wie soll ich mich verhalten O.o ?

jungesmädchen

Benutzer
08. Feb. 2013
43
0
0
25
Hey ihr :)

ich versuch es kurz zu machen...

also bei uns in der jugendgruppe von der kirche machen wir 2mal im Jahr so Freizeiten. Mit einem von den Jungs dort hatte ich vergangenen April auf der Freizeit etwasat er doch ;) haha aber nicht viel, nur bissle kuscheln und händchenhalten und so^^

im september haben wir uns auch ein paar mal getroffen, da ging aber nicht mehr als rumgeknutsche und so

aber im november auf der letzten freizeit sind wir ziemlich intim geworden... also er kennt meinen körper jetzt schon sehr gut, auch wenn wir nich miteinander geschlafen haben... hat er doch alles gesehn und berührt. also : wir waren nie verliebt oder so, eher im gegenteil : wir können uns fast nicht ausstehen. das einzigste was wir miteinander tun wenn wir grade lust haben ist halt rummachen.

das problem : jetzt steht im april die nächste freizeit an : eine woche :)also ich mach sowas ja gerne ;) aber irgendwie will ich gerade lieber einen festen freund, so richtig ein paar monate.

wie soll ich dann reagieren, wenn er seinen arm um mich legt oder er abends zu mir ins bett kommt oder wenn er mir an den po oder sonst wo hinfasst ? Denn auch wenn ichs schön finde, bin ich irgenwie hin- und hergerissen, ob ich das jetzt möchte oder nicht. einerseits find ichs einfach nur hammer, andererseits sehne ich mich nach einem festen freund der mich wirklich liebt und nicht nur sowas möchte. Ich kann ja nicht sagen : `hey ähhm, also ich will das nicht.` ok, könnte ich schon, aber dann hätte ich das gefühl was verpasst zu haben

also : soll ich im april mit ihm spaß haben ? oder soll ich es lassen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen festen Freund willst, dann sag ihm das ruhig.

Wirst ja seine Reaktion sehen.

Lieber nicht zu viel rummachen!

(Willst du mit ihm zusammen sein?)

Liebe Grüße, Immortal Love.

Wenn du einen festen Freund willst, dann sag ihm das ruhig.Wirst ja seine Reaktion sehen.

Lieber nicht zu viel rummachen!

(Willst du mit ihm zusammen sein?)

Liebe Grüße, Immortal Love.
also es ist so, ich bin grade in niemanden verliebt und Jungs die mich interessiern gibts zur zeit auch nicht... ich denke im sommer

ergibt sich sowas von selbst wenn alle ständig in die stadt und ins freibad rennen lernt man sich viel schneller kennen :)

ich will auch nicht mit DEM zusammen sein, weil er raucht (mit 15) und nicht nur zigaretten^^ er hat auch alle paar wochen ne andre und veräppelt eine nach der anderen ... ohne witz, sein charakter ist echt sche**e ;) das einzige was er halt gut kann sind so sexuelle dinge...

also : ich find das rummachen und so ( ;) ) mit ihm ist halt schon hammer, weil der halt sehr viel erfahrung hat und praktisch alles genau so macht wie frau sich das wünscht. aber im prinzip ist der einfach nur bescheuert und fühlt sich halt megaaa.

naja mal schaun wie ich des mach im april, bin ja single und frei XD

Ich bin in einen 16 jährigen verliebt.

Er raucht auch.

Aber er hat mir versprochen aufzuhören.

Weiß nicht woher er weiß, dass ich keine Raucher >mag<.

Hat ihm wohl jemand erzählt.

er hat auch alle paar wochen ne andre und veräppelt eine nach der anderen
Mit dir geht er doch nicht so um, oder?

Er scheint dich doch zu mögen.

Jedenfalls viel Glück.

naja wir kennen uns schon 5 jahre aber ich war nie in den verliebt und bin es auch nicht ! er auch nicht in mich... naja ich glaub ich lass die ferien mal auf mich zukommen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mich kann er ja nicht verletzen oder verarschen, weil ich eben nicht verliebt bin

Ja,

Unternimm vieles und steiger dich nicht in die Liebe hinein.

Die Liebe kommt dann, wenn du sie am wenigsten erwartest.

Lass dich überraschen.

Wer weiß, vielleicht verliebt sich ja bald jemand in dich!

Liebe Grüße, Immortal Love...