Wie soll ich mich verhalten?

Dicker2002

Neuer Benutzer
07. Feb. 2004
4
0
0
Hallo!

Ich habe da ein Problem und weiss nun nicht wie ich mich verhalten soll.

Als erstes möchte ich schreiben das ich weiss das es nicht richtig war was ich(wir) gemacht haben.Jedoch waren die Gefühle stärker als der Verstand!!!Ich muss etwas zurückgreifen damit ihr mein Problem eventuell versteht.

Mein Problem:

Ich habe seit 6 Jahren ein Verhältnis mit der Frau meines Freundes (ICH WEISS DAS ES TOTAL DANEBEN IST VON MIR UND DANN AUCH NOCH MIT DER FRAU MEINES FREUNDES) bitte deswegen keine Vorwürfe.

Wir lernten uns damals kennen und haben auch eine Zeitlang zusammen in einen Bringservice gearbeitet wo wir uns besser kennen lernten.Man hat viel zusammen gelacht und Späße gemacht.

Sie sagte immer das es gefährlich wär sie zum Kaffee einzuladen und ich meinte das ich ihr wiederstehen könne.Ich dache immer das ich standhaft bleiben könne,gerade auch weil sie zu dem Zeitpunkt die Freundin meines Freundes war.Ich wurde eines besseren belehrt.

Sie stand eines Nachts vor meiner Tür und sagte sie wolle sich ihren versprochenden Kaffee abholen.Nun saßen wir beim Kaffeetrinken und unterhielten uns stundenlang über alles mögliche.Und es kam wie es eigentlich nicht kommen sollte.Wir schliefen miteinander :mauer:

Wir haben es anschließend beide bereut und meinten das es eine einmalige Sache war.Aber es ging nicht ich konnte nicht mehr ohne sie und sie nicht mehr ohne mich.Und glaubt mir bitte wir haben alles versucht uns aus den Weg zu gehen(sie hat sogar auf der gemeinsamen Arbeitstelle aufgehört) aber irgendwie liefen wir uns immer wieder über den Weg.Und obwohl wir wussten das es nicht fair war unseren Partnern gegenüber gaben wir uns unseren Gefühlen hin.Wir traffen uns immer wieder,wenn auch sehr sehr selten.Wir simsten jeden Tag,wir schrieben uns E-Mails und haben auch zusammen immer wieder gechattet.Dann lass ihr (zu diesen Zeitpunkt) Freund eine E-Mail von mir an sie und es war alles aus.Da ich aber beide kannte und immer zu ihr gesagt habe das ich versuchen werde sie glücklich zu machen wenn alles zwischen uns beendet wäre,sorgte ich dafür durch Überredungskünste das Ihr Freund,der ja auch mein Freund war und gleichzeitig ebenfalls mein Arbeitskolege sie heiratet.Was er auch getan hat.Ich habe es wohl auch nur getan um mir selber zu sagen:"SIE IST NUN VERHEIRATET!!VERGESS SIE EINFAC!!!Es ging nicht.Ich konnte sie nicht vergessen und sie mich auch nicht was ich nach 9 Monaten einsehen musste.

Denn wir hatten uns 9 Monate nicht gesehen,nicht gesimmst,keine E-Mails geschrieben und auch nicht gechattet.

Ich bekam eine SMS von ihr,in der sie mich fragte ob wir uns treffen können.Ich weiss, ich hätte nicht reagieren sollen oder einfach nein zurücksimsen aber ich tat es nicht.

Also traffen wir uns und fielen uns ohne ein Wort in den Armen.Wir weinten beide und haben uns geschworen egal was kommt wir tun uns das nie wieder an.Aus Gesprächen erfuhr ich das es Ihr genauso ging wie mirSie litt in den 9 Monaten genauso wie ich.Da sie mittlerweile ja verheiratet war und ich auch dachten wir das es wohl besser für alle Beteiligten ist das wir unser Verhältnis verheimlichen.Es hing einfach zuviel für alle daran.Sie und ihr Mann hatten gebaut und haben eine Tochter und ich hatte mittlerweile auch Nachwuchs.Alles wäre den Bach runtergegangen(das Haus und die Ehen)Wir beschlossen noch etwas abzuwarten vielleicht hilft uns das Schicksal oder irgendwas anderes passiert damit wir niemanden kränken und dann doch irgendwann endlich zusammen glücklich zu sein.Was natürlich nur entschuldigungen uns selber gegenüber sind.Wir merkten auch das wir unsere Partner nicht mehr lieben aber wir haben nicht den Mut Nägel mit Köpfen zu machen.

Nun haben wir seit 4 Jahren ein Verhältnis und gestern passierte es:

Ich bekam eine SMS von ihr in der sie schrieb das sie mich vermisst, über alles liebt nachts nicht schlafen kann und sie wünschte mir noch einen schönen Tag.Bis dahin alles Okay.

Nach einer Stunde bekam ich folgende sms:

hey.na du danke für die sms.klar treffen wir uns bald.freue mich jetzt schon hab momentan sehr viel streß.wenn es zeitlich past melde ich mich bei dir.kann leider nicht simsen die nachrichten kommen vom pc nummer bitte nicht ansimsen.also bis dann.wünsch dir noch einen schönen streßfreien tag

Ich dachte für mich bricht eine Welt zusammen.Die SMS konnte nicht für mich sein das war mir klar denn ich hatte sie nicht um ein baldiges Treffen gebeten und wenn die SMS für mich gewesen wäre hätte dort irgendwas über liebe oder sehnsucht bzw vermissen gestanden.Weil wir es immer so gemacht haben.

Ich beschloss die SMS an sie zurückzuschicken und fügte noch folgenden Text bei :

DIE SMS HABE ICH BEKOMMEN!!!IST DA WAS WAS ICH WISSEN SOLLTE???KANN WOHL NICHT FÜR MICH GEWESEN SEIN

Nun sitze ich seit gestern hier und warte auf eine Antwort per SMS oder E-Mail,aber nichts passiert.

Was soll ich machen?

Interpretier ich Die SMS falsch?

Mache ich mir umsonst Gedanken?

Trifft sie sich mit einen anderen?

Hat sie mich nur benutzt?

Und die wichtigste meiner Fragen:HABE ICH ÜBERHAUPT DAS RECHT SO ZU DENKEN ODER ZU EMPFINDEN???

Ich weiss es ist nicht richtig was wir machen jedoch kann ich nichts für meine Gefühle!!!

BITTE HELFT MIR ICH GEH NOCH KAPUTT!!!

 
bist du dir denn sicher, das die sms etwas zu bedeuten hat? in meinen augen (wohl besser ohren) klingt sie sehr unverfänglich.

es könnte ebenso gut eine sms an eine freundin sein. sorry hab grad nicht so viel zeit, aber vielleicht schreib ich nachher noch mal was zu deinem problem, okay? wollt dir nur kurz mein statement geben.

lg exces

 
Hi!

Danke das Du dir die Zeit genommen hast das zu lesen.

Sicher kann man sich nie sein.Doch wenn es nichts zu sagen hat warum meldet sie sich dann nicht bei mir?

alles Sch....!! :heulen:

 
ich habe deine geschichte gerade gelesen und muss ehrlich sagen... sowas dachte ich gibts nur im fernsehn.

seit sechs jahren habt ihr ein verhältnis... und habt paralell dazu ein aussenleben eingerichtet... pendelt zwischen eurer liebe und einem "theaterstück"

wie hält man sowas aus?

wenn sie neben dir noch jemanden hätte... dazu ihren mann und ihr kind... also ich kann es mir nicht vorstellen... das is ne riesenlogistik... einen zeitplan so aufrecht zu erhalten...

ausserdem stand da ja dass die sms vom pc kämen... evtl ist ja einfach was im nivana untergegangen... und sie hat diese rück-sms gar nicht erhalten...

klingt zwar ausgedacht... aber ausgeschlossen ist es nicht.

ich hab keinen "plan" oder konkreten rat für dich... tut mir leid.

aber vielleicht hats sie sich ja seit gestern abend schon gemeldet?!

 
Hallo mal wieder! :D

Also ich habe deine Antwort gelesen und bin dabei auf die Idee gekommen mal nachzuschauen wem sie die SMS offiziel schicken wollte.

Dazu sollte man wissen das ich mehr Ahnung vom PC habe als sie und ich Ihr einen Account bei einen SMS anbieter im netz angelegt habe wo ich dann ja auch ihr Passwort von kenne(ja ich weiss das es nicht richrig ist da rein zu schauen jedoch ist diese Ungewissheit was nun los ist nicht auszuhalten)

Ich habe also nachgeschaut und habe gesehen das dort über dem Service ca 50 SMS an meine Nummer verschickt worden sind und 2 SMS die den Text enthielten den ich oben geschrieben habe.Ich habe einfach bei der Nummer angerufen und dann festgestellt das es eine männliche Stimme ist.

Ich wäre echt glücklicher gewesen wenn es ein Frauenstimme gewesen wäre.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Da ich auch eine Homepage für sie erstellt habe müsste ich eigentlich mit ihr reden weil es dort auf der HP auch um Hundevermittlung geht und was geädert werden soll.Ich habe es geändert aber noch nicht im Netz gestellt weil ich wissen muss ob es so richtig ist.Ich will aber nicht anrufen denn eigentlich müsste sie doch den nächsten Schritt machen,oder?

Aber sie reagiert nicht mal auf die besagte ,von mir an ihr geschickte, SMS!!!

ICH STELL MIR SCHON SELBER FRAGEN SO IN DER RICHTUNG HAT SIE NUR MIT MEINEN GEFÜHLEN GESPIELT?HAT SIE MICH NUR AUSGENUTZT?WAR ICH NUR DER ERSATZT BIS DER NÄCHSTE KOMMT DER BESSER IST ALS ICH?

Aber dann denke ich wieder daran was wir alles mitgemacht haben was wir zusammen durchgemacht haben und was so geredet wurde und sage mir dann es wird schon wieder.ABER WIRD ES WIRKLICH WIEDER SO WIE ES WAHR?


KANN ICH IHR NOCH IN DIE AUGEN SEHEN?(SCHLECHTES GEWISSEN WEGEN NACHSCHAUEN WER DIE SMS BEKOMMEN SOLLTE)


Ich bin am Verzweifeln.

 
naja du...ich find die sms eingentlich sehr unverfänglich, wenn man es damit vergleicht wie sie dir schreibt, wird deutlich dass du ihr mehr bedeutest!

es kann ja auch gut sein ,dass sie sich auf ein treffen mit EINEM freund freut, weil ja wirklich nicht in der sms stand das auf etwas verdächtiges hindeuten könnte!

die frage ist halt ob du ihr vertraust´, denn wenn du das tust, sollte das doch kein problem sein oder?

also..warte ersteinmal ab bis sie sich meldet..

und durch dieses nachgucken etc....pass auf dass du durch deine angst, dass sie einen andern hat, nicht zuviel kaputt machst!

viel glück.. :trost:

 
Hi Ihr Netten!

Erst mal ein dankeschön an Euch allen die mir mit ihren Wortrn Trost spenden und Mut geben! :super:

Ich war heute bei Ihr, weil Ihr Mann mich anrief, da Sie nicht ins Netz konnte.

Angeblich würde das Modem nicht funktionieren.

Ich bin hingefahren denn wenn ich nicht erschienen wäre hätte er wahrscheinlich Verdacht geschöpft,da ich eigentlich immer für jeden Zeit habe.

Ich hatte ein Zittern am ganzen Leib als ich das Haus betrat.

Ich verneinte auch das Angebot eines Cappo und sagte nur das ich gleich am Rechner will da ich nicht viel Zeit habe.

Ihr Mann und ich auch gleich ins Compuzimmer.Wie ich jedoch feststellen musste war rein gar nichts mit den Modem.Hier sollte ich noch erwähnen das er keinen Schimmer vom Computer hat.In mir machte sich der Verdacht breit das sie irgendwas gemacht haben muss.Was sich auch dann später bestättigte.

Sie erschien im Zimmer und fragte ob ich ihr ein Programm erklären könne was ich ihr vor ein paar Tagen installiert habe.Da er zu den Zeitpunkt noch im Zimmer war sagte ich ja.Er meinte dann das er da sowieso nichts mit zu tun habe gehe er fernsehen(seine Lieblingsbeschäfftigung).

Ich begann also das Programm zu starten und sie sahs still neben mir.

Das ging ca . 5min. so und dann fragte sie mich:

"Was denn mit mir los sei bzw.was ich habe?"

?( ?( ?( ?( ?(

Ich sah sie an und fragte nur ob sie denn nicht dei sms erhalten habe und sie sagte doch habe sie!

Sie fragte mich ob ich ihr denn nicht vertrauen würde?Ich sagte nur ob in der Situation sie mir Vertrauen könnte wenn sie wüsste das ich solche SMS schreiben würde?

Sie gab dann zu das sie wahrscheinlich in den moment auch kein Vertrauen hätte.

Als ich wissen wollte wer denn die Person ist sagte sie das wenn sie mir das sagen würde ich ihr dann auf jeden fall nicht mehr trauen würde.

Ich wollte es trotzdem wissen und dachte schon das sie mir jetzt einen Mädchennamen nennt(sie wusste bis zu den Zeitpunkt noch nicht das ich wusste das es ein Mann war der die SMS bekommen hat)doch sie sagte mir den Namen und ich dachte nur na SUPER nicht der.

Er hat schon des öfteren versucht sie anzubaggern auf feten wo wir gemeinsam waren.

Sie versicherte mir aber auch das sie nie vorhabe sich mit ihm zu treffen.Auf meine frage warum sie ihn dann sowas schreibe sagte sie damit er ruhe gibt da er sie jeden Tag mit SMS vollsimse.(ob ich ihn mal verwarne???)

Auf meine Frage warum sie ihm nicht einfach schreibt das er sie in Ruhe lassen solle sagte sie nichts!!!

Sie sagte aber immer wieder das sie mich nicht verlieren wolle denn so einen Mann wie mich bekommt sie nie wieder!Sie liebe mich über alles und würde nie unsere Beziehung, die irgendwann mal offiziel ist, nicht aufs Spiel setzten wolle.

Soll ich ihr glauben?


Meint sie es noch ernst?



Haben wir irgendwann eine gemeinsame Zukunft?



Liebt sie mich oder nicht?



Ist mein Verhalten richtig oder falsch?



Ist Ihr Verhalten richtig oder falsch?


Fragen nichts als Fragen.

Wer weiss antworten oder Vorschläge wie ich mich verhalten soll??

Ich versteh das alles nicht.

:schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: