Wie soll ich mich verhalten... Bitte helft mir !!!

Student

Neuer Benutzer
09. Jan. 2005
6
0
0
44
Geschrieben am 14.01

ich hab vor 3 wochen ein mädchen kennengelernt und seit 2 woche sind wir jetzt auch zusammen. wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, ich hab jeden tag bei ihr geschlafen, aber wir sind noch nicht weiter gegangen als uns zu küssen. ich will das ganze langsam angehen... naja und seit gestern ist sie wieder arbeiten, und hat halt sehr doofe arbeitszeiten. sie arbeitet in einem hotel, meistens von 11-15h dann 3h pause und wieder von 18-1h. da bleibt halt leider nicht viel zeit, weder zum tele. noch sonstigeml das ist auch nicht so das problem. sie hat gestern bei mir geschlafen dann ist sie auf die arbeit und wir haben uns dann in ihrer mittagspause noch mal 2 student getroffen und die letzt hat sie dann noch ne freundin besucht. nachts als sie daheim war, hat sie mir dann noch geschreiben und ne gute nacht gewünscht. heute morgen hab ich ihr um 10 uhr geschrieben das sie jetzt auch aufstehen muss. sie schrieb zurück das sie jetzt noch 5 min kuschelt und dann aufsteht. ich fragte, ob es mit ihrem bären genau so viel spass mache wie mit mir und sie sagt nein, aber ich bin ja leider nicht da. dann hab ich ihr noch nen schönen tag gewünscht, weil sie gesagt hat, sie muss heute den ganzen tag durch arbeiten, ohne pause. um 14.45 uhr kam von ihr eine mail das sie jetzt doch pause hat und was ich amchen würde, ich hab gleich zurück geschreiben, das ich in 10 min aus hab und wir sind eigentltich da nur 5 nmin getrennt, wenn wir uns treffen wollten. um 15 uhr hab ich sie angerufen und wollte sie das fragen, ob wir uns in ihrer pause treffen wollten und sie sagt, sie ist leider schon wo anderst, was erledigen aber sie ruft mich dann mal kurz an, wenn sies schafft. naja und eben um 17 uhr hat sie von zu hause kurz angerufen, das sie was erledigen musste, bei ihrer mutter und bruder war und nur im stress ist und jetzt gleich wieder arbeiten muss. sie hat mir kurz erzählt, das ihre cheffin sie jetzt doch für den dienst heute eingeteilt hatte und sie das aufregt, weil sie davon nix wusst.

sie ist jemand die sehr gern arbeitet und das auch braucht, ihr macht das alles nix. gut dann hat sie gesagt, das sie mir nen schönen abend wünscht und wir uns sehen und hören. dann am abend so um 23 uhr hat sie mich noch mal angerufen, sie war gerade von der arbeit gekommen, noch in den arbeitsklamoptten und wir haben 5 min telefoniert und dann sagt sie, ok dann lass ich dich jetzt mal schlafen, ich will mich erst mal umziehen und ein bissel mit meiner mum und so quatschen. ich hätte gern noch mit ihr telefoniert, aber sie wollte sich erst mal umziehen usw. naja und dann hat sie gesagt, das sie sich dann gestern nachmittag noch mal meldet.... das hat sie dann auch gemacht, wir haben telefoniert und sie ist dann noch um 23 uhr noch mla zu mir gekommen. wir haben da nur ein bissel geredet und sind dann ins bett gegangen. wir haben dann heute mittag noch mal tele. und sie hat gesagt, das wenn ich lust hab, sie heute nacht noch mal zu mir kommen möchte, allerdings muss sie bestimmt bis um 2 uhr arbeiten. sie hat auch gesagt, das ich mich nicht nach ihr richten soll heute abend, wenn ich was machen will, dann soll ich das machen, sie miöchte nicht, das ich extra wegen ihr zuhause bleib. wir können dann nachts halt nie viel reden oder so, weil wir beide immer dann recht müde sind und legen uns dann ziemlich schnell ins bett. ich bin echt beeindruckt, wie sie alles unter einen hut bekommt, das hab ich ihr auch schon gesagt, nur ist es halt echt schwer. sie hat auch gesagt, sie würde gern mal abends frei haben und das sie das so momentan mit der arbeit aufregt. sie hat die kompeltte nächste woche schon verplant, sie hat zwei tage frei und an denen muss sie sich um ihre wohnung ect. kümmern. ich hab ihr dann ja auch gesagt, das sie das schon rum bekommt und das sie das schafft.

Geschrieben am 14.01

sie hat mich gestern nacht dann nach der arbeit um 12 uhr angrufen und ist dann noch mal vorbei gekommmen. wir haben ein bissel fernseh geguckt und sie ist dann eingeschlafen. ich hab sie ins bett getragen und gefragt, was los sei, weil ich gesehen hab, das sie was beschäftigt. ich hab gefragt ob sie angst hat und sie sagt nein. ich hab gesagt, ich bin für sie da, egeal was ist und das ich verstehen kann, das sie zeit braucht um jemanden wieder vertrauen zu können, weil sie mit ihrem ex 6 jahr lange zusammen war und vor 5 monaten hat er mit ihr schluss gemacht, weil er ne andere hatte. jetzt will er sie wieder zurück. sie sagt mir, das wenn das vor 2 monaten gewesen wäre sie nicht genau wüsste, was sie gemacht hätte, aber jetzt hat sie das verarbeitet und er hat keine chance mehr. sie hat auch gesagt, das sie nicht gern über ihren ex redet.

naja heute früh hab ich ihr dann gesagt, das ich schon froh bin das ich sie kennengelernt hab und sie hat sich dann an mich gekuschelt und ganz fest gedrückt. dann haben wir geredet und ich hab irgendwann gesagt, du bist doch auch froh das ich hier bin oder? und sie sagt ja auf alle fälle. sie hat bis jetzt noch nie irgendwie von sich auch so was gesagt, ich glaub ihr fällt es nicht so einfach, über gefühle zu reden.

naja dann hab ich sie gestreichelt und hab in ihr auch mit der hand das erste mal seit dem wir zusammen sind in die hose gegangen. sie hat es so 3 min genossen und mich dabei geküsst und dann hat sie meine hand genommen und wieder raus genommen. wir sind dann später aufgestanden und sie ist dann nach hause gefahren und ich hab gesagt, das ich mich heute mal bei ihr melden werde. dann hab ich ihr eben geschrieben und sie hat mich noch mal kurz vom handy aus angerufen, das sie gerade an der arbeit angekommen ist und jetzt gleich rein geht usw. ich hab ihr nen schönen abend gewünscht und sie hat gesagt, das sie mich morgen mittag mal anruft...

Geschrieben HEUTE

ja ich hatte auch kein problem mehr darin gesehen nach den ganzen antworten hier und heute früh dann haben wir ein bissel gemailt ich hab ihr gesagt, das ich heuet nich so gut drauf bin. jetzt schreib ich euch mal die sms, die wir geschrieben haben...

sie--- kann es sein, das es auch ein bissel an mir liegt? bin zur zeit nämlich nicht die ideale freundin, oder?

ich--- ja ich mach mir halt ab und an schon mal gedanken, aber ich geb dir die zeit die du für dich brauchst. ich hab dich schon gern und bin für dich da wann immer du mich brauchst. auch wenn ich gern mehr mit dir machen würde, kann ich dich verstehen, das du so wenig zeit hast.

sie--- das ist lieb das du versuchst mich zu verstehen, aber ich versteh mich zur zeit selber nicht, versteh das nicht falsch. hab dich auch sehr gern.... aber was bei mir in den letzten monaten passiert ist, kann ich irgendwie immer noch nicht verkrafften.... möchte dir aber nicht weh tun.

ich--- naja und was meinst du damit? wollen wir es nciht einfach mal versuchen. vielleicht bin ich ja genau der, der dir hilft wieder dein leben zu meistern

sie--- ja vielleicht. gib mir einfach mal ein paar tage zeit. tut mir leid das ich so bin, aber ich muss das erstmal alles verstehen.

ich--- wenn du mich brauchst bin ich auf alle fälle für dich da, egal für was. meld dich einfach bei mir, wenn du lust hast

sie--- danke das ist lieb und ich weiß das zu schätzen. genauso bin ich auch für dich da.

ich--- mach dir mal nicht so viele gedanken über mich, es ist zwar schwer aber ich komm klar. viel wichtiger bist jetzt du... du bist ein starke frau die weiß was sie will und das hier schaffst du auch.

sie--- du bist genau so wichtig... tut mir leid aber ich weiß selber nicht so recht was lost ist... ich drück dich.

daraufhin hab ich dann nix mehr geschrieben, was meint ihr denn darüber... scheiße oder?

 
es steht dir doch noch alles offen, noch hat sie nicht nein gesagt.

sie siehtd as du für sie da sein willst das du dich an ihr interessierst und dich auch um sie und ihre probleme kümnmern willst. du steehst ihr zur seite das ist klasse.

 
Sie hat mit dem Ex noch nicht vollständig abgeschlossen und muss nun erstmal sortieren.. und wird dafür Zeit brauchen..

Gib ihr die paar Tage, die sie wollte.. melde Dich frühestens am Sonntag wieder..

Liebe kann man nicht erzwingen, sie muss zu einem kommen.

 
ich würd sagen der zug ist abgefahren...

das ist zwar immer ganz schön wenn man schreibt das man immer für einen da ist und das man sich nur melden braucht und deine "Freundin" nimmt das ja auch alles an, das problem ist nur das sie dich nicht braucht. was solls denn für ein problem geben das sie DICH braucht?

soll sie mit dir über ihren ex reden?

was für ein tiefer schichsalsschlag soll kommen das sie dazu bringtsichin deiné hände zu flüchten?

da gibbet einfach nix was passiert. das weißt du und das weiß sie...

der jenige der jemand braucht das bist du, und du bist der jenige der sie braucht. das weiß sie, aber ist sie für dich da? ne isse nicht...

der funke bei ihr wird nicht übergesprungen sein und sie wird versuchen eure beziehung ausplätschern zu lassen.

hoffe natürlich das ich unrecht habe und sich das blatt wendet. an deiner stelle würd ich mich nicht melden und wenn dann nur ganz zwanglos mit irgendeinem belanglosen quatsch. da jetzt dauernt drauf rumzureiten wird nichts bringen. wenn sie will wird sie schon die initiative ergreifen.

 
Hallo,

deine Art zu schreiben und wie du dich verhälst in der Beziehung erinnert mich stark an meinen letzen Freund. Ich weiß nicht so recht wie ich es schreiben soll, aber für mich wärst du sozusagen zu lieb... ?( Ich konnte es nie leiden, wenn mein Freund mir ständig gesagt hat, dass er es schon schaffen würde, ich wäre ja nur wichtig, er wäre immer für mich da usw. Diese Art vom extremen Frauenversteher eben...mir kam das aufdringlich vor. Vielleicht sieht deine Freundin das ein bisschen ähnlich? Mach doch einfach mal in diesen Tagen was mit ein paar Freunden und denk gar nicht so an sie. Dann hast du auch was zu erzählen, wenn ihr wieder voneinander hört. Und sie denkt nicht insgeheim "Der hat doch tatsächlich die ganze Zeit zuhause gesessen und auf meine antwort gewartet" Insgesamt erinnert mich das alles sehr an meine letzte Beziehung und deine Freundin an mich. Auch solche Dinge wie so liebe Sachen nie von selbst sagen usw. Ich hoffe für dich, dass es nicht so wie bei mir ist!

LG Majka