Wie soll ich ihn ansprechen?

essere_innamorato

Neuer Benutzer
05. Apr. 2014
1
0
0
41
Hallo meine Lieben!

Ich bin seit längerer Zeit hin und weg von einem Mann. :verliebt: Er arbeitet in dem Fitness-Studio, wo ich trainiere.

Kompliziert ist es, weil ich habe absolut keinen Kontakt zu ihm habe. Ich sehe ihn sehr selten und wir laufen uns im Fitness nicht gerade über den Weg oder reden miteinander. Wenn ich ihn sehe, spricht er entweder mit jemanden oder hat gerade eine Trainingsstunde. Ich muss dazu sagen, dass ich extrem schüchtern bin. Ein einziges mal lief er in meine Richtung um einen Kollegen, der gleich neben mir am trainieren war, zu grüssen. Als er bei mir vorbei lief, schaute er in meine Richtung, ich denke er wollte *Hallo* sagen und das wäre meine Chance gewesen und WAS MACH ICH!?!? Schaue einfach weg!!!!! :mauer: Ich hatte so Herzklopfen wurde verlegen und hatte Angst ich würde rot anlaufen! Ich habe bestimmt voll arrogant gewirkt! :heulen:

Das schwierige an der Sache ist, er ist Bodybuilder und ich habe ein paar Kilos mehr. Er ist 23 Jahre älter als ich, was mich aber nicht stört. Ich weiss das diese Dinge keine Rolle spielen, wenn man zueinander gehört aber es verunsichert mich trotzdem und macht das Ganze nicht einfacher für mich, vor allem wenn es darum geht, den ersten Schritt zu machen. :( Ich weiss das er mich wahrgenommen hat und ich hatte auch schon das Gefühl, er schaut zu mir, aber eben das kann ja auch nur Einbildung sein.

Er ist eher eine ruhige Person, er sieht nicht wie ein Draufgänger aus und er wirkt extrem mysteriös und unnahbar. Ich weiss ja gar nicht, vielleicht ist er ja verheiratet oder steht einfach nicht auf mich. Und ich habe einfach total Angst mich zu blamieren. Mein bester Freund meinte, ich soll eine Trainings-Stunde bei Ihm buchen, aber ich kann das echt nicht, wäre mir einfach zu peinlich. Darum ist das keine Option. Ich bringe ihn einfach nicht aus meinem Kopf und würde ihn so gerne Näher kennenlernen.

Was denkt ihr? Vielleicht hat jemand einen Tipp. Würde mich freuen!

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

Schüchtern ist auch meine Schwäche. Ich kann dich total nachvollziehen. Am besten du versuchst i'wie mit ihm ins Gespräch zu kommen. Gibt es da vlt, eine Übungsgerät, bei der du Schwierigkeiten hast? Wenn ja, wende dich am ihm, damit er dir die Übung erklärt. Oder führt er Ernährungsberatung? Wenn ja, vereinbare ein Termin. Step one: smalltalk ;-)

Hallo, puh das ist ein "schwieriger Fall":eek:.

Der einfache Weg wäre, wenn Du ihm Deine Telefonnummer zusteckst, dann siehst Du ob er sich meldet oder nicht.

Ich würde dann wahrscheinlich da nicht mehr hingehen wollen, wenn er sich nicht meldet.

Aber es gibt ja bestimmt noch andere Fitness-Studios? Oder Du verwickelst ihn, wenn die Möglichkeit besteht, in ein Gespräch.

Wenn Du natürlich schüchtern bis, nicht unbedingt einfach für Dich. Dann vielleicht doch die Telefonnummer?

Alles Gute für Dich;)

Liebe Habibti,

ich danke Dir.

Das ist leider nicht immer so. In manchen Situationen stehe ich auch manchmal ziemlich hilflos da;(. Wie in der letzten Zeit.

LG Tränenlos

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Macht vielleicht auch das Alter, schmunzel:eek: