hallo ihr lieben
ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll ich fang mal an
es fing so an das ich in einer neuen firma kam
naja und neue firma neuer chef natürlich
und er hat mir auf dem ersten blickefallen obwohl er 18 jahre älter ist naja zum mindest haben wir uns auch richtig gut verstanden und konnten super zusammen arbeiten.da wir eine neue ladeneröffnung hatten haben wir uns auch ziehmlich lange jedentag gesehen und auch immer mehr kennen gelernt.
naja privat war da schon alles aus ich hab mein ehemann mit meinem kind verlassen.
und mich meinem chef gewidmt was auch nicht lange gedauert hat
ziehmlich schnell haben wir uns dann getroffen und waren was trinken
und dann kamm das nächste treffen mein handy stand nicht mehr still von sms
worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.seit unserem ersten treffen hat er mir gleich gesagt das er nicht weiß wo das hinführen soll da er ne freundin hat mit der er 11 jahre zusammen ist und das leben wie es ist nicht aufgeben wollte,trotzdem hat er mir ständig geschrieben wie gern er mich hat und das er diese zeit mit mir sehr genießt und mich in seinem leben nicht mehr missen will.
also irgendwann kam es so das ich mich in der firma nicht mehr wohl gefühlt habe und gekündigt habe ich habe viel überlegt und hatte echt angst das der kontakt dann auch kaputt geht obwohl man denkt es müsste ja dann besser laufen.
ich hatte ihn gesagt das ich angst habe davor und da hat er nur gegrinst und meinte deswegen brauchst du dir keine sorgen machen dafür bist du mir viel zu wichtig
jetzt arbeite ich seit 2 wochen nicht mehr da und hab auch nichts mehr von ihm gehört
ich hatte ihm geschrieben weil wir verabredet waren und er abgesagt hat.
und das ich diese veränderung gespürrt habe da wollte ich ne antwort haben
ja was ich bekommen habe ist ne sms das es ihm alles leid tut
und er wolle nur ein freund für mich sein. und das er alles ernst meinete was er gesagt oder geschrieben hat.und das er mich als freund wieder sehen will.
hab ich gedacht ok wenn er es so will
schreiben wir ihn wann ich zeit hab treffen wir uns als freunde
aber ich habe seit dem nicht eine sms oder anruf bekommen
und jetzt ist schon 3 tage funkstille
was soll ich denn davon halten?
bzw wie soll ich mich denn verhalten?
er bedeutet mir sehr viel und wenn "nur" ne gute freundschaft drauß wird wär es ja auch kein problem obwohl es mir jedes mal weh tun würde ihn nicht küssen zu dürfen weil es was ganz besonderes war.
und wenn er an einer freundschaft interessiert wär würde er sich doch melden oder?
würd mich echt freuen wenn ihr mir radschläge oder tips geben würdet
DANKE
ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll ich fang mal an
es fing so an das ich in einer neuen firma kam
naja und neue firma neuer chef natürlich
und er hat mir auf dem ersten blickefallen obwohl er 18 jahre älter ist naja zum mindest haben wir uns auch richtig gut verstanden und konnten super zusammen arbeiten.da wir eine neue ladeneröffnung hatten haben wir uns auch ziehmlich lange jedentag gesehen und auch immer mehr kennen gelernt.
naja privat war da schon alles aus ich hab mein ehemann mit meinem kind verlassen.
und mich meinem chef gewidmt was auch nicht lange gedauert hat
ziehmlich schnell haben wir uns dann getroffen und waren was trinken
und dann kamm das nächste treffen mein handy stand nicht mehr still von sms
worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.seit unserem ersten treffen hat er mir gleich gesagt das er nicht weiß wo das hinführen soll da er ne freundin hat mit der er 11 jahre zusammen ist und das leben wie es ist nicht aufgeben wollte,trotzdem hat er mir ständig geschrieben wie gern er mich hat und das er diese zeit mit mir sehr genießt und mich in seinem leben nicht mehr missen will.
also irgendwann kam es so das ich mich in der firma nicht mehr wohl gefühlt habe und gekündigt habe ich habe viel überlegt und hatte echt angst das der kontakt dann auch kaputt geht obwohl man denkt es müsste ja dann besser laufen.
ich hatte ihn gesagt das ich angst habe davor und da hat er nur gegrinst und meinte deswegen brauchst du dir keine sorgen machen dafür bist du mir viel zu wichtig
jetzt arbeite ich seit 2 wochen nicht mehr da und hab auch nichts mehr von ihm gehört
ich hatte ihm geschrieben weil wir verabredet waren und er abgesagt hat.
und das ich diese veränderung gespürrt habe da wollte ich ne antwort haben
ja was ich bekommen habe ist ne sms das es ihm alles leid tut
und er wolle nur ein freund für mich sein. und das er alles ernst meinete was er gesagt oder geschrieben hat.und das er mich als freund wieder sehen will.
hab ich gedacht ok wenn er es so will
schreiben wir ihn wann ich zeit hab treffen wir uns als freunde
aber ich habe seit dem nicht eine sms oder anruf bekommen
und jetzt ist schon 3 tage funkstille
was soll ich denn davon halten?
bzw wie soll ich mich denn verhalten?
er bedeutet mir sehr viel und wenn "nur" ne gute freundschaft drauß wird wär es ja auch kein problem obwohl es mir jedes mal weh tun würde ihn nicht küssen zu dürfen weil es was ganz besonderes war.
und wenn er an einer freundschaft interessiert wär würde er sich doch melden oder?
würd mich echt freuen wenn ihr mir radschläge oder tips geben würdet
DANKE