wie soll ich mich verhalten ..??

semini

Neuer Benutzer
14. Apr. 2011
5
0
0
42
hallo!

ich habe vor ca einer woche einem gutaussehenden mann(30) auf facebook eine freundschaftsanfrage geschickt ...( den ich nicht persönlich kannte )

er hat sie angenommen .. und so wir dann ganz langsam ins gespräch gekommen;)

mittlerweile schreiben wir täglich auf fb und auch viele sms ....

er ist frisch getrennt ( 7 j. bez)

ich auch ...

ich find ihn total klasse .. und weiss jetz einfach nicht wie ich mich verhalten soll...

ich habe ihn schon mal gefragt ob wir uns treffen .. und er meinte es wird sicher mal passen ...

ich will ihn nicht überrumpeln .. und weiss einfach nich wie männer so ticken ..

immerhin hat er mich noch nie gesehen .. er kennt mich nur von fotos...

aber wir schreiben schon sehr sehr viel ;)

eher ganz normale alltagssachen und so ..

was sagt ihr dazu ..?

wie lange wartet ein mann um ne frau REAL kennenzulernen .. ?

er wohnt in einer andren stadt ... ist aber manchmal auch hier in meiner stadt...

bitttee um eure gedanken... ich weiss nämlich nicht mehr was falsch oder richtig ist 8o

Es gibt kein "falsch" oder "richtig". Der Mann ist frisch getrennt und sieht sehrwahrscheinlich den Kontakt mit Dir auch als eine Art Ablenkung (nicht im negativen Sinn).

Es gibt Männer, die gehen von einer Beziehung in die nächste und es gibt Männer, die sind gefühlsmässig noch nicht in der Lage eine neue Beziehung zu starten und welcher Typ er ist, kann Dir hier niemand sagen.

Fakt ist, dass Du ihn gerne persönlich kennen lernen möchtest und Du hast ihm dies auch signalisiert und seine Antwort war "es wird sicher mal passen". Wann es für ihn passt, wirst Du erst merken, wenn Du vor ihm stehst. Er hält sich definitiv das Treffen offen und ich glaube, die täglichen Nachrichten tun ihm gut und die solltest Du sicherlich aufrecht halten.

Du kannst ihm ja nochmals schreiben, dass Du Dich über ein Treffen sehr freuen würdest und sobald er soweit sei, soll er Dir dies signalisieren. Weshalb er im Moment zögert, weiss nur er und vielleicht möchte er einfach zuerst alles endgültig abschliessen (vielleicht Umzug, die ganze Trennung usw.) bevor er sich mit einer Frau trifft.

Nach einem Treffen darfst Du immer fragen, denn Du bist anscheinend soweit aber was er dann aus der Anfrage macht, ist seine Entscheidung.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt mit einem Treffen.

danke für deine antwort....

du hast völlig recht ..ich ich hoffe einfach das es bald klappt... und ich bin irgendwie auch froh das er mich nicht gleich "soo" anspringt.. gerade das er mich im ungewissen lässt macht mich a bissl verrückt nach ihm .... ;)

wir haben immerhin handynr und email ausgetauscht.. reden viel blödes zeug und es tut uns beiden gut!!!

denkt ihr er sieht mich nur als "freund" ? wenn er es nur freundschaftlich will würde er doch nieee soviel mit mir schreiben oder ????

ich bin irgendiwe so verunsichert ie ich das weiterlaufen lassen sollte... ob das alles so normal im rahmen ist wie es gerade läuft usw....

ich wil nicht schon wieder auf de schnauze fallen .. und hab einfach ein wenig panik das er mich nur zum zeitvertreib mißbruacht?!?!

Als erstes möchte ich dir sagen dass es keine Regeln gibt ab wann man ein reales treffen vereinbart, dies entspringt lediglich der lust / zuversicht - akzeptanz beider Seiten.

denkt ihr er sieht mich nur als "freund" ? wenn er es nur freundschaftlich will würde er doch nieee soviel mit mir schreiben oder ????
Ich denke im Moment kann nicht mehr als "Freunde" im Spiel sein da du seine Anwesenheit als solches "nur" durch Buchstaben identifizieren kannst. ( vielleicht auch Bilder ich möchte nur sagen das du sein Wesen als solches in echt nicht kennst, da kann sich einiges ändern, jedoch Grundlegend ist die gute Kommunikation die ihr habt eine gute Basis für eine zuversichtliche Zukunft seis Freundschaftlich oder Beziehungstechnisch )

ich bin irgendiwe so verunsichert ie ich das weiterlaufen lassen sollte... ob das alles so normal im rahmen ist wie es gerade läuft usw....ich wil nicht schon wieder auf de schnauze fallen .. und hab einfach ein wenig panik das er mich nur zum zeitvertreib mißbruacht?!?!
Diese Unsicherheit ist völlig normal, sie zeigt das er dir was bedeutet sowie auch das du Angst hast enttäuscht zu werden. Ich denke du kannst dies nur herausfinden indem du ihm erst mal eine Chance gibst sich vorzustellen und ihn kennenlernst. ( oder du gibst ihn auf, jenachdem was er dir Wert ist )

Ich hatte erst kürzlich ein Date mit einer netten Frau aus Facebook, leider hatte es bei uns nicht gefunkt, war auch nichts dabei, wir schreiben uns trotzdem noch ab und zu. Jede Erfahrung kann interessant sein.