Wie soll ich mich verhalten? :o

Spider408

Neuer Benutzer
01. Feb. 2011
16
0
0
32
Hey Leute, beschreibe mal schnell meine Situation. Nicht die einfachste, deshalb frage ich euch einfach mal nach eurer Meinung :klatsch:

Also, ich kenne dieses Mädchen schon sehr lange, sie hatte allerdings einen Freund und ja. Dann haben wir uns zufällig mal getroffen in der Stadt und uns ein wenig unterhalten. Aus dem wurde dann schreiben und letztendlich treffen auf einer Bank in der Nähe des Wales. Da sind wir uns näher gekommen und haben uns geküsst und ja. Wir fanden es beide sehr schön, sie war zu dem Zeitpunkt allerdings noch mit ihren Freund zusammen. Mit dem hatte sie drei Tage später schluss gemacht und wir haben uns weiter getroffen, da war sie dann bei mir und wir haben wieder geknutscht und Dvd's geguckt und es war alles sehr schön. Naja, das ging dann so weiter, wir haben sogar mit einander geschlafen. Naja, jetzt habe ich nur das Problem, dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist und ich hier sitze mit diesem komischen Gefühl und dieses vermissen der Person. Naja, ich habe hier noch einen Schal von ihr und weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Da sie ja jetzt anscheinend wieder glücklich ist und ich hier sitze. Sie weiß allerdings, was sie gemacht hat und das tut mir auch sehr Leid sagt sie.

Naja, meine Frage ist jetzt, wie soll ich mich weiterhin verhalten? Ich könnte einfach mit ihr weiterschreiben und tun als ob nichts wär, allerdings könnte ich sie auch links liegen lassen und ihr einfach nicht mehr soviel schreiben und sagen, dass es mir gut geht und das ich das einfach akzeptiere. Da würde ich ihr nur gern vorher noch ein Satz asgen, der sie zum Naachdenken bringt und ihre Meinung vielleicht ein wenig ändert.

Die dritte Möglichkeit wäre, ihr zu sagen, wie es mir geht, was ich fühle und das ich die ganze Situation einfach unfair finde und ich ihr das dann auch zeige und mich eben nicht mehr melde oder ihr schreibe, damit sie merkt, dass mir das ans Herz geht, denn das geht es wirklich. Also jetzt gerade geht es zum Beispiel, aber in anderen Minuten ist es schwierig und ich denke drüber nach. So ist es beispielsweise auf der Arbeit, das lenkt mich einfach alles viel zu sehr ab.

Naja, ich hoffe ich versteht wie ich das meine und könnt mir eine Antwort geben.

Danke im Vorraus !
:)

MfG
:cool:

sie hat einen freund und trotzdem macht sie was mit dir...mhhh, was willst du genau von ihr? wenn sie dir so viel bedeutet, kämpf um sie, willst du eine beziehung?rede mit ihr klar text, da du über beiden ohren in sie verliebt bist...wahrscheinlich läuft mit ihrem freund nicht mehr so gut...sie soll aber vorherst mit ihm schluss machen und dann mit einem anderen was anfangen.. verhalte dich so wie du es für richtig hälst, wie du dich fühlst, wird dir bei der sache schlecht, lass es liegen, gefällt dir als liebhaber sein, mach so weiter...up to u, nur denke daran, da kann jemand eines tages verletzt werden...