Wie soll ich ihn JETZT behandeln...?

xxs

Benutzer
18. Jan. 2004
35
0
0
Hey ihr!

Ihr müsst mir unbedint einen Tip geben...

Ich habe ihn vor einigen Monaten kennengelernt und war von der ersten Sekunde an hin und weg von ihm. Wenn wir uns gesehen haben, hat er mir die nettesten Komplimente gemacht und auch anderen erzählt, dass er mich ziemlich süß fände... und er hat auch gesagt, dass er keine Freundin hätte und mir erzählt, dass er mich sehr attraktiv fände. Für mich schien es eindeutig und perfekt, ich dachte, dass das Ganze nur noch etwas Zeit bräuchte. Nächsten Monat werde ich ihn wieder sehen, und ich hatte mich so unheimlich darauf gefreut - bis gestern, als ich zufällig gehört habe, wie er jemandem erzählt hat, dass die so-und-so seine Freundin sei, woraufhin sie beide gelacht haben. Mehr hab ich nicht gehört - Ich war erstmal sprachlos... das war echt ein Schock! Der ganze Traum war plötzlich zerplatzt wie eine Seifenblase...!

Und habe mittlerweile so ein Wut auf ihn, dass ich nicht weiß, wie ich ihn dann behandeln soll, wenn wir uns wieder sehen. Ich weiß, dass einige Kumpels aus seinem Freundeskreis mich recht nett finden und habe mir überlegt, ob ich ihn einfach total kalt behandeln soll und mich nur mit denen flirten soll, als Rache sozusagen...! (Aber da komm ich mir den anderen gegenüber gemein vor!) Wenn er kommt und mich umarmen will, dann streck ich ihm die Hand hin und er kriegt nur ein kaltes kurzangebundenes Hallo mit Giftblick...!

Oder soll ich mich verhalten, als wäre nichts und als wüsste ich nichts und einfach so etwas auf Abstand gehen? Bitte helft mir mal...

ganz liebe Grüße!!! xxs

Hi,

also nachdem ich die blaue Schrift markiert habe, konnte ich Deinen Text lesen....

also, Du erzählst, dass Du ihn vor einigen Monaten kennengelernt hast......

es könnte doch sein, dass er da noch gar keine Freundin hatte, oder?

und was ich auch denke: dass er anderen erzählt, dass Du lieb, süss und attraktiv bist, ist noch lange nicht verwerflich. Kein Grund also ihn mit einem bösen Blick zu behandeln, denn Du bist nicht seine Freundin und hast so gesehen, auch keine Berechtigung zur Eifersucht.

also ich wäre an Deiner Stelle ganz normal, freundlich zu ihm........

Liebe Grüsse

Verlassen?

Ok, danke... ich denke Duhast Recht. Ich war nur momentan so sauer auf ihn, weil er mir doch ziemlich Hoffnungen gemacht hat und dann plötzlich erfahre ich sowas.

Und es war schon so, dass er sich ziemlich an mich rangemacht hat es mir aber nur zu schnell ging, und ich nicht gedacht hätte, dass er sich so schnell eine andere sucht ;( Und da ich nicht gern auf mich selber sauer bin, wäre ich eben gern auf ihn sauer gewesen...Aber Du hast Recht. Danke fürs Kopf waschen..... :) xxs