Wie soll ich ihr es am besten sagen??

Lovaaa

Benutzer
08. März 2003
31
0
0
HI,

brauch da bitte mal von euch einen tip:

Es geht um eine "gute Freundin" mit der ich z.Z. eine Affäre führe (hab dieses in nem anderen Thread ausführlich gepostet). Fazit also, ich glaube sie will nur fun und nix festes... Ich würde es jetzt aber doch gerne mit ihr versuchen, ABER wie soll ich sie am besten darauf ansprechen?? Ihr müsst euch vorstellen, wir treffen uns so 1 mal die woche, knutschen und kuscheln rum, naja und eigentlich laut ihr bin ich der "perfekte Mann" für sie :) ) Nur sagt sie gleichzeitig, dass sie Beziehungen blöd findet, da sie es eh mit keinem länger als paar Wochen aushält....

Wie soll ich ihr also verklickern, dass sie es mit mir versuchen sollte?? Dass ich der typ für längere beziehungen bin, hab ich ihr schon indirekt gesagt...

DANKE für eure TIPS!!

Gruss Lovaaa

Hallo Lovaaa,

also ich glaube, dass INDIREKT etwas SAGEN nix bringt. Führe ein offenes Gespräch und offenbare Deine Gefühle, wenn du so wie jetzt nicht mehr weitermachen kannst.

Das hilft immer noch am Besten. Sei Dir halt bewusst, dass sie es ablehnen könnte.

Ciao,

Meg

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber wenn du es ihr sagst, musst du auch damit rechnen, dass es evtl. soweit kommen könnte dass sie den kontakt ganz abbrechen will.

Weil sie keine Beziehung will aber deine Gefühle nicht damit belasten will dass sie das was zwischen euch ist, so weiterführt wie es mal war!

Kann aber genau so gut sein, dass sie bereit ist es zu versuchen, und ihr eine glückliche und schöne zeit miteinander verbringen könnt!!

viel glück

andrea

Danke euch beiden für eure Tips!

Ich glaube ich bin mir schon im klaren das sie auch Nein sagen könnte, wie ich damit fertig werde ist wieder eine andere Frage :) Jedenfalls weiss ich nicht, WIE ich es ansprechen soll. Quasi eine passende Einleitung oder sowas und wie ich es ihr am besten sage, :) Argh ist das kompliziert.... :) )