wie soll ich mich verhalten

Arwen***

Neuer Benutzer
17. Nov. 2003
4
0
0
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich war 10 Monate mit einem wunderbaren Menschen zusammen. Wir haben uns in dieser Zeit 2 mal gestritten mit einer kurzen Auszeit. Vor drei Wochen kam er nachts zu mir und hat mich um eine neue Chance gebeten. Ich würde ihm so fehlen und... ich habe mich aus Liebe dafür entschieden. Es lief eigentlich wieder alles perfekt. Bis seine Schule anfing er sich zurückgezogen hat und ich ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt habe. Per sms ist dann alles eskaliert. wir hatten dann noch ein gespräch in dem er mir mitteilte dass er angst hätte es würde alles dann auseinander brechen. ich liebe ihn und weiß nicht was ich tun soll. wie soll es laufen? ich würde kämpfen aber weiß nicht wie. Mach ich zuviel dann nervt es , mach ich zu wenig vergißt er mich oder? es tut so verdammt weh...

hey arwen,

wie sind Eure Streits verlaufen? Worum ging es? Worum ging es in dem von Dir beschrieben "SMS-Gewitter"??

Gruß,

Ice

Original von Iceman4865hey arwen,

wie sind Eure Streits verlaufen? Worum ging es? Worum ging es in dem von Dir beschrieben "SMS-Gewitter"??

Gruß,

Ice
Denke das sollte irgendwie mal genauer beschrieben werden, auch so die Sache mit der Schule Abistress? Meisterschule? Berufsschule. Prüfungen, Schule zu schwer? Oder wie?

die streits gingen darum dass wenn er probleme hat sich von mir distanziert hat und dann haben wir uns für drei wochen getrennt und dann waren wir wieder zusammen. das sms gewitter ging zwei ´sms weit. ich habe ihn unter druck gesetzt und er hat dann zu gemacht und sich gegen mich entschieden- so von einer zur anderen minute. Er läßt mich nicht mehr an sich ran.

hallo arwen***

ich befinde mich in einer ähnlichen situation....was hat er für probleme?

ich weiß es nicht. er verschließt sich und dann ist das was vor wenigen stunden war wie weg. er weiß es selbst nicht.

hm...vielleicht braucht er einfach zeit? du sagt, er lässt dich nicht an sich ran...versuchs mit einem brief, schreib ihm, dass du ihn liebst und für ihn da bist...?!

liebe grüsse

pimpi

hab ich schon aber im moment registriert er mich nicht rein gar keine antwort

ich weiß nicht was ich noch tun soll

siehe zu, dass du wieder auf die beine kommst, lenkt dich ab, geh arbeiten, treibe sport, lies bücher, triff dich mit freunden....ich weiss wie hart das ist, mache es selbst durch...ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gar nicht mehr meldet...er braucht jetzt einfach zeit für sich, klar ist nicht einfach für dich, möchtest am liebsten für ihn da sein etc. aber die meisten männer machen das lieber mit sich selber aus....gib ihm zeit....

:trost: