Wie soll ich ihn fragen?

Tears

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2004
167
0
0
Hallo!

Ich habe mit hier schon viele Beiträge durchgelesen und gesehen das immer gute ratschläge für die probleme anderer gegeben werden!da hab ich mich entschlossen meines hier auch hineinzuschreiben!

Ich habe vor ca.2 Monaten einen sehr netten jungen Mann kennengelernt!Auf einer Party!Wir haben uns ziemlich lange und intensiv unterhalten, und ich finde ihn sehr attraktiv und würde ihn gerne noch näher kennenlernen! ich habe ihm meine handynummer gegeben und er hat sich sogar gemeldet! jedoch nur einemal und da schrieb er das es ein netter abend war und er sich noch an mich erinnern kann! ich seh ihn in letzter zeit öfters wieder, doch er tut so als würde er mich nicht kennen und grüßt noch nicht einmal. warum hat er sich dann erst gemeldet? wenn er kein interresse hat dann hätte er doch auch gar nicht schreiben können oder? anstatt mir irgendwelche diffusen hoffnungen zu machen?! das problem ist nur ich habe nicht den mut ihn darauf anzusprechen ob wir uns vielleicht einmal wiedersehen wollen oder er gar kein interresse hat! ich weiß nicht was ich tun soll obwohl ich ihn noch nicht richtig kenne vermisse ich ihn in irgendeiner hinsicht schon!

So blöd es klingt... das er dich nicht grüßt / so tut als würde er dich nicht kennen kann 2 Gründe haben:

1. Er interessiert sich nicht für dich (auch wenns hart klingt :/)

2. Er ist zu schüchtern und weiß selbst nicht genau wie er sich dir gegenüber verhalten soll

Früher oder später wirst du herausfinden müssen welche der beiden Situationen der Fall ist. Wirf auf jeden Fall nicht gleich die Flinte ins Korn, nur weil er einen auf desinteressiert macht... Versuch ihn einfach nochmal in ein Gespräch zu verwickeln - zB unter dem Vorwand, dass ihr das letzte mal auch ganz gut miteinander reden konntet.

Durch ein "stilles Warten" wirst du nur eins erreichen: Du machst dich über kurz oder lang selbst damit fertig.

hey

wenn du ihn öfters siehst, dann grüße du ihn doch mal. geh hin, sag hallo, und rede mit ihm über irgendwas. du brauchst ihn ja nicht drauf ansprechen, wieso er dich nie grüßt.

wenn er sich nicht für dich interessiert, hätte er dir nicht gemailt, dass es ein schöner abend war.

versuch ihn ganz locker in ein gespräch zu verwickeln..

viel glück

biene