Wie soll ich es sagen? Bitte helft

Sontre1

Neuer Benutzer
02. Nov. 2011
3
0
0
27
HallOo ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe seit 2 jahren den selben jungen doch ich weiss nicht wie ich es sagen soll den er war vor kurzem mit meine bf zusammen und sie hat schluss gemacht und er liebt sie noch= ;( und jetzt will ich ihn entlich glücklich machen aber wie? In Facebook sind wir auf Sims zum spass auf Beziehung aber für mich ist das der ernst...bitte helft mir :(

Also erstmal: Wie alt seid ihr denn?

Kennst du den Bro-Code? (Gilt der überhaupt auch für Frauen?)

Jedenfalls geht es darum, dass man in jungen Jahren Liebesbeziehungen nicht zwischen sehr enge Freundschaften stellen sollte, davon halte ich auch einiges.

Also ER liebt deine beste Freundin noch, aber sie ihn nicht mehr? Warum ging die Beziehung denn zu Bruch, gab es besondere Gründe?

Überlege, ob du jemanden verletzen könntest, bevor du unüberlegt handelst und dir vielleicht eine Menge zerstörst!

Also sie hat wegen ihrem Bruder schluss gemacht weil er das nicht erahren darf.... Was ist ein Bro-Code? jah er liebt sie glaub noch..nein ich könnte niemanden verletzen soviel ich weiss

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also sie hat wegen ihrem Bruder schluss gemacht weil er das nicht erahren darf.... Was ist ein Bro-Code? jah er liebt sie glaub noch..nein ich könnte niemanden verletzen soviel ich weiss
und sie liebt ihn nicht mehr ..........................................