wie soll ich nur reagieren?

sbunny

Neuer Benutzer
16. Juni 2011
22
0
0
36
hallo ihr lieben

ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll ich fang mal an

es fing so an das ich in einer neuen firma kam

naja und neue firma neuer chef natürlich

und er hat mir auf dem ersten blickefallen obwohl er 18 jahre älter ist naja zum mindest haben wir uns auch richtig gut verstanden und konnten super zusammen arbeiten.da wir eine neue ladeneröffnung hatten haben wir uns auch ziehmlich lange jedentag gesehen und auch immer mehr kennen gelernt.

naja privat war da schon alles aus ich hab mein ehemann mit meinem kind verlassen.

und mich meinem chef gewidmt was auch nicht lange gedauert hat

ziehmlich schnell haben wir uns dann getroffen und waren was trinken

und dann kamm das nächste treffen mein handy stand nicht mehr still von sms

worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.seit unserem ersten treffen hat er mir gleich gesagt das er nicht weiß wo das hinführen soll da er ne freundin hat mit der er 11 jahre zusammen ist und das leben wie es ist nicht aufgeben wollte,trotzdem hat er mir ständig geschrieben wie gern er mich hat und das er diese zeit mit mir sehr genießt und mich in seinem leben nicht mehr missen will.

also irgendwann kam es so das ich mich in der firma nicht mehr wohl gefühlt habe und gekündigt habe ich habe viel überlegt und hatte echt angst das der kontakt dann auch kaputt geht obwohl man denkt es müsste ja dann besser laufen.

ich hatte ihn gesagt das ich angst habe davor und da hat er nur gegrinst und meinte deswegen brauchst du dir keine sorgen machen dafür bist du mir viel zu wichtig

jetzt arbeite ich seit 2 wochen nicht mehr da und hab auch nichts mehr von ihm gehört

ich hatte ihm geschrieben weil wir verabredet waren und er abgesagt hat.

und das ich diese veränderung gespürrt habe da wollte ich ne antwort haben

ja was ich bekommen habe ist ne sms das es ihm alles leid tut

und er wolle nur ein freund für mich sein. und das er alles ernst meinete was er gesagt oder geschrieben hat.und das er mich als freund wieder sehen will.

hab ich gedacht ok wenn er es so will

schreiben wir ihn wann ich zeit hab treffen wir uns als freunde

aber ich habe seit dem nicht eine sms oder anruf bekommen

und jetzt ist schon 3 tage funkstille

was soll ich denn davon halten?

bzw wie soll ich mich denn verhalten?

er bedeutet mir sehr viel und wenn "nur" ne gute freundschaft drauß wird wär es ja auch kein problem obwohl es mir jedes mal weh tun würde ihn nicht küssen zu dürfen weil es was ganz besonderes war.

und wenn er an einer freundschaft interessiert wär würde er sich doch melden oder?

würd mich echt freuen wenn ihr mir radschläge oder tips geben würdet

DANKE

hi :) das mit den ständigen sms ist 'n tolles gefühl, was? bei mir war's auch so..

ich glaube, so wie es im moment ist mit der funkstille kannst du nicht viel davon halten. vor allem bringt es nichts, dass du dir geschichten oder überhaupt gedanken darüber machst, weil du eben nicht weisst, woran du bist. alles hat einen grund. ob du den grund jemals erfahren wirst, ist ne andere sache, aber in diesem fall kann ich dir nur denselben ratschlag geben, wie du mir - warte es ab und lebe dein leben. er hat dir ja gesagt, dass du ihm wichtig bist und er scheint mir ein ehrlicher zu sein, wenn er dir schon von anfang an sagt, dass er seit 11 jahren ne freundin hat. er weiss es ja selber nicht, wohin das führen wird. hab geduld - lass es einfach passieren, ihm wiederzuschreiben könnt ihn nerven, ich weiss nicht wie er ist

ja er war immer ehrlich zu mir

bis jetzt es stand 4 wochen schon fest das wir uns pfingsten treffen,weil seine freundin dann weg ist

und am mittwoch vorher hatten wir noch telefoniert und ich hab ihn gefragt wie es aussieht ob es dabei bleibt

und er hat noch gesagt sieht sehr gut aus und es solllte nichts dazwischen kommen

ja am tag davor hab ich auf einmal ne sms bekommen das es ihm leid tut das es leider nix wird weil er arbeiten muss

da hab ich natürlich etwas nach geforscht und was war er musste es gar nicht tun was er mir geschrieben hat

ich weiß nicht ob er einfach mit seinen gefühlen jetzt nicht zurecht weiß oder ob er lieber wirklich bei seiner freundin bleibt.

da es ja zwischen durch sogar hieß ich überlege mich von ihr zu trennen

er hat sich einfach total oft wieder sprochen!

Hallo!

Wenn ich das hier so lese tut sich für mich der Gedanke auf, dass du für diesen Mann einfach nur eine nette Abwechslung warst. Er ist in einer langjährigen Beziehung und du warst gerade recht, um seinen Alltag ein bisschen aufzupeppen und sein Ego zu streicheln.

An diese Geschichte bist du wohl ziemlich naiv rangegangen. Wenn ein Mann mir sagt, dass er eigentlich nichts an seinem Leben ändern möchte, dann wird mir doch klar, dass das nichts mit einer gemeinsamen Zukunft wird. All das Gerede das danach kommt ist doch nur dazu gut, um die Frau bei der Stange zu halten.

Tue dir selbst einen Gefallen und hake es als Erfahrung ab. Mach dich nicht klein indem du anfängst ihm hinterherzulaufen.

danke schön

so hab ich auch schon überlegt

aber er meinte auch immer zu mir das es für ihm kein spiel ist oder so

weil ich es als spiel gesehen hab am anfang ich hab abstand gehalten

da mir klar war das es nix werden würde und er es eigentlich auch nicht möchte

aber wenn er nichts dabei gefüllt hat

warum hat er dann angefange alle stunde ne sms zu schreiben

das er mich vermisst oder so

ich hatte ja noch nicht mal geantwortet

ach für mich sind das alles fragen die er mir im moment nicht beantwortet

bzw er antwortet ja noch nicht mal auf einer ganz normalen sms

du rätst ihr, sich von ihm abzuwenden, obwohl sie nicht weiss, was los ist mit ihm? hmmmm lass ma sehn... er könnte vielleicht im krankenhaus liegen, oder er ist vielleicht entführt worden.. ziemlich banal, ich weiss. aber schon mal drangedacht??? wie soll sie handeln, wenn sie nicht weiss, wonach sie handeln soll??? ich finde, der stolz hat so manchen in der ruin gestürzt, von wegen "mach dich nicht klein.." - was soll das? den anderen etwas zeigen, was man nicht ist, ist doch falsch...

es war vorher aber auch nicht meine art jemand hinterher zu rennen

ich hab es immer so gesehen er hat seine chance gehabt

problem hier nur das ich ihn wirklich arg vermisse

und wenigstens dieses freundschaftliche verhältnis aufrecht erhalten wollen würde

meinst du ich sollte ihn einfach nochmal schreiben?

wenn ja wie?

hmmmm lass ma sehn... er könnte vielleicht im krankenhaus liegen, oder er ist vielleicht entführt worden.. ziemlich banal, ich weiss. aber schon mal drangedacht???
Ja genau!^^ Lies dir doch einfach nochmal genau durch was die TE bisher geschrieben hat und dann solltest du erkennen was da abläuft. Ist die älteste Geschichte der Welt und schon tausenden anderen Leuten passiert. Lebst du auf einem Rosa-Ponyhof oder was?

meinst du ich sollte ihn einfach nochmal schreiben?wenn ja wie?
Du musst natürlich selbst wissen was du in der Hinsicht unternimmst. Dir sollte aber klar sein, dass Freundschaft momentan nicht das ist was du willst ...da wird wohl leider die Hoffnung sein, dass dann doch wieder mehr draus wird. Willst du das denn? Auf Jahre die Geliebte sein?

aber glaube mir, sich geschichten zu fantasieren bringt nichts. er hat seine chance gehabt, ja, aber es gibt sicher einen grund warum er sich nicht meldet... ich an deiner stelle, würde ihm schreiben wie du dich grade fühlst, dass du ihn vermisst und nicht verlieren willst als freund. mehr kannst du aber auch nicht machen... so wie ich :( ich weiss, wie es ist jemanden zu vermissen, aber wenn er immernoch nicht antwortet, dann rufe ihn an!

Also ich stimme sunshine girl zu.

Du warst eine nette Abwechslung. Das SMS ich will nur ein Freund sein. Dem traue ich auch nicht so recht.

Entweder er meint es ernst und will nur eine Freundschaft, (was ich bezweifle) oder er wollte damit erreichen, dass du nichts rumerzählst. Ansonsten könnte es seine Freundin ja noch erfahren.

Denn jetzt mal ehrlich, wenn er eine Freundschaft möchte, würde er sich melden.

Aber das ist sowieso nicht das was du willst oder?

Du willst doch mit ihm zusammen sein. Eine Freundschaft kann nicht funktionieren, wenn einer solche Gefühle hat.

Ich glaube es wäre das Beste dieses Kapitel zu schliessen.

ja ich glaube jegtzt auch das ich ihn vergessen sollte

habe versucht ihn heute anzurufen und er ist noch nicht mal ran gegangen

und dann habe ich noch 2 sms geschrieben und was ist natürlich keine antwort

ja jetzt hoffe ich echt das wenn ich mich nicht melde und damit abgeschlossen habe das dann nicht er ankommt ich glaub dann zeig ich ihm auch ein vogel

Was mich etwas irritiert ist dieser abrupte Abbruch.

Entweder ist er wirklich ein richtig feiger Typ, der sich nicht einmal traut, jemandem so etwas ins Gesicht zu sagen, oder was ich mir auch vorstellen könnte: Dass seine Frau die SMS gefunden hat und er sich jetzt nicht mehr traut, mit dir den Kontakt zu halten.

So oder so: Besser, du vergisst den Mann.

Hi, - es ist so arg, jetzt muss man sich schon, nur weil Männer einem in unangenehme Situationen bringen, - einen anderen JOb suchen. ER ist dein Boss und fängt sich mit dir was an. - total unseriös. - weißt du, wenn er zumindest frei&ungebunden wäre, dann ok. (Es sollen ja viele Beziehungen am Arbeitsplatz schon begonnen haben) - Ich hab jetzt mal Vorurteil: wahrscheinlich warst du nicht die Erste. Und lieb sind sie immer! Sei froh: Aus den Augen - aus dem Sinn. In 3 Wochen hast du ihn vergessen und lass dich auf nichts mehr ein (bevor er nicht getrennt ist) - wenn er sich in 3 Wochen meldet. (DU BIST NICHT DER NOTNAGEL)

ach ja wenn das alles so einfach wär

wir haben uns samstagabend getroffen und uns ausgesprochen

er hatte wohl stress auf arbeit was ich ihm auch glaube

der hammer ist ich hatte ihm den vorschlag gemacht das er doch bei mir schlafen kann wir die nacht noch gemeinsam verbringen

und wir am nächsten tag die nummern löschen und uns vergesen und unser leben leben

ja am morgen drauf meinte er bevor er gegangen ist

"bitte nicht nummer löschen :-("

ist das nicht süss

naja mal sehen ich meld mich jetzt erstmal nicht mehr mal sehen ob was kommt von ihm

wenn er ja nicht meine nummer löschen möchte

und ich ihm ja so wichtig sei