Wie soll ich ihm das erklären

Unsichtbares_Mädchen

Neuer Benutzer
19. Nov. 2011
11
0
0
28
Hi Leute bin neu hier und hab schon meine erste Frage.

Ich bin total in einen Jungen verliebt.

Ich hab ihn früher jeden Tag an der Bushaltestelle gesehen und mit ihm gerdet und mich dann in ihn verliebt und hab jetzt keine Ahnung wie ich ihm das sgen soll.
:verliebt:

Jetzt seh ich ihn sehr selten, da ich dich Schule gewächselt haben. Er macht bald seinen Abschluss und dann macht er seine Ausbildung und ich seh ihn vielleicht gar nicht mehr.

Wie soll ich ihm sagen was ich fühle. Ich hab auch angst das er nicht das gleich für mich fühlt.

Vielen Dank für die Beiträge

Hallo,

hast du denn in den Gesprächen die ihr miteinandern geführt habt, etwas über ihn rausfinden können?

Weisst du wie er heisst?

Vielleicht hast du die Möglichkeit ihn über Facebook zu kontaktieren wenn du ihn nicht mehr siehst.

Dann könntest du ihn einfach mal fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt um die netten Gespräche fortzusetzen.

Ich wieß wie er heißt, wann er Gerburtstag hat, wo er wohnt und kenn auch seine Eltern und die auch mich. (Wir wohnenen im gleichen Dorf)

Seine Hobbys kenn ich auch. In facebook sind wir schon sehr lange befreundet, aber er ist selten on.

Hast du vielleicht noch nen Tipp für mcih. Bitte.

Ich würde mal sagen, dass du ihm deine Gefühle nicht sofort mitteilen solltest. Was immer er empfindet, es würde ihn vermutlich ziemlich verwirren, wenn du so direkt bist.

Wie wäre es denn mit der gaaaanz altmodischen Art --> wenn du seine Eltern kennst und im selben Dorf wohnst, dann kennst du doch auch seine Adresse oder nicht?

Schreib ihm doch mal eine lustige Postkarte und schreib einfach sowas drauf wie: "Hey, ich vermisse dich an der Bushaltestelle, melde dich doch mal falls du Lust hast. Telefon 0xyz/xxxx"

Oder irgend sowas :)

Wenn er sich meldet, könnt ihr einfach mal ganz zwanglos irgendwas unternehmen und wenn nicht, dann weißt du, dass er sich nicht so sehr für dich interessiert und hast überhaupt nichts verloren.

Peinlich wäre es auch nicht, denn du hast ihm ja nur eine fröhliche Karte geschrieben :)

Nur Mut, du traust dich :)

Oder warte noch ein paar Tage und schreib ihm zu Nikolo - wäre noch unverfänglicher ;)

Hey, du hast doch nichts zu verlieren. Was soll schon Negatives passieren?

Wenn du dich traust, bekommt und haltet ihr vielleicht Kontakt, auch wenn er weggeht.

Wenn du dich nicht traust, habt ihr weiterhin keinen Kontakt und sobald er weggeht, wird es dann auch wirklich schwer, Kontakt aufzubauen.

Hat er kein Interesse an dir, hast du nichts verloren. Ihr habt ja jetzt auch keinen Kontatk, aber wenigstens hast du es versucht.

Er will nichts von mir er hat ne andere.

:(

jetzt werd ich nie einen freund habe.

Ich könnte heulen.

Bei allen in meinem Umfeld ist das leben prefkt und ich steh jetzt allein da.

Toll, dass Du so mutig warst! Jetzt hast Du Dir kein Versäumnis mehr vorzuwerfen, auch wenn das Ergebnis leider nicht wie gewünscht war.

Das denkst Du nur, dass bei anderen alles perfekt ist. Du siehst ja nicht unter die Oberfläche..

Allein dastehen ist auch keine Schande, im Gegenteil. Selbst klarkommen ist stark. Irgendwann ist da dann wer ... für Dich.

Nicht verzweifeln!!