wie soll ich mich verhalten?

was soll ich denken oder tun

• soll ich mich ganz zurück ziehen?

Stimmen: 0 0,0%
  • soll ich es so weiter laufen lassen?

Stimmen: 4 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

verzweiflung

Neuer Benutzer
14. Okt. 2010
4
0
0
58
Ich habe vor 7 monaten einen Mann kennen gelernt es hat eigendlich alles gepasst und wir haben uns eigendlich sehr gut verstanden dann hatten wir vor einem monat streit wegen seiner ex und wir haben uns getrennt.

Aber offiezell sind wir immer noch zusamen und er sagt das er mich sehr lieb hat aber es würd im moment nicht für eine beziehung reichen und das er zeit braucht also lassen wir es im moment so weiter laufen und schaun was drauss wird.

Das problem ist nur das es mir so vor kommt als wenn wir noch zusamen sind nicht nur weil freunde u familie nichts wissen sondern weil wenn wir uns sehn alles beim alten ist wir telefonieren täglich mehrmals smsen oder sehn uns öffters und ich weiss nicht was ich davon halten oder denken soll geschweige denn wie ich ihn zurück bekommen soll? ;(

Hallo liebe Verzweifelte

Lass ihm noch Zeit, warte einfach ab was passiert und wie sich das weiterentwickelt. Setze dir aber Zeitlimit, wenn bis dann und dann er immer noch unschlüssig ist, kannst dich immer noch endgültig trennnen. ;)

Hmm,

das ist aber auch nicht ganz fair von ihm, zu sagen, dass ihr für ihn momentan nicht richtig zusammen seid, er sich aber so verhält..

Zeit solltest du ihm auf jeden Fall lassen, wenn er es sich wünscht, man kann ja schließlich so etwas nicht erzwingen.

Du hast aber ebenso das Recht ihn darauf anzusprechen.., es geht ja auch um dich..und wenn es dich so fertig macht, ist das wohl das Beste!

Alles Gute und liebe Grüße,

Janina

hallo angie danke aba wie lange soll ich warten? ich weiss halt auch nicht wieviel zeit er braucht ist halt alles nicht so einfach

hallo jjanii das hab ich ihm ja gesagt auch wie es mir dabei geht aber er meinte das das alles viel zu schnell ging und er jetz die zeit braucht um sich klar zu werd was er überhaupt will

hallo angie danke aba wie lange soll ich warten? ich weiss halt auch nicht wieviel zeit er braucht ist halt alles nicht so einfach
So lange es für dich erträglich ist..1 Monat, 3 Monate... irgendwann wirst du schon spüren, nein ich kann und mag nicht mehr.

Ausser du magst jetzt schon nicht mehr... :confused:

doch klar mag ich es ist nur so zermürbend und dann so tun als wenn welt in ordnung ist ist halt auch nicht einfach angie

Ich finde es ziemlich heftig...sprich doch mit ihm das du klare Fronten schaffen willst und der Welt erklärst, das ihr nicht mehr zusammen seid.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass du ihm die Zeit, die er vielleicht noch braucht, nicht geben möchtest jedoch sollten doch klare Verhältnisse herschen.