Wie soll ich es deuten???

unglückliche

Neuer Benutzer
08. Apr. 2004
5
0
0
Hallo Leute,

ich weiss irgendwie nicht mehr weiter. Alles fing im Herbst letzten Jahres an. Vor einem halben Jahr lernte ich ihn kennen. Wir arbeiteten zusammen. Ich fand ihn schon nach einer gewissen Zeit sehr anziehend und interessierte mich für ihn. Verbarg aber meine Gefühle, da ich wusste, dass er gebunden ist. Mir fiel zwar auf, dass auch er ständig meine Nähe suchte und mich ab November letzten Jahres auch anbaggerte. Aber ich ging trotzdem nicht darauf ein. Ende letzten Jahres passierte es dann: Er stand plötzlich bei mir und fing an, mich zu küssen. Ich war total überrascht. Das ging dann an diesem Abend noch so zweimal. Es war sehr schön. Er war auch sehr zärtlich. Weiter ist an diesem Abend nichts passiert, da wir ja auch nie wirklich alleine waren. Seine Anmachversuche haben sich in den nächsten Tagen noch verstärkt. Aber wenn man leider nie alleine ist, passierte nichts weiter. Einige Tage später küsste ich ihn dann, und er wies mich auch nicht zurück. Das war es eigentlich. Nun geht er mir gar nicht mehr aus den Kopf. Anfang diesen Jahres hatten wir dann mal die Gelegenheit zu sprechen. Da sagte er zwar auf der einen Seite, es wäre nur so passiert, rechtfertigte sich aber auf der anderen Seite, das ihn andere nicht interessieren würden. Ich weiss gar nichts mehr. Seine Verhaltensweise mir gegenüber ist zwar etwas verändert, was aber auch an dem Umfeld liegen könnte. Denn ich denke mir, nur um einen ONS zu haben, braucht doch niemand 4 Wochen jemanden anzumachen oder? Wer könnte mir irgendwelche Tipps geben?

Vielen Dank!

,,Denn ich denke mir, nur um einen ONS zu haben, braucht doch niemand 4 Wochen jemanden anzumachen oder?''

Deke ich auch. Vielleicht ist er sich nicht mehr sicher, dass die andere die richtige für ihn ist. Vielleicht hat er sich Fremdverliebt? Gibt es ja auch recht oft.

siehe Umfragen Forum

Vielleicht musst du einfach ein bisschen abwarten.

Hallo Skat erboy,

erst mal vielen Dank für Deine rasche Antwort. Aber wie meintest Du das mit dem Fremdverlieben????

Lieben Gruß

unglückliche

Naja, ob er sich nun in dich verliebt hat oder nicht, vorher müsste er das sowieso mit seiner momentanen Beziehung klären... Wie sieht es denn damit aus? Vielleicht kann er sich nicht entscheiden, ist in einem Gefühlschaos und hält eben lieber an dem alt bewährten fest, als eine Änderung zu riskieren, auch wenn die Gefühle darunter leiden. Ich schätze, mehr als darauf ansprechen kannst du ihn nicht, letzendlich musst du seine Entscheidung wohl oder übel akzeptieren... Abstand, Ablenkung - ich denke du weißt worauf ich hinaus will... Drücke dir trotzdem die Daumen :trost: :super:

hallo tauri,

er ist sogar verheiratet. das macht ja alles noch schlimmer.

wäre trotzdem noch für weiter hinweise und tipps oder deutungen sehr dankbar.

liebe grüße

unglückliche

hi du!

kann ja leider auch "nur" ein spiel für ihn sein ... wissen ob er ankommt ...

suche nach selbstbestätigung?

nervenkitzel?

wenn jemand verheiratet ist, lass die finger davon, du wirst letztendlich die sein, die leidet ...

alles liebe

venice

Hallo Unglückliche

Da hast du woll das gleiche Pech wie ich! Bei dir ist es aber noch ein bisschen komplizierter, er ist verheiratet!

Schade das es noch jemanden als ich dieselbe Erfahrung machen muss! Wahrscheinlich sind auch noch viele andere! Es ist einfach zum weinen!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

wünsche dir alles Gute!