hallo!
ich habe vor ca einer woche einem gutaussehenden mann(30) auf facebook eine freundschaftsanfrage geschickt ...( den ich nicht persönlich kannte )
er hat sie angenommen .. und so wir dann ganz langsam ins gespräch gekommen
mittlerweile schreiben wir täglich auf fb und auch viele sms ....
er ist frisch getrennt ( 7 j. bez)
ich auch ...
ich find ihn total klasse .. und weiss jetz einfach nicht wie ich mich verhalten soll...
ich habe ihn schon mal gefragt ob wir uns treffen .. und er meinte es wird sicher mal passen ...
ich will ihn nicht überrumpeln .. und weiss einfach nich wie männer so ticken ..
immerhin hat er mich noch nie gesehen .. er kennt mich nur von fotos...
aber wir schreiben schon sehr sehr viel
eher ganz normale alltagssachen und so ..
was sagt ihr dazu ..?
wie lange wartet ein mann um ne frau REAL kennenzulernen .. ?
er wohnt in einer andren stadt ... ist aber manchmal auch hier in meiner stadt...
bitttee um eure gedanken... ich weiss nämlich nicht mehr was falsch oder richtig ist 8o
ich habe vor ca einer woche einem gutaussehenden mann(30) auf facebook eine freundschaftsanfrage geschickt ...( den ich nicht persönlich kannte )
er hat sie angenommen .. und so wir dann ganz langsam ins gespräch gekommen
mittlerweile schreiben wir täglich auf fb und auch viele sms ....
er ist frisch getrennt ( 7 j. bez)
ich auch ...
ich find ihn total klasse .. und weiss jetz einfach nicht wie ich mich verhalten soll...
ich habe ihn schon mal gefragt ob wir uns treffen .. und er meinte es wird sicher mal passen ...
ich will ihn nicht überrumpeln .. und weiss einfach nich wie männer so ticken ..
immerhin hat er mich noch nie gesehen .. er kennt mich nur von fotos...
aber wir schreiben schon sehr sehr viel
eher ganz normale alltagssachen und so ..
was sagt ihr dazu ..?
wie lange wartet ein mann um ne frau REAL kennenzulernen .. ?
er wohnt in einer andren stadt ... ist aber manchmal auch hier in meiner stadt...
bitttee um eure gedanken... ich weiss nämlich nicht mehr was falsch oder richtig ist 8o