Wie soll ich mich entscheiden??? WIE???

~~aNdEuR~~

Neuer Benutzer
04. Feb. 2005
6
0
0
34
Hallo

Also ich bin gestern zufällig auf die site gestoßen und hab schon einige einträge gelesen. Bin wohl hier die jüngste. Klar ihr denkt jetzt de kleine dumme kuh hat null erfahrung was will die hier!! ja und recht habt ihr ich hab null erfahrung, darum wende ich mich ja an euch.

Okay mal bissl was über mich: da ich noch recht jung bin hab ich ned viel erfahrung wie oben schon erwähnt. Hab letztes jahr viel durchgemacht:

konnte es ned verkrapften das mich der typ einfach ned liebt, der tot meiner freundin vor damals 2 jahren machte mir immer noch probleme und de schule lief auch scheiße. Meiner einzige und wahre freundin habe ich alles anvertraut wies mir ging was ich fühl. ich fühlte mich sicher bei ihr ich glaubte sie will mir helfen. ich kenne sie schon länger doch vor zwei jahren habe ich sie in mein herz geschlossen. Da fing auch das mit Flo (der typ von dem ich was mochte und es ned aktzeptieren konnte das er mir ned sagen kann das er nix von mir mag) an. Im endefekt war es ihr egal wie es mir ging nur SIE SIE SIE und ich vegetierte dahin. Letztes Silvester(03/04) hab ich dann totale deprissionen bekommen und wollte mich ausm fenster stürtzen. meine freundin war dort für mich da. Doch dann erzählte sie es überall herum machte sich lustig. Paar monate später erpresste sie mich, belog sie mich und nützte mich aus. Ich wollte nur noch sterben. Doch dann kam der so lang ersehnte tag, die aussprache mit flo um endlich allem ein ende zu setzen. Wir haben uns ausgeredet und verstehen uns jetzt recht gut. Des eingendlich schlimme daran war nur das ich nun zu niemanden richtiges vertraun entgegen bringen kann. Hab IMMER meine zweifel, bin toal mistrauisch.

na gut *g* um das gehts ja nun ned.

Das eigendliche problem was ich zur zeit habe ist, das ich zwischen 2 Typen stehe. Wie entscheidet man sich am besten zwischen ihnen?? paar infos über die beiden:

Julian: Er ist der total schatz, er is so unheimlich lieb, süß und total besorgt um mich. Dennoch kenn ich ihn noch ned gut. Er sagte schon öfter das er mich sehr hübsch findet und er mich super gern näher kennen lernen wolle. Hatte auch immer total viel schmetterlinge im bauch wenn er bei mir war. Er ist 4 jahre älter als ich. Er wohnt max. ne dreiviertel stunde entfernd.

Chris: Er ist 14, ich kenn ihn nur übern chat. Kenn ihn dafür aber schon sehr sehr gut. Bin total gut mit ihm befreundet er hat mir immer geholfen er war immer für mich da. Doch nun hab ich gefühle für ihn, kann ihn ned vergessen vermiss ihn heul ihm immer hinterher. Ich habe ihm meine gefühle gestanden, doch er will mich erst mal persönlich kennen lernen und dann wird vll was aus uns. (das sagte er vor ner woche) Er mag mich total gern das sagt er mir ja andauernd und er sagt er will mich ned verletzen und ihm tut das alles so leid. Hab nun den kontakt seit 3 tagen abgebrochen einfach ne sms ciao und nun halt ich es ned aus, ohne ihn!! Ich vermiss ihn so schrecklich will mit ihm reden ihn hören. Doch immer wenn ich ihm schreiben/anrufen will sag ich mir immer halte durch! ich muss mir ja erst mal klar werden wenn ich will. Noch ein Problem er wohnt weiter weg...ungefähr 2 1/2 stunden mit dem zug.

Ich weiß ich hab kein großes problem dennoch leide ich sehr darunter. Meine freundinen kümmern sich nen scheißdreck um mich. Dennoch will ich ned aufgeben niemals geb ich auf!! ich hab noch so viel vor mir!! bitte bitte helft mir!!

Ciao eure andeur ;(

hi, Andeur!

Nimm den Jungen in Deinem Alter! Er passt sicher besser zu Dir.

Nimm es mir nicht übel, aber ich frage mich, was ein 18 jähriger von Dir will.

Verstehe mich nicht falsch: sich mit 14 zu verlieben, auch in ältere, charmantere Männer ist normal!

Aber dass ein 18 jähriger sich für eine 14 Jährige interessiert ist nicht alltäglich.

Männer in diesem Alter wollen oft mehr als nur Händchenhalten: da geht's meistens um Liebe und/oder Sex.

Bist Du bereit dafür?

Es kommt mir so vor, als ob er keine in seinem Alter abkriegt und sich ein unerfahrenes Mädchen sucht.

Das kannst Du ganz einfach testen: wenn er Sex von Dir will, dann sage konsequent "Nein!", und zwar länger als 5 Minuten, 5 Stunden, 5 Tage. Ein Mann, der Dich wirklich liebt, wird Dich zu nichts drängen/überreden/erpressen/bestechen,

sondern solange warten, bis Du es auch willst.

Das gilt für alle Männer in jedem Alter: ersteinmal mindestens einmal Sex ablehnen. Die Schweinepriester versuchen es selten ein zweites mal, wenn das "Nein!" ernsthaft und selbstsicher herüberkam. Die netten geben einen Kuss und hauchen: "O.K., ich warte...!" (aber nicht ewig ;-) )

Liebe Grüße und viel Glück

Hopeless2

Naja ansich sind solche Fragen immer nicht so gut, weil du ja mit einem von beiden zusammen kommen willst und da solltest du den nehmen den du liebst. Wie sollen wir das entscheiden?

Also der Chris macht auf mich einen sehr ehrlichen Eindruck! Und er ist in deinem Alter, daß ist schon gut! Aber ne Fernbeziehung ? DAs wird nicht einfach 2 1/2 STunden sind nicht so wenig. Gerade, wenn du sonst nicht so viel Kontakt hast wär das nicht so00 gut! Aber, wenn du ihn liebst ist es ja eh schon beschlossen!

Zu Julian gelten die NAchteile die hopeless2 schon angesprochen hat! DA hat sie sicher REcht!

Allerdings hat n 18 jähriger auch Vorteile! Die Erfahrenheit! Ein Führerschein? ! Er wohnt in der Nähe! Neuer Kontakt zu Leuten in deiner REgion!

Aber wiegesagt an und für sich ist das hier sinnlo, weil du muss rausfinden, wer von beiden dir wichtiger ist!

Überleg doch einfach öfters am TAg wen von beiden du jetzt gern bei dir hättest

hallo

danke für eure beiträge. doch ich muss in manchen echt wiedersprechen.

Julian ist nicht so einer, man merkt es jemanden an was er will. Und Hallo?? ich will sicher ned nur händchenhalten, mir geht es auch um Liebe. Ja klar mit 14... aber ich war schon öfter verliebt hatte aber dennoch noch nie eine richtige beziehung. bzw. ich hatte eine fernbeziehung aber das klappte nicht. Ob ich für sex bereit bin wird sich herausstellen, ich bin aber nicht auf sex aus. Ich will es langsam angehen lassen. Klar er wird sex wollen, doch wenn ich nein sage hat er das zu aktzeptieren.

ich hab sie beide unheimlich gern. Ich muss an beide denken doch heute hätte ich so gern julian bei mir gehabt. Aber vielleicht liegt es nur daran das meine einst beste freundin zu ihm gesagt hat das ich mich in ihm verliebt habe und das ich ihn total schön finde. ich muss darüber mit ihm reden und es klarstellen. Ich finde ihn nett und total süß. Aber ob ich verliebt bin?? ich glaube eher nicht. ich fühle mich zu ihm hingezogen und hab total viele schmetterlinge im bauch.

Julian geht auch noch in meine schule. So seh ich ihn ja jeden tag. Mir ist aufgefallen das ich immer nach ihm ausschau halte. hmm...

muss dann mal weg. danke nochmal für eure antworten. wär schön wenn weitere beiträge folgen würden.

bye

Moin zusammen!

Julian: Er ist der total schatz, er is so unheimlich lieb, süß und total besorgt um mich. Dennoch kenn ich ihn noch ned gut. Er sagte schon öfter das er mich sehr hübsch findet und er mich super gern näher kennen lernen wolle. Hatte auch immer total viel schmetterlinge im bauch wenn er bei mir war.

...ich hab null erfahrung, darum wende ich mich ja an euch.

Julian ist nicht so einer, man merkt es jemanden an was er will.
So, wie Du schriebst. macht der Typ auf mich den Eindruck eines Casanovas und Herzensbrecher. Kannst Du denn wirklich unterscheiden, ob ein Mann nur charmant ist, oder Dich wirklich mag?

In diesem Forum wird sich oft beklagt, dass er/sie zu schüchtern sei, um ihr/ihm die Liebe zu gestehen.

Meiner Erfahrung nach, ist es eher verdächtig, wenn ein Kerl zu offensiv flirtet.

Du wirst noch lernen, was Männer einem alles vormachen, um Dich ins Bett zu kriegen.

Aber vielleicht liegt es nur daran das meine einst beste freundin zu ihm gesagt hat das ich mich in ihm verliebt habe und das ich ihn total schön finde
Das wird es sein: er ist sich sicher, Chancen bei Dir zu haben.

Ich möchte ihn Dir nicht ausreden. Ich möchte Dich nur WARNEN! Sei bitte, bitte vorsichtig!

Liebe Grüße

Hopeless2

hallo

nein ein herzensbrecher ist er ned. Mein meinung nach ist er recht schüchtern, ist ja nen wunder das er mich überhaupt angesprochen hat. Er hat nur seitdem das meine ex-freundin gesagt hat den 1 schritt gemacht, hat mich angesprochen.

ich denke liebe ist hierfür der falsche ausdruck, wir kennen uns ja ned mal richtig, liebe ist wenn man sich kennt (liebe auf den ersten blick ist ne ausnahme).

Das mit dem Chancen, da hast du genau ins schwarze getroffen, seitdem issa bissl offener und so.. Er denkt ja ich mag was von ihm... Klar bin ich vorsichtig... Kann ja sowiso so gut wie keinem mehr vertrauen!

Hab grad wieder mit chris geredet *schmetterlinge im bauch hat* *sich total freut* hab den kontakt abgebrochen weil ich mir erst mal klar werden musste. Klar ich hatte immer wieder des verlangen im zu scheiben ihn anzurufen... aber ich dacht mir immer wenn ich ihm was wert bin dann meldet er sich. und nun hat er sich gemeldet *noch mehr freu* :) )

danke nochmals!!

viele liebe grüße eure andeur

Hmmm... vor der gleichen Situation stehe ich auch gerade, allerdings wohnen sie beide in meiner Nähe. Sie sind sich total unterschiedlich, lösen bei mir aber die gleichen starken Gefühle aus. Mit dem einen riskiere ich, verletzt zu werden, weil er früher wohl ein ziemliches Arsch... war, bei dem anderen weiß ich, dass ich sicher bin, nur der "Arsch" bringt mich voll durcheinander und ich stand leider schon immer auf die bösen Jungs...

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist, dir Zeit zu lassen mit deiner Entscheidung...mach nichts unüberlegtes...

Viel Glück - Grüßle - willow

hey ihr.

Danke für den rat ich werd mir zeit lassen... bin nun sowiso total drun wind. Chris hat mir so eine süße sms geschrieben *schmelzz* :verliebt: ich hab ihn so gern... ich fands so schade das ich ned bei ihm bin und er ned bei mir :( und dann hat er geschrieben " in gedanken bin ich bei dir und du bei mir mein wunderschöner schatz ;)" ich weiß ned was ich machen soll...

Nun ist alles wieder anders, immer wenn ich an julian denken muss (des seit heute sehr sehr wenig zeit beansprucht) hab ich immer den gedanken " er ist sicher Chancen bei mir zu haben"!! Aber er hat keine 100%tigen Chancen und das muss ich ihm auch irgendwie sagen... Aber wie???? Ich werd am montag nach den ferien mal mit ihm reden... doch was soll ich sagen?? bitte helft mir!!!!

Ich kann mich einfach ned entscheiden... klar ich brauch zeit doch jetzt schlägt mein herz nur für chris... *nur an ihn denken muss* ich bin so glücklich wenn ich mit ihm schreibe kann ihn ja schlecht treffen wegen der Entfernung...

Klar de Fernbeziehung mit chris wär schon bissl blöd, doch ich glaub wenn ich wir uns wirklich über alles lieben werden wir das schaffen. wenn wir uns lieben würden!!!! ich hab gefühle für ihn ja... aber ich liebe ihn ned!!!

viel grüße