wie soll ich mich verhalten

ccoai

Neuer Benutzer
02. Dez. 2005
6
0
0
125
Hallo

Mein Freund und ich sind 5 Monate zusammen. Alles lief supper. wir verstanden uns bestens, haben uns nie gestritten und haben immer viel zusammen unternommen.

aber am Samstag hatten wir ein ernstes gespräch. Er hat angst mich zu Verletzen und weiss nicht was er will. er betont aber immer, dass er mich LIEBT.

Wir sprachen uns aus und alles war wieder i.O.

Gestern bekam ich folgende SMS. Ich zitiere:

"Ich weiss nicht was ich möchte. Ich weiss ich liebe dich, ich weiss aber auch das ich zwischen jeder freundin immer nur knapp ein Jahr alleine war.Ich weiss du Liebst mich und das du nur das beste für mich möchtest, aber genau das macht mir angst. weil ich nicht weis was ich möchte, weil ich nicht weis was das beste für mich ist. Ich möchte immer ehrlich zu dir sein und dir sagen was durch meinen kopf geht. wir reden dan noch darüber, ich liebe dich amor...."

es geht mir sehr dreckig. ich habe ihm zurückgeschrieben das ich ihm die zeit zum nachdenken geben werde....und das er sich melden soll...

aber ich weiss nicht was ich tun soll....

es ist so schwer ihm nicht zu schreiben oder ihn anzurufen.... soll ich wirklich warten bis er sich meldet oder soll ich um ihn "kämpfen" in dem ich in anrufe und mit ihm sprechen will.... Ich liebe Ihn und es zereist mir mein Herz...

danke für euren rat

Lieber Gruss co

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ccoai

Hm.. Das Ganze klingt für mich sehr unentschlossen.

Ist er vielleicht grade erst aus einer Beziehung gekommen und dann unmittelbar danach mit dir zusammengekommen?

Auf alle Fälle würde ich mich so gut wie möglich versuchen von ihm zu distanzieren. Wenn er dich wirklich liebt, wird er schon auf dich zu kommen.