wie soll ich mich jetzt verhalten? sie hat nen freund

exmachina

Neuer Benutzer
14. Juli 2012
6
0
0
34
Ähm ja, ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber ich fass mich kurz.

Ich treff beim Training immer so ein Mädchen (arbeitet dort), kann das schlecht beschreiben, aber sie ist einfach unglaublich. Ich hab vorher noch nie so für jemanden empfunden und das, obwohl ich sie kaum kenne. Der Tag kann noch so scheiße gewesen sein, alles vergessen sobald ich sie seh.

Wie auch immer. Hab sie vor ein paar Tagen gefragt, ob wir uns ab Wochenende mal treffen könn und sie meinte "Ist eher schlecht, ich hab leider einen Freund."

Was soll ich jetzt machen bzw. wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie vergessen um sie kämpfen? Ich hab keine Ahnung.. bin grad iwie ziemlich deprimiert.. :(

das ist ne fiese situation...die irgendwie jeder kennt!!! da ich eine frau bin, möchte ich dir als erstes sagen, dass es für jede frau ein riesen kompliment ist von einem typen angesprochen zu werden, egal ob der nun dem eigenen geschmack enspricht oder nicht...aber es ist immer ein wunderbares gefühl und versüsst einem den tag!! auf jedenfall brauchst du dich null zu schämen. im gegenteil...sie wird sich wohl etwas schämen wenn sie dich zukünftig sieht...und wenn sie sich komisch verhält, dann ist das desswegen und nicht weil du was falsch gemacht hättest. im gegenteil!! ....du hast dein interesse mal deponiert :) das ist mutig und dafür, finde ich, hast du lob verdient!! denn es trauen sich leider viel zu wenige...und so verpassen viele ihre chancen!!

klar bist du deprimiert...das ist klar!! ist ja auch deprimierend, wenn man einen korb bekommt...!! ...trotzdem rate ich dir ab, um sie zu kämpfen! ich denke wenn sie einmal nein gesagt hat, wird die chance sehr sehr hoch sein, dass sie das auch beim zweiten und dritten mal tun wird...selbst wenn du mit blümchen oder briefchen kommst :( !! ...somit finde ich, solltest du es sein lassen!!

...sollte sie wieder single werden, in nächster zeit und sollte sie dann plötzlich interesse an dir finden, weiss sie ja, dass du mal interesse hattest und dass es an ihr liegt. weil du ja nicht wissen kannst, dass sie wieder frei ist!!! somit ist der ball bei ihr...so oder so!!!

ich glaube, dass das schicksal schon dafür sorgen wird, dass die richtigen zwei zusammen finden! und wenn sies ist, dann wird das schicksal einen weg für euch haben...früher oder später. das sind gedanken die auch mir in einer schweren zeit gerade etwas helfen!! ...ablenkung und hoffnung... es ist wenig, und es ist deprimierend, ich weiss, aber es ist besser als nichts!!! kooooopf hoch!!!

hallo exmachina

Stell dir mal vor, du wärst ihr Freund. Da ist die Antwort doch einfach rauszukriegen, oder? Finger weg, vergebene Frauen sind Tabu, auch wenn es noch so schmerzt! Ablenken und innerlich mit ihr abschliessen, durch eigene geistige Kraft, das ist die einzige Lösung! Menschen sollen menschlich sein, nicht wie Tiere um etwas kämpfen, das einem nicht gehört! Alles Gute

Jill

Wenn ich ihr Freund wäre, würde Sie das Wort leider bestimmt nicht in den Mund nehmen, aber ihr habt wahrscheinlich recht. Das mit dem Kämpfen war ne dumme Idee und auch ziemlich aussichtslos.

Ich weiß nur nicht, wie ich Sie vergessen soll, wenn ich Sie jeden 2ten Tag sehe?! Werd ich mir wohl ein neues Studio suchen müssen..

Shit happens, danke

Lieber exmachina, ja...das leben ist manchmal echt fies und solche dinge wie "fitness wechseln" werden nötig um sich situationen zu erleichtern!

in deinem fall finde ich, vielleicht wäre es auch gut anders darüber hinweg zu kommen, als gleich davon zu laufen..! vorallem wird das ja auch mit kosten

verbunden sein, oder?? ...also, überleg dir die entscheidung, vielleicht probierst dus mal noch da, und wenn du merkst, dass du sowieso nur sie ankuckst und

leidest, dann kannst immer noch ein neues center suchen!!

wünsche dir viel glück und kopf hoch...ja shit happens...jeden tag, aber auch das gute passiert :) ...und das auch jeden tag!!!!

Das mit dem wechseln muss ich mir noch überlegen, die meisten meiner Kumpels gehn auch dort hin, deshalb will ich mir nicht wirklich ein anderes suchen. Vllt. geh ich auch nur früher/später, dann muss ich sie nicht sehn und kann in Ruhe trainieren.

Dann hat mich das "gute" bis jetzt immer ausgelassen. Aber egal, noch ne Woche, dann gehts 2 Wochen in den Urlaub. :D Erstmal den Kummer ertränken. Ja ich weiß, Alkohol ist keine Lösung.. Cola aber auch nicht.

Naja...man(n) sollte das leben ja auch nicht nur pragmatisch betrachten !!! wenn ein paar (oder mehr) bierchen dazu beitragen, dass du mal nen abend lang mit freunden losgelöst feiern kannst ohne dabei an diese enttäuschung zu denken, dann kanns doch nicht so verkehrt sein, oder??? ...also meinen seegen hast du...!!

...2 wochen ist ne gute zeit um den kopf wieder etwas freier zu kriegen. denn das gute, ist vielleicht näher als du denkst, aber wenn du den kopf nicht frei hast, siehst dus eben auch nicht!! tya, so ist das eben...!! ...aber in deiner position kannst eigentlich ja nur noch gewinnen, oder??? ..ist doch auch was!!!

ps: schöööönen urlaub jetzt schon mal. ich für meinen teil bin neidisch, ich würd aaaaalles drum geben für ein paar tage auf die flucht gehen zu können!! ;)