Wie soll ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine?

DBoy99

Neuer Benutzer
09. Dez. 2012
2
0
0
25
Hi,

also ich heiße Dominic bin 13 Jahre alt und stehe seit einer Weile auf ein Maedchen namens M.!

So mein Porblem ist nun sie wusste das ich auf sie stehe, habe sie gefragt ob sie sich mehr vorstellen kann sie hat mich aber abblitzen lassen und meinte ich waere ein guter Freund aber mehr waere da nicht! Ich glaube auber irgendwie sie vertraut mir nicht genug und nun mag ich ihr irgendwie zeigen das icch es ernst meine aber wie?

LG Dom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

du musst schon akzeptieren was sie sagt. Für das nächste mal :

- zeig dem Mädchen, dass du sie magst d.h. sei interessiert an dem was sie sagt. Frag nach, wenn sie was über sich erzählt. Merk dir was sie mag & überrasch sie damit.

- erzähle ihr nicht was du fühlst. Gefühlsoffenbarungen überfordern. Das ist die Klitschkofaust auf die Nase. Sowas muss man langsam angehen. Zeigen statt sagen ist hier die bessere Möglichkeit.

Das ist das prob. wie soll ich es ihr zeigen ich sehe sie jeden tag und aue weiß es ja auch und jz der korb ich weiß bloß nicht wie ich es uhr beweisen kann denn sie hat andeutungen darauf gemacht dass sie mir nicht glaubt bzw vertraut