Hallo Leute,
ich hoffe ihr liest mein Problem genau durch und setzt euch an meine Stelle.
Ich habe vor 6 Monaten ein Mädchen kennengelernt das ich sehr sympatisch fand und sehr nett.
Nach einer weile wie jede Beziehung beginnt, haben wir uns geschrieben getroffen ect.
Auf jeden Fall sind wir jetzt seit 4 Monaten zusammen.
Am anfang dacht ich, ich könnte sie lieben, weil ich sie süß und nett und schön fand.
Es hat sich auch alles bestätigt. Sie ist süß und nett und die liebste die liebevollste. Ich hab noch nie so einen Menschen gesehen.
Sie ist wie ein Engel.
Sie verdient es einfach glücklich zu sein, weil sie kein Tropfen falsches in sich hat.
Das Problem bin aber ich ...
Ich kann sie nicht lieben und weiß das es keine Zukunft hat.
Und sie träumt jeden Tag von unserer Zukunft.
Ich versuche es ihr nicht zu zeigen das ich sie nicht liebe und das ich nur aus Mitleid mit ihr zusammen bin .
Ich kann ihr einfach nicht wehtun, sie hat so vieles gemacht für mich innerhalb paar Monate...
Und wir hatten auch Intimitäten was sie zuvor noch nie hatte.
Sie ist verrückt nach mir ... Ich will das aber nicht
Und will schluss machen bevor es noch schlimmer wird....
Es geht jedoch nicht weil ich Mitleid habe und Angst habe das sie Depressionen kriegt oder nicht mehr schafft aus der Situation rauszukommen.
Was empfiehlt ihr mir ?
Mach einfach schluss, geht nicht
Es geht auch nicht sag ihr einfachdie Wahrheit. Ich will nicht das sie sich verarscht vorkommt... weil ich ihr oft gesagt habe das ich sie liebe...
Das wäre zu mies ...
Ich weiß es wird ihr wehtun mir auch ...
Aber wie geht das am besten auf die sanfteste Art und Weise
ich hoffe ihr liest mein Problem genau durch und setzt euch an meine Stelle.
Ich habe vor 6 Monaten ein Mädchen kennengelernt das ich sehr sympatisch fand und sehr nett.
Nach einer weile wie jede Beziehung beginnt, haben wir uns geschrieben getroffen ect.
Auf jeden Fall sind wir jetzt seit 4 Monaten zusammen.
Am anfang dacht ich, ich könnte sie lieben, weil ich sie süß und nett und schön fand.
Es hat sich auch alles bestätigt. Sie ist süß und nett und die liebste die liebevollste. Ich hab noch nie so einen Menschen gesehen.
Sie ist wie ein Engel.
Sie verdient es einfach glücklich zu sein, weil sie kein Tropfen falsches in sich hat.
Das Problem bin aber ich ...
Ich kann sie nicht lieben und weiß das es keine Zukunft hat.
Und sie träumt jeden Tag von unserer Zukunft.
Ich versuche es ihr nicht zu zeigen das ich sie nicht liebe und das ich nur aus Mitleid mit ihr zusammen bin .
Ich kann ihr einfach nicht wehtun, sie hat so vieles gemacht für mich innerhalb paar Monate...
Und wir hatten auch Intimitäten was sie zuvor noch nie hatte.
Sie ist verrückt nach mir ... Ich will das aber nicht
Und will schluss machen bevor es noch schlimmer wird....
Es geht jedoch nicht weil ich Mitleid habe und Angst habe das sie Depressionen kriegt oder nicht mehr schafft aus der Situation rauszukommen.
Was empfiehlt ihr mir ?
Mach einfach schluss, geht nicht
Es geht auch nicht sag ihr einfachdie Wahrheit. Ich will nicht das sie sich verarscht vorkommt... weil ich ihr oft gesagt habe das ich sie liebe...
Das wäre zu mies ...
Ich weiß es wird ihr wehtun mir auch ...
Aber wie geht das am besten auf die sanfteste Art und Weise