Wie soll ich mir da sicher sein?

nogoth

Erfahrener Benutzer
26. Dez. 2003
102
0
0
35
Hey!

Ich bin ja EIGENTLICH total glücklich. Hab nen super nettes Mädchen kennengelernt! Sie ist super nett, wir verstehen uns einfach super! Wenn wir zusammen irgendwas unternehmen ist das immer super schön usw.

Irgendwann hat sie bei nem Treffen von uns angefangen mich zu kitzeln. Ich hab mitgemacht... war auch schön, keine Frage!

Gestern war ich bei ihr, wir ham nen Film geguckt. Saßen zu zweit auf der Couch und dann hat sie wieder angefangen mich zu kitzeln -> mit der Hand unter meinen Pulli und so. Es war irgendwie schön für mich wobei das irgendwie auch meine erste so "intime" Begegnung mit dem anderen Geschlecht war. Ich schwebe irgendwie auf Wolke 7 bin mir aber net sicher was ich für sie empfinde. Ich hab so nen Kribbeln im Bauch wenn wir zusammen sind. Generell, ich denke dauernd an sie.

Aber ich habe nicht DIESES Gefühl verliebt zu sein. Zumindest erkenne ich es irgendwie nicht. Auf der anderen Seite würde alles dafür sprechen und ich male mir aus wie es denn wäre sie zu küssen...

Ich versteh mich selber nicht mehr und weiß net was ich wirklich empfinde.

Was könnt ihr mir in dieser Situation raten? Wie soll ich mich verhalten?

Abwarten? Das denk ich mir ja... mal schaun, wäre nett wenn jemand was dauz sagen könnte.

Danke schonmal

nogoth

Hey,

also ich würde mal sagen, wenn dieses Kribbeln da ist, dann solltest Du mal am Ball bleiben........ich glaube schon, dass Du ein wenig verliebt bist, aber wie Du schon sagtest : nix überstürzen!

Liebe Grüsse

Verlassen?

Kann mich dem "nix überstürzen" nur anschließen. Bedenke auch, dass es manchmal einfach etwas dauert, bis die Gefühle eintreten und man es in einigen Fällen auch nicht wirklich merkt. Meiner Meinung nach kann man soetwas eigenltich nur spüren, wenn man nicht direkt daran denkt, also nicht nach diesem Gefühl sucht.

würd ich auch sagen, alles langsam angehen lassen..wenn ihr euch besser kennenlernt wird sich das schon rausstellen!

aber wenn du an sie denkst und es kribbelt etc..dann sieht das für mich schon stark nach 'verliebtsein' aus....

also..viel glück....

:super: :super: :super:

versuch nicht die sitaution zu kontrollieren, die kontrolliert dich ;)

Mit der Zeit kommt alles gute, lass dir zeit, nimms locker, immer schön langsam angehen lassen, dann klaps auch mit der freundin ;)

Hi

Ich glaube du merkst es selber noch ob du in sie verliebt bist. Lass dir einfach Zeit :]

Grüsse

alles langsam angehen lassen :D

Das war wohl nix... Komm grad heim und grad wird mit bewusst was passiert is :] Wir haben uns geküsst!! Ich bin total happy und hab jetzt irgendwie total das Gefühl verliebt zu sein! :verliebt:

*froi* *froi* *froi*

:D

Sauerei, und das schreibst Du uns allen liebeskummrigen armen traurigen liebeskranken Häschen... ;)

Na, aber dann mal alles Gute!!! :klatsch: :) )

das klingt doch super. aber wie es schon erwähnt wurde, lass es einfach laufen und sieh was sich daraus entwickelt.