augenkontackt, blickt sie dier direckt in die Augen?
Halte in kurz Lächle Herzlich, und guck mal was passiert.
Lächelt sie zurück, geh mal hin. Stell dich hin und frag ob sie en Taschentuch hatt, oder was auch immer, Kaugumi? Versuch mit jetzt mit dier zu überzeugen.
Du kannst noch so cool rüberkommen, einen auf was weiss ich machen. Macht aber nie lange was heer. Am besten biste wie immer, mach das was du denkst was das Mädel interesieren könnte. Sei Kreativ so wie du Kreativ definierst.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
An dem Punkt an dem sie ein oder kein Taschentuch hatt, das ist ja egal, dort kommt es auf dich an findest du etwas an ihr Interesannt? Frag sie, willst du ihr was erzählen was dier genau so geht. Und wenn es damit beginnt. Das dieser Sommer einfach nich das wahre sei, aber man ja am Sommer nich immer Taschentücher in der Tasche habe. Und das die Ferien nun nötig seien, mit der Frage, ob sie den verreise.
Und der Ball liegt bei ihr. Und alles andere ist Form sache. Nähe und Anziehung.
Sei du selbst und das wird schon.
Soul