Wie soll ich ihm meine gefühle gestehen??

LittleLady98

Neuer Benutzer
21. Sep. 2010
4
0
0
26
ja ich weiß diese themen gibt es oft aber ich wollte es jetzt nochmal persönlich haben... also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, schon seit ein paar monaten.. ich will es ihm auch sagen, doch ich hab keine ahnung wie ich das am besten tun soll, ich hab einfach angst ein korb zu kriegen. ich weiß auch nicht ob er mich auch mag doch er schaut mich auch jeden tag an und einmal als ich mit meinem hund draussen war war er auf der andren seite vom fluss , und hat sich die ganze zeit zu mir umgedreht und mich angelächelt ich hab dann auch zurückgelächelt. das bedeutet doch irgendwas ? ich wollte dann jedenfalls zu ihm gehen und mit ihm reden doch da war keine brücke wo ich hätte rüber gehen können und ach mennoo.. jedenfalls hab ich keine ahnung wie ich es ihm sagen soll..

Hallo LittleLady;

du musst ihm ja nicht gleich deine liebe gestehen, wie wäre es das du ihn mal bei einer guten gelegenheit ( wenn du mal wider mit deinem hund draußen bist und ihm begegnest etc.) ihn mal anzusprechen. Einbisschen zu sprechen und ihn mal zu fragen ob es Lust auf Kino mit dir hat etc. Ich denke ,dass das schon ein gutes Zeichen ist ,wenn er dich angelächet hat..vielleicht ist er ja genau so schüchtern und unsicher wie du..aber er hat dich schon mal angelächelt und zu dir rübergeschaut!!

ja wollt ich ja auch ma machen wenn ich ihn alleine seh , weil er immer bei seinen freunden ist , doch ich seh in halt sonst nicht so oft, nur wenn wir halt was mit unsrer clique unternehmen ... aber ich will mal mit ihm alleine reden .. ich hatte vorgehabt ihm einen zettel in den briefkasten zu schmeißen wo drinsteht ob wir uns mal treffen könnten .. oder so was..

das mit dem zettel im briefkasten kann ich nicht einschätzen ,da ich ihn nicht känne..aber du kännst ihn ganz gut ,wegen der clique und deshalb solltest du mal mit sprechen ,aber nur wenn du mut aufbringen kannst..

wenn ihr euch in der clique trifft kannst du mal ein gespräch nur mit ihm beginnen ,wenn er anbeist ..kannst du ihn mal fragen wie es mit einem treffen zu zweit aussieht..