Wie soll ich mich verhalten?

J

~*julie*~

Guest
Ich bin letztes Jahr im Dezember mit einem freund zusammen gekommen gut ich muss sagen mittlerweile ist es mein Ex wenn es auch schwer fällt. ;(

Er hat eine Fruendin in Amerika(sie wohnt da) er war jetzt in den ferien zwei wochen da und istmit dem entscluss hingefahren sich von ihr zu trennen. Dann kam er wieder und er hat mir gesagt das er es nicht mit ihr schuss gemacht hat und es auch nicht vor hat.....!

Wir haben dann entschieden eine pause zu machen, i9n der er sich über seine gefühle klar werden sollte....leider ist es für mich negativ ausgegangen.

Eins versteh ich nur nicht er sagt mir immer das er mich nicht verlieren möchte und dann möchte er wieder ein bild von mir haben. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Das dumme ist nur ich komm nicht los von ihm ich liebe ihn immer noch..... :rolleyes:

Hi ~*julie*~,

naja, er hat dir ja irgendwie deutlich gesagt, dass er sich für die andere entschieden hat. Deshalb würde ich mir auch nicht weiter Hoffnungen machen. Dass er dich nicht verlieren möchte, liegt wohl daran, dass Du ihm nicht ganz egal bist und ihm noch etwas bedeutest. Aber er liebt dich nicht. Vielleicht will er dir auch einfach nicht weh tun, und versucht das ganze etwas "ausklingen zu lassen".

Was das mit dem Bild soll, versteh ich nicht ganz. Vielleicht einfach ein Andenken?

lg flips

Hat er dir gesagt warum er nicht mit ihr schluss gemacht hat?

Ich mein, du sagtest er hatte den festen entschluss als er hinfuhr!

Er liebt uns beide hat er gesagt! nur darauf hab ich keine Lust!

Oh gott! Er sagt er liebt euch beide?

So was ist immer scheisse! Ich weiß ( auch aus eigener Erfahrung, daß Männer sowas können) , aber du solltest da nicht mitmachen!

Ich hatte eigentlich die Theorie, daß er sich in Amerika nicht getraut hat mit ihr schluss zu machen! Sowas kommt auch vor!

Aber wenn er das dir so direkt ins gesicht gesagt hat, daß er zwei mädchen liebt!

Zieh die Konsequenzen!

hab ich ja jetzt!

aber mach auch mal in amerika schluss er war ja immerhin zwei wochen da wann hätte er das machen sollen gleich am anfang dann hätte er sich die ferien verdorben. und am ende hätte sie gesagt warum hast du das nicht früher gesagt. wie dus machst ist es doch falsch. Außerdem hat sie ihn auch noch vom flughafen abegeholt! Ach ja aus eigener erfahrung?!

Also ich kann ihn schon verstehen, daß es schwierig ist dann schluss zu machen!

Trotzdem hätte er es tun müssen, egal ob er sich die Ferien verdirbt oder nicht! Aber wenn er nun sagt, daß er sie doch noch liebt....? Ach ich weiß nicht!

ABer du tust das richtige! Wenn du mit ihm nichts mehr zu tun hast!

Wie gesagt! ich hatte diese Situation auch mal und auch, wenn ich es noch verstehen kann warum ich es getan hab! Ich weiß sehr gut, daß es sehr scheisse und schlecht von mir war!

Und während es mir dabei noch ganz gut ging, ist die Freundin, die wusste, daß ich noch eine andere hatte, fast daran kaputtgegangen!

So was ist nie gut! Und du ersparst dir gerade viel Kummer!

Ich würde es auch ätzend finden, wenn meine Freundin sagen würde sie liebt auch noch nen andren,

Ich glaube ich kann dich verstehen, denn ich habe seit gestern auch meine Freundin verloren,

Ich hänge auch immernoch so an ihr!

Und du musst dir denken, auch wenn dir schwerfällt, und es mir auch nicht leicht zu sagen, da ich das jetz auch durchmachen muss,

du musst jetzt einfach an was andres denken, und dich einfach nur ablenken!

Dann kommt das hoffe ich auch mal für mich das das alles wieder in Ordnung geht!

Wo ein Wille ist ist doch auch ein Weg!

Und den musst du gehen!