Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten??

Basler

Neuer Benutzer
06. Dez. 2011
16
0
0
37
Hallo zusammen... :)

Ich versuche mich kurz zu fassen... Ich habe im Bekanntenkreis eine Frau kennengelernt. Ich habe durch ihre beste Freundin erfahren dass sie auf mich steht. Ich wusste dass sie sich erst kürzlich von ihrem Ex getrennt hat, da der sie mehrmals betrogen hat. Sie litt sehr darunter. War mir deshalb nicht sicher ob für sie da schon genug Zeit vergangen wäre um was neues anzufangen, dachte aber trotzdem dass ich mal Kontakt zu Ihr aufnehmen werde, was ich dann auch getan hab. Alles verlief recht gut. Wir haben uns jetzt bereits vier mal getroffen und verbrachten eine schöne Zeit miteinander. Vor allem das letzte Date war sehr schön, bei welchem sie von sich aus auch ständig meine Nähe suchte etc. Ich habe sie danach mit dem Auto nach Hause gebracht. Vor ihrem Haus redeten wir noch ein bisschen im Auto und schliesslich habe ich sie dann geküsst. Darauf hin meinte sie dass sie zur Zeit etwas verwirrt sei und nicht wisse was sie wolle. Sie müsse erst diese Verletzung durch ihren EX noch verarbeiten. Ich habe ihr dann gesagt dass wir doch einfach die gemeinsame Zeit geniessen können und dann sehen werden was sich ergibt. Sie lächelte und stimmte mir zu. Darauf hin meinte sie noch dass sie sich am Sonntag bei mir meldet um was zu unternehmen. Es ist jetzt über eine Woche her und seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Habe ihr Sonntag Abends noch eine Nachricht geschrieben, ob sie ein schönes WE hatte... Keine Reaktion. Ich muss dazu sagen dass ihre beste Freundin meinte dass es nichts mit mir zu tun habe. Dennoch ist es sehr schwer verständlich für mich dass man nach so einem schönen letzten Date und ständigen Annäherungen ihrerseits einfach kein Ton mehr hört. Ebenso kann ich nicht verstehen, wenn man die Sache mit dem Ex noch nicht verarbeitet hat warum man sich dann ständig mit einem neuen Mann trifft und dann erst beim Kuss merkt dass einem alles zu schnell geht. Es fällt mir enorm schwer mich da zurück zu halten, auch wenn ich auf sie gerne Rücksicht nehmen möchte. Vielleicht könnt ihr mir was hierzu sagen. Ich komme nicht wirklich weiter. Vielen Dank

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Hey,

lass ihr am besten einfach Zeit. Sie wird sich von ganz alleine melden, glaub mir. Und renn ihr nicht hinterher!

Liebe Grüße

Hallo Basler,

sie hats halt einfach probiert mit dir und dann gemerkt, geht doch noch nicht (so schnell)

lass ihr noch etwas mehr Zeit bzw. wende dich anderen schönen Dingen zu und warte ob von ihr nochmal was kommt.

wenn du sie mal wieder siehst, verhalte dich normal ohne Erwartungen zu haben.

Viel Glück

starrily

Hey,

also ich kann echt beide Nachvollziehen bei Frauen ( so weiss ich es zumindest von mir selbst ) brauchen echt lange um so etwas zu verdauen ich würde ihr noch ein bisschen

zeit lassen versuche so rüberzukommen als ob du ihr

damit helfen willst

als ob du sie verstehst :)

Sie brauch Zeit! :) Warte ab, bis sie sich bei dir meldet...ich weiß es ist verdammt schwer. Wenn dus nicht aushälst, schreib ihr eine Nachricht, dass du sie verstehst und ihr soviel Zeit gibst wie sie natürlich brauch. Dann merkt sie bestimmt, dass sie auf dich zählen kann.