Wie soll ich mich verhalten?

Student

Neuer Benutzer
09. Jan. 2005
6
0
0
44
hallo...

ich hab vor 2 wochen ein mädchen kennengelernt und seit 1 woche sind wir jetzt auch zusammen. wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, ich hab jeden tag bei ihr geschlafen, aber wir sind noch nicht weiter gegangen als uns zu küssen. ich will das ganze langsam angehen... naja und seit gestern ist sie wieder arbeiten, und hat halt sehr doofe arbeitszeiten. sie arbeitet in einem hotel, meistens von 11-15h dann 3h pause und wieder von 18-1h. da bleibt halt leider nicht viel zeit, weder zum tele. noch sonstigeml das ist auch nicht so das problem. sie hat gestern bei mir geschlafen dann ist sie auf die arbeit und wir haben uns dann in ihrer mittagspause noch mal 2 student getroffen und die letzt hat sie dann noch ne freundin besucht. nachts als sie daheim war, hat sie mir dann noch geschreiben und ne gute nacht gewünscht. heute morgen hab ich ihr um 10 uhr geschrieben das sie jetzt auch aufstehen muss. sie schrieb zurück das sie jetzt noch 5 min kuschelt und dann aufsteht. ich fragte, ob es mit ihrem bären genau so viel spass mache wie mit mir und sie sagt nein, aber ich bin ja leider nicht da. dann hab ich ihr noch nen schönen tag gewünscht, weil sie gesagt hat, sie muss heute den ganzen tag durch arbeiten, ohne pause. um 14.45 uhr kam von ihr eine mail das sie jetzt doch pause hat und was ich amchen würde, ich hab gleich zurück geschreiben, das ich in 10 min aus hab und wir sind eigentltich da nur 5 nmin getrennt, wenn wir uns treffen wollten. um 15 uhr hab ich sie angerufen und wollte sie das fragen, ob wir uns in ihrer pause treffen wollten und sie sagt, sie ist leider schon wo anderst, was erledigen aber sie ruft mich dann mal kurz an, wenn sies schafft. naja und eben um 17 uhr hat sie von zu hause kurz angerufen, das sie was erledigen musste, bei ihrer mutter und bruder war und nur im stress ist und jetzt gleich wieder arbeiten muss. sie hat mir kurz erzählt, das ihre cheffin sie jetzt doch für den dienst heute eingeteilt hatte und sie das aufregt, weil sie davon nix wusst.

sie ist jemand die sehr gern arbeitet und das auch braucht, ihr macht das alles nix. gut dann hat sie gesagt, das sie mir nen schönen abend wünscht und wir uns sehen und hören. dann am abend so um 23 uhr hat sie mich noch mal angerufen, sie war gerade von der arbeit gekommen, noch in den arbeitsklamoptten und wir haben 5 min telefoniert und dann sagt sie, ok dann lass ich dich jetzt mal schlafen, ich will mich erst mal umziehen und ein bissel mit meiner mum und so quatschen. ich hätte gern noch mit ihr telefoniert, aber sie wollte sich erst mal umziehen usw. naja und dann hat sie gesagt, das sie sich dann heute nachmittag noch mal meldet....

naja ich weiß halt nicht, wie ich sie einschätezen soll. wenn wir zusammen sind ist sie echt super, gigt mir schon das gefühl, als ob ich ihr sehr wichtig bin, nur wenn wir das nicht sind, dann kommt mir das alles so vor... ich weiß gar nicht wie. was denkt ihr darüber?

 
Hallo Student !





Also ich habe hier Deinen Beitrag gelesen und fand an ihrem Verhalten für mich nichts ungewöhnliches. Diese Frau hat einen Fulltime Job und ist stark in ihn eingebunden, die wenige Freizeit, die ihr bleibt kann sie zwangsläufig nicht nur mit Dir verbringen, denn ich denke mal, auch sie hat einige Dinge die sie zu erledigen hat (Einkäufe, Behördengänge, Besuche, Haushaltspflichten ect.).


Klar verbringt man in seiner ersten Verliebtheit gerne jede freie Sekunde mit dem anderen, aber manchmal ist einfach auf Grund von Verpflichtungen einfach nicht immer alles drin.


Aber wenn Du an dem Tag gerne länger mit ihr telefoniert hättest, kann ich Dir nur raten, sag es ihr das nächste Mal, denn erraten kann sie es nicht, sicher hätte sie dies dann auch getan, mir sieht es nicht so aus, als würde sie Dir ausweichen oder irgend etwas vorschieben. Mir scheint sie liebt Dich und lässt Dich an ihrem Leben teil haben, hat aber einfach nicht sooooo sehr viel Freizeit und kann diese auch nicht ganz nur für Dich verplanen.





Lieben Gruss Tabuli

 
Hallo Student!

Also ich finde Tabuli hat recht, dass sie dir aus dem weg gehen will, stimmt nicht, denn sonst würde sie sich überhaupt nicht mit dir treffen wollen oder mit dir telefonieren.

Sie ist ein Mensch der ein Zeitproplem hat, wo sie sich selbst anscheinend wirklich nicht gestört fühlt, aber du.

Wenn es dich am Anfang schon so stört, dass sie keine Zeit hat, wie wird das den später sein???

Ich will kein Miesepäter sein, aber es könnte dir irgendwann auf den Kopf fallen.

Lg

Midnight Temptress

 
Hei Student,

ich kann da nur sagen: Sieh zu, dass Du deine Freundin nicht vor den Kopf stösst, mit solchen Gedanken. Aus meiner Sicht ist sie 'ne tolle Frau, die ihr Leben gut im Griff hat und überaus lieb ist.

Eine Beziehung, in der die Partner so wenig Zeit für einander haben, wie ihr sie habt, ist sehr schwierig, und kann zu Mistrauen und Spannungen führen. Bei euch ist das (noch?) nicht so. Sieh zu, dass das so bleibt. Zeig ihr, dass Du ihr vertraust und versuch ihr, die Beziehung angenehm zu machen, damit Du nicht zu einer zusätzlichen Belastung wirst für sie.

In ihrem Verhalten seh ich wirklich nichts negatives, im Gegenteil. Sie ist eine starke selbstbewuste Frau. Erfreu dich daran!

lg flips