Wie soll ich es angehen?

TheBalu

Neuer Benutzer
03. März 2012
10
0
0
31
Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre alt und habe das erste mal eine Frau kennengelernt, bei der ich flattern im Bauch habe. Vor zwei Monaten bin ich durch Zufall in ihre Trainingsgruppe gekommen. Wir haben bereits während dem Training miteinander gerdet, sonst ein bisschen gechattet und gestern haben wir alleine trainiert, weill sonst niemand kommen konnte. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge und konnten da schon vieles austauschen. Von Kindheitserinnerungen, bishin zum letzten Arztbesuch.

Das Problem ist aber, dass ich nicht weiss wie ich ihr klarmachen kann, dass ich sie mag und mehr will.

Ich bin noch Jungfrau, hatte noch nie eine Freundin und habe wirklich keine Ahnung wie man bei einer Frau ein Verlangen erzeugen kann. Ich will einfach nicht als Kumpel abgestempelt werden. Ausserdem ist mir wichtig, dass ich es dabei nicht so verbocke, dass ich ihr nicht mehr in die Augen schauen kann. Wir sehen uns 4 mal die Woche im Training und das könnte sehr unangenehm werden.

Hoffentlich könnt ihr mir da ein paar Ratschläger geben.

Wie wäre es, wenn du sie einfach direkt mal einlädst.

Gehe privat außerhalb des Trainings etwas mit ihr trinken.

Hallo theshy

Danke für deine Antwort. Ich habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt. Wenn ich auf deinen Namen klicke kommt kein "Privat Nachricht" Symbol.

Gruss!