wie soll ich lachen wenn mein herz weint

ladyz

Neuer Benutzer
24. Aug. 2009
8
0
0
44
hallo

ich bin mit mein freund jetzt 5 jahre zusammen und alles fing so an wir haben uns verabredet und wollten in die disco gehen es war ein schöner sommerabend alles war super wir hatten spass machten viele scherze als wir dann zufuss nach hause gegangen sind ca 2km .war es wunder schön sterne wo man nur hinblickte aufeinmal nahm er meine hand und ich dachte mein herz bleibt mir stehen ich war so glücklich wie noch nie als wir dann vor der tür standen gab ich ihn einen kuss und er ging nachhause am nächsten tag klingelte es und er stand vor meiner tür ich war so glücklich da ich zwei kinder aus einer vorigen beziehung mit brachte dachte ich das wird eh nicht klappen aber alles war wunderbar er kam jeden tag und spielte mit den kindern und wir waren viel spazieren und meine liebe wuchs und wuchs aber ungefähr nach 4 jahren fing es an das er mir geld klaute und es gab immer mehr streit aber das legte sich dann auch wieder und dann fing es an vor sechs monaten das er nicht mehr nach hause kommt mal 4 tage nicht mal 3 tage nicht dann war er mal wieder 5 tage da also seit sechs monaten geht das jetzt so ich habe ihn immer angerufen und wollte wissen was los ist er sag mir immer nur er habe probleme sein bruder kommt ins gefängnis und er wolle die zeit jetzt mit ihm verbringen

aber ich habe mir gedacht er könnte ja mal wenigstens anrufen wenn er weg bleibt oder abends könnte er bei mir schlafen aber nichts tut er wenn ich ihn inder stadt sehe ist er so komisch nervös ich er kenne ihn gar nicht wieder beschimpft mich auch ab und zu sagt ich soll wieder nach hause gehen obwohl ich weine er nimmt mich nicht im arm gar nichts und wenn ich ihn frage was los ist oder ob er nicht mehr will sagt er nein ich liebe dich aber ich verstehe das alles nicht da wir ja auch ein gemeinsamen sohn haben aber er kümmert sich noch nicht mal um ihn ich frage ihn immer wieder hast du eine andere oder willst du nicht mehr er sagt mir immer n ein ich liebe dich aber nach hause kommt er nicht und anrufen tut er mich auch nicht nur wenn ich mal 2tage nicht angerufen habe dann meldet er sich ...ich denke aus meiner sicht das er eine andere hat oder was meint ihr .seine familien situation ist in moment so seine mama ist im frauenhaus weil sie mit dem vater nicht mehr klar kamm sein vater bruder und mein freund leben jetzt noch in der wohnung die aber bis zum 01.10.09 gekündigt ist der bruder kommt bald ins gefängnis und sein vater sollte abgeschoben werden die familie kommt aus syrien und sind moslems also was meint ihr hat er eine andere oder ist das wegen der familie aber ich höre von anderen leuten das die immer mit mädchen durch die gegend fahren aber habe ihn noch nie erwischt oder so ich bin so traurig und weine den ganzen tag bitte helft mir

Deine Geschichte macht echt gleich traurig. Hat mich richtig berührt als ich das gelesen hab.

Dein Titel wie soll ich lachen wenn mein Herz weint.. trifft genau dass was du hier erklärst. Man kann nicht lachen wenn das Herz weint. :(

Hast du mit Ihm gesprochen? Hast du ihm ganz ganz klar gesagt dass das so für dich nicht stimmt.

Er macht dir dein Leben schwer. Ich versteh dich sehr sehr gut. Ich könnte das auch nicht. Wenn mein Mann weg wäre würde ich zumindest gerne wissen, wo er ist und wann er wieder kommt.

Versuch ihm doch zu sagen, dass es für dich alles kein Problem sei, sofern er dir sagt wo er sei und wann er nach Hause kommt.

Er macht dich so kapput. Er macht dir dein Leben schwer. Du weinst zu hause und ihm gehts irgendwo gut. Das kann und darf nicht sein. *umarm*

Ob er ne Andere hat vermag ich nach diesem Text nicht zu beurteilen. Aber da er moslim ist, ists schon auch verständlich dass er sich um seine Famile kümmer will. Da die einander ja sehr nahe stehen. Aber auch du bist seine Famile und auch zu euch sollte er schauen. Es gibt viele Wiedersprüche.

Du, was willst Du mit einem Mann, der sich so zurück zieht und sich so scheisse aufführt? Ich würde mal sagen, "Mission Impossible". Dieser Mann verschliesst sich Dir wo er nur kann und was der Grund ist, ist doch echt scheissegal. Er hat einen Sohn und verhält sich wie ein Arsch. Echt, Du musst warten und geduldig sein. Doch ganz im ernst, so ein Arsch möchte ich echt nicht zurück! Da staune ich immer wieder ab gewissen Frauen, wie schlecht sie sich behandeln lassen und trotz allem Schatzi zurück wollen. WARUM? Noch manche Mutter hat einen netten Sohn! Ich weiss, es gibt ein gemeinsames Kind aber deswegen sich an einen solchen Schuft zu hängen, finde ich nur blöd.

Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Einsicht und die Möglichkeit, Dich zu reflektieren, damit Du aus einem anderne Blickwinkel sehen kannst, dass Dein ehemaliger Freund nicht mehr jener ist, den Du unter dem Sternenhimmel angeschaut hast. Würdest Du einen Mann nun kennen lernen der die gleichen Charakterzüge hat wie Dein ehemaliger Freund, würdest Du ihn nicht wollen. Aber ich weiss schon, die gemeinsamen Erinnerunge machen einem das Loslassen unmöglich.

Ich danke euch mein problem ist halt nur das ich wissen möchte was los ist wenn er nicht mehr will soll er mir das sagen oder wenn er ein anderes mädchen hat dann kann ich das verstehen und schliesse ab aber ich verstehe nicht warum er mich hält wofür und sagt er liebe mich und manchmal sagt er das er nicht mehr will aber kommt den nächsten tag runter und tut so als wäre nicht gewesen ich versteh das nicht ich sitzte hier und bin so ferig sein sohn fragt auch immer wo ist mein papa und weint das macht mich so fertig ich kann nicht mehr der soll mir nur die wahrheit sagen mehr will ich gar nicht und nicht mehr lügen

Schau ich glaub die einzige Lösung momentan ist, dass du es Beendest. Er wird dann von aleine kommen und dir sagen was los ist. Und wenn nicht, dann wars nicht schade. Es macht dich so kapput. Du fühlst dich befreit wenn es für dich klar ist wies weiter geht. Es ist verdammt schwierig. Die Situation die ihr jetzt habt ist aber weder für dich noch für deine Kinder gut.

Was würdet ihr tun also seit 3 tagen habe ich es geschafft seine nummer nicht mehr zu wählen und ich merke das er mich jetzt öfters anruft er hat gestern abend angerufen und heute morgen zwei mal aber nur um zu sagen das er sein sohn abholen will und um zu streiten was meint ihr was ich jetzt tun soll

Sag ihm dass es so für dich nicht mehr stimmt. Das du ne klare Aussage willst, dass du so in der Luft stehst. Und wenn er das nicht könne dann würdest du es beenden. Sag Ihm, dass du dir ne Zunkunft mit ihm hättest vorstellen können aber nicht so wie er sich verhaltet.

Zu spät ists auch dann nicht. Er kann auch dann sein Verhalten noch ändern und um dich kämpfen. Falls ers nicht tut, dann sei froh dass du ihn los bist, falls ers tut, hast du das was du willst..

Danke sonnenblume ich habe ja seit drei tagen schluss gemacht und ihn nicht mehr angerufen ich merke jetzt das mich sehr oft anruft was soll ich tun

Sorry. Das hab ich wohl überlesen wenn dus oben schon geschrieben hast. :)

Seit drei Tagen ist Schluss. Hmm... habt Ihr denn zusammen gesprochen, hast du ihm gesagt was dich alles stört?

Ich würd ihm sagen, dass er nicht ständig anrufen soll. Das macht dich ja ganz verückt. Zuerst lässt er dich links liegen und dann meldet er sich ständig.

Versuch ihm klar zu machen, dass er sich erst wieder melden soll wenn er was ändern will ansonsten sei es für dich vorbei.

Okay mach ich ich versuch ihn jetzt erstmal links liegen zu lassen mal kucken wie er dann damit klar kommt weil ich denke mir ich bin ja jetzt die ganze seit hinter gerannt das er sich alt denk die liebt mich so sehr mit der kann ich machen was ich will aber so ist es nicht lasse ihn jetzt links liegen meinst du ich soll gar nicht mehr am tele gehen oder soll ich dran gehen um zu kucken was er will

Also wenn du das kannst, garnicht mehr zu reagieren ist das verdammt stark.

Leider kann ich das meist nicht. Das wäre natürlich die beste Variante. Denn du hast Ihm ja dein Standpunkt gesagt.