wie soll ich mich verhalten????

gaiss

Neuer Benutzer
02. März 2004
9
0
0
habe einen mars kennengelernt in den ich mich verliebt habe. leider ist dieser mars erst ein halbes jahr von seiner 7-jährigen Beziehung getrennt. wir hatten die letzten 5 wochen täglich kontakt und sind uns auch schon näher gekommen. am sonntag als ich ihn drauf ansprach, weil ich gemerkt habe, das von mir viel mehr kommt als von ihm, hat er mir gesagt, das er glaubt das es nichts festes wird, ist ihm noch zu früh und das ich auf ne bettgeschichte bestimmt nicht scharf wäre. habe ihm dann nur per sms geantwortet das es das dann jetzt wohl war. am mittwoch hat er mir dann ne sms geschickt. hi du, du hast mal gesagt, wir könnten gute freunde bleiben, gilt das noch??? kennst des wennst mit einem eine zeit nicht telefoniert oder gesmst hast und du merkst er geht dir ab. so als fehlt dir was. mmh, jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. was soll ich machen??? kann mir jemand helfen???

hi gaiss!

schwere frage ... warte halt was von ihm kommt ...

er scheint dich jedenfalls zu vermissen ...

venice

hallo,

ja nur ich müßte doch eigentlich auf seine sms antworten, wenn er mir ne frage stellt, oder nicht?

ich werde bis montag mal abwarten, ob er sich nochmal meldet und evtl. nachfrägt warum ich nicht antworte.

denke mir, das ich dadurch nur gewinnen kann, wenn ich mich rar mache, oder was meint ihr???

lg

Von meiner Seite als Mann aus, würde ich sagen, dass er sich eventuell "bedrängt" fühlte und deshalb diese Aussage machte. Auf eine "Bettgeschichte" würde ich mich mit ihm auf keinen Fall einlassen, wenn Du was für ihn fühlst. Damit würdest Du ihm nur die Möglichkeit geben, nur seine Triebe zu befriedigen ohne eine Beziehung einzugehen. Eine Beziehung wäre somit meines Erachtens nicht mehr möglich.

Pass auf, dass er das "gute Freunde" auch wirklich so meint, und daraus nicht eine Strategie macht, Dich doch nur ins Bett zu kriegen.

Ich würde Dir auch raten, Dich vorerst mal nicht zu melden. Warte mal ab, was/ob er nächstes Mal schreibt/sagt.

ne auf ne bettgeschichte lasse ich mich nicht ein, aber das weiß er auch und ich glaube auch nicht das er auf das aus ist. er ist ja ehrlich gewesen und hat mir die wahrheit gesagt, hätte es ja so weiterlaufen lasse können, aber hat er ja nicht. rechne ich ihm hoch an.

denke mir nur, das wenn ich ihm jetzt nicht antworte, das er dann denkt, das ich die sache abgehackt habe und mit ihm nichts mehr zu tun habe will. anders denke ich, wenn die männer was wollen, dann werden sie schon nicht so schnell aufgeben.

habe ihm heute eine sms geschickt. habe nur geschrieben "wie gehts dir" und bin garnicht auf seine sms mit der frage ob wir freunde bleiben eingegangen. bin gespannt was zurückkommt. menno, ich weiß nicht ob ich das richtige mache. ich will nicht nur ein guter freund von ihm sein, hoffe irgendwie das es sich doch zum guten wendet.

hat jemand schon mal die erfahrung gemacht,das jemand noch nicht so weit war und dann hat man sich doch verliebt????

ja ich habe diese erfahrung gemacht. siehe mein beitrag "freund und liebe freund verloren, was soll ich machen?

er war noch nicht soweit. war zu früh für ihn damals. ich hab mich verliebt bis über alle ohren. er mag mich sicherlich sehr, aber was festes kommt nicht in frage. sex wäre ok, aber ich kann das bei ihm nicht trennen und habe gleich abgewunken. hin und wieder hatten wir zwar sex, aber nicht regelmäßig. ich komme damit nicht klar. nun hab ich ihn als freund auch verloren und das tut mir sehr weh.

ich glaube, du läßt ihn besser noch zappeln. mach nicht den gleichen fehler wie ich. ich hab ihn imm wieder bedrängt, weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. vielleicht merkt deiner es noch. scheinbar vermisst er dich schon etwas.

liebe grüße

bea

so haben gestern noch ein paar sms hin und hergeschickt. er meinte das er nicht gedacht hätte das ich mich nochmal melde, aber das er sich freut das ich mich gemeldet habe. habe ihm dann ne gute nacht gewünscht und das wars. mmh, und jetzt???

gestern hat er mir eine email mit einem lustigen anhang geschickt. er schreibt zu dem bild. Hi hase, so wennst mal ausschaust weißt das es zu spät ist. lg

mmh, jetzt zermürbe ich mir den kopf, fehle ich ihm, vermisst er mich, denkt er an mich usw....

habe mir vorgenommen jetzt einfach mal abzuwarten was von ihm so kommt. werde ihm zeit lassen. werde mich auf die email jetzt auch nicht melden, denn gefragt hat er ja nichts und mal abwarten wann ich wieder was höre.

hoffe das er durch den abstand merkt, das er mich doch gern hat.

Naja...er hatte ne lange Beziehung und wenn man nach so ner langen Zeit plötzlich wieder alleine ist und dann wieder jmd. kennenlernt, stürzt man sich meistens zu schnell in was rein! Ich denke mal, dass er im Moment noch hin und her gerissen ist...war bei mir auch so....man sehnt sich wieder nach nem Menschen, aber wenn der Ex-Partner immer noch im Kopf und im Herzen rumspukt ist es sehr schwierig sich wieder auf was neues einzulassen.....

Ich würde ihm noch Zeit geben! Ihr könnt ja trotzdem ab und zu was miteinander unternehmen!

Denken tut er auf jeden Fall an dich...sonst würde er sich ja gar nicht mehr melden :]

@vamp, danke für deine antwort. mmh, machst mir direkt wieder bissl mut.

erzähl mal, wie war das denn bei dir??? warst du dir mit den gefühlen auch nicht im einklang???

Ne überhaupt nicht...ich hatte zwar auch Schmetterlinge im Bauch, aber es war alles irgendwie so oberflächlich! Ich klammerte mich dann halt zu sehr an diese Gefühle, damit ich den Schmerz von der Trennung nicht fühlen musste. Aber dieses Klammern half mir auf die Dauer überhaupt nicht.

Ich will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen, denn mitlerweile bin ich wieder mit meinem Ex zusammen.

Das heisst natürlich nicht, dass es bei deinem Angebetetem auch so sein muss.....aber du kannst nix weiteres tun als abzuwarten!

Oh...noch was...bedränge ihn auf keinen Fall.....das hat bei mir auch ein Typ gemacht, bei dem ich es mir echt vorstellen konnte....aber als er dann immer in kürzeren Abständen ne Entscheidung von mir wollte...wurde ich sauer und brach den Kontakt ganz ab!

Sei also ganz behutsam.....so merkt er auch, dass er dir viel bedeutet

hallo,

so nun ist eine woche vergangen und ich habe nichts mehr von mars gehört.

heute vor einer woche als er mir noch eine sms schrieb, mit "na hase wie gehts dir?" und wir dann ein paar sms hin und hergeschickt haben, war die letzte sms von mir, das ich jetzt dann ins bett gehen werde und nicht mit meinen katzen spiele (da er gefragt hat was ich mache, ob ich mit den miezen spiele). habe dann noch als spaß geschrieben das ich lieber mit was anderem spiele, als mit meinen katzen. mit einem *g* angehängt. Habe dann geschrieben das ich jetzt schlafe. das alle in einer sms. kam mir dann schon komisch vor, weil er immer geschrieben hat in der art "dann schlaf gut". nichts, nichts mehr gehört bis heute.

hatte den satz das ich lieber mit was anderem spiele einfach als spaß gemailt und garnicht direkt auf ihn bezogen. kann es sein das es der satz ist, warum er sich nicht mehr meldet. soll ich mich mal bei ihm melden????

lg