Wie soll ich mich JETZT verhalten?

Nitro89

Neuer Benutzer
07. Nov. 2009
24
0
0
36
Hallo Forum,

ich brauche erneut eure Hilfe, nachdem mir schon 2x hier super geholfen wurde....

Um es kurz zu halten:

Es geht darum das ich vor ca 3 Wochen auf einer Hausparty bei nem Freund ein super nettes Mädel kennen gelernt habe, haben uns an dem Abend auch super gut unterhalten und viel gelacht, Nummern ausgetauscht usw...

Wir haben dann die nächsten Tage viel sms geschrieben und haben und dann beim Public Viewing wieder getroffen. Dann kam das nächste Wochenende und ich habe zu mir ein Freund und 2 Freundinnen eingeladen, u.a. auch SIE.

Haben dann, nachdem wir ein wenig was getrunken haben (nicht viel!) haben wir dann noch 2 Filme (Final Destination 2+3) angeschaut, dabei kamen wir uns näher und saßen arm in arm...

Ich habe Sie dann ein paar Tage später zum Essen eingeladen und habe ihr danach noch eine Pralinenschachtel geschenkt. Der erste Kuss war dann auch noch dabei.

Gestern dann haben wir bei Ihr einen ruhigen DVD Abend gemacht und lief alles wunderbar, haben uns sehr oft geküsst und zum Schluss habe ich Sie dann gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, habe ihr dann meine Gefühle für Sie erzählt. Sie meinte dann:" Ja schon, nur ich komme grad aus einer Beziehung und das mir zu früh" Sie meinte dann so ob ihr ihr dafür Zeit lassen kann, worauf ich natürlich sofort mit ja klar geantwortet habe. HAben uns dann verabschiedet und haben weiterhin sehr guten Kontakt, treffen uns am Wochenende wieder....

Was meint ihr?

Ich möchte auf jeden Fall eine Beziehung mit ihr, nur ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll weil sie ja jetzt weiß wie ich über sie denke und das ich eine Beziehung mit ihr möchte.

Und wie stehen aus eurer Sicht meine Chancen das es klappt?

Vielen Dank für Antworten

Sie hat eigentlich eine klare Ansage gemacht, was sie möchte.

Und mit dem "Zeit lassen" ist so ein Ding ... das kann auch heißen, dass sie noch wochenlang "Zeit haben" will. Und am Ende bist du der Dumme, weil du dich hingehalten fühlst.

Naja so klar find ich die Ansage nicht. Frauen reden selten Klartext sondern verstecken ihre Meinung hinter schönen Floskeln weil man ja keinem wehtun will (auch wenn dabei oft das Gegenteil rauskommt)

Zudem Satz....Sowas kann bei ner Frau alles oder nichts heissen. Das kann heissen so wie sie es gesagt hat oder es kann heissen, dass sie dich zwar recht mag aber sich mit dir nix langfristiges vorstellen kann.

Der Kuss war auf jedenfall schon mal ein nicht schlechter Anfang. Ich würde es einfach mal 2 Wochen laufen lassen und dann weiterschauen.

Frauen reden selten Klartext sondern verstecken ihre Meinung hinter schönen Floskeln weil man ja keinem wehtun will
Ja, das GLAUBEN Männer, weil es das allgemeine Vorurteil ist. Mir geht´s oft genug so, dass ich etwas sage - und es wird dann anders interpretiert. Oder mir wird etwas versucht einzureden und ich würde das ja eigentlich gar nicht so meinen. :mauer: Lach, dass sind dann die Super-Hoppy-Psycho-Gurus. Mir meine Meinung erklären wollen und null Ahnung haben. :mauer:

Sie meinte dann:" Ja schon, nur ich komme grad aus einer Beziehung und das mir zu früh"
Was soll daran unklar sein? Sie kommt gerade aus einer Beziehung und will noch keine neue. Das ist keine klare Aussage? :schief: :rolleyes:

Mal ganz von abgesehen kann sie auch abgeschreckt gewesen sein, von ein bissel Geschreibe, 2-3x gesehen und einen DVD-Abend gleich von einer Beziehung zu reden. :eek: Vielleicht ist sie auch der Typ Frau, der einfach mal einen Mann kennenlernen möchte - ohne das gleich von "Beziehung" die Rede ist.

ja Tylli, ich meine wir haben uns weitaus mehr als 2-3x gesehen und auch weitauds mehr gemacht als nur nen dvd abend....

Ja, das GLAUBEN Männer, weil es das allgemeine Vorurteil ist. Mir geht´s oft genug so, dass ich etwas sage - und es wird dann anders interpretiert. Oder mir wird etwas versucht einzureden und ich würde das ja eigentlich gar nicht so meinen. :mauer: Lach, dass sind dann die Super-Hoppy-Psycho-Gurus. Mir meine Meinung erklären wollen und null Ahnung haben. :mauer:
Naja, das mag auf Frauen zutreffen, die wissen was sie wollen und in der Lage sind Klartext zu reden. So verbreitet ist das aber leider auch nicht, erst recht nicht unter jungen Mädels (bei vielen Jungs allerdings genauso wenig) ;) .

Wichtig ist im Grunde ihre Körpersprache oder der Ton, in dem sie das zu dir gesagt hat. Meiner Einschätzung nach ist es eher so, dass sie sich etwas überrumpelt gefühlt hat von deiner Frage und erstmal irgendwas unverfängliches sagen wollte.

Deine Frage nach einer Beziehung kam imho auch zu früh. Sie kann dich entweder noch nicht so recht einschätzen oder möchte sich ganz einfach (noch) nicht festlegen.

Fazit: das "Ja, schon" ist mit Vorsicht zu genießen. Da würde ich nicht zu viel drauf geben.

ja Tylli, ich meine wir haben uns weitaus mehr als 2-3x gesehen und auch weitauds mehr gemacht als nur nen dvd abend....
Entschuldigung, das kam in deinem Posting so rüber. Dennoch muss ihr die Geschwindigkeit für eine Beziehung zu schnell gewesen sein.

So verbreitet ist das aber leider auch nicht, erst recht nicht unter jungen Mädels (bei vielen Jungs allerdings genauso wenig) ;) .
Das kenn ich sehr gut. Deswegen hab ich mir auch angewöhnt, alles für bare Münze zu nehmen. Da kann man dann den anderen mit seinen Sprüchen auch mal festnageln - und kann ihn so auch mal "zwingen", die Karten auf den Tisch zu legen. Und ich mach mir auch das Leben leichter, weil ich keine Reaktionen mehr "deuten" muss. Gesagt ist gesagt und etwas wesentlich konkreteres.

Jetzt wird vielleicht auch ein bissel klarer, warum ich schreibe, dass sie dir ja eine konkrete Antwort gegeben hat.

es hat sich nun alles erledigt, wir sind zusammen, ich bedanke mich trotzdem für alle antworten, echt spitze forum hier =)

Ging ja fix. ;)

Aber dann herzlichen Glückwunsch :klatsch: und alles Glück dieser Welt für euch. :schmatz:

Schön das es doch noch geklappt hat ;) wäre schade gewesen, wenn diese junge Liebe keine Chance bekommen hätte.