wie soll ich ihn ansprechen ?

hii

Neuer Benutzer
16. Mai 2013
1
0
0
26
Also , ich bin seit längerem in einen jungen an unserer Schule verliebt nur das Problem ist , dass ich ihn nicht kenne. Da ich ziemlich schüchtern bin und von anderen Leuten weiß , dass er auch ziemlich schüchtern ist , weiß ich jetzt nicht wie es weitergehen soll..

in der Pause und im Bus sehe ich ihn und manchmal hat er auch neben mir Unterricht . Ich guck ihn dann meistens schon ziemlich offensichtlich an und merke auch wie er mich dann anschaut und den Blickkontakt sucht. Wenn ich mal die Position wechsle sucht er meist nach mir ..

Er hat mir auch Letzt die Tür aufgehalten, also kurz gefasst , ich merke auch , dass er nach mir guckt.

Aber ich weiß einfach nic wie ich ihn ansprechen soll und ich will ihn halt auch nicht ansprechen wenn seine Freunde dabei sind :/

Also , ich bin seit längerem in einen jungen an unserer Schule verliebt nur das Problem ist , dass ich ihn nicht kenne.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du Dich in jemanden verliebt, den Du gar nicht kennst? Das scheint mir doch ziemlich oberflächlich, findest Du nicht? Vielleicht solltest Du Deine Verlieben-Kriterien nochmals überdenken.

Übrigens halte ich an der Universität auch Kommilitoninnen ab und zu die Türe auf und schweife in der Vorlesung in Richtung Kommilitoninnen ab und das nur weil ich höflich und ein Träumer bin.

Ansonsten: es wird wärmer, eine spontane Einladung auf ein Eis bietet sich an - und weil spontan zeigt sich dadurch, ob die Türe mehr offen oder mehr zu ist.

Liebe hii

ich kenne das noch aus meiner Schulzeit.. ich war schüchtern, hatte auch ein paar Kilos zu viel: Da fällt ansprechen schwer. ich würde es (rückblickend) doch versuchen. vielleicht muss es ja nicht gerade eine Einladung auf ein Eis sein, vielleicht beginnst du einfach mit: Hey, ich hab dich auch schon im Bus gesehen, fährst du da irgendwie zum Hobby hin, oder wohnst du dort? - vielleicht fahren wir mal zusammen und tauschen unsere Hausaufgaben aus?

Spricht er auf etwas total Banales an, geht er mit Sicherheit auch gerne mal nen Kaffee trinken oder ein Eis essen!

lg chakka