Das muss dir nicht mal eine Dame beantworten. Ich nehme mal an, dass du diese Frage stellst, legt dich etwa in meiner Alterskatagorie fest.
Es kommt darauf an, denn jede Frau reagiert anderst um ihre Bedürfnisse zu zeigen. Manchmal muss es auch der 'Moment' sein.
Indizien für einen Kuss:
- Nähe, viel Augenkontakt, immer wieder Kontakt (Körperlich).
- Ein gewisse Annäherung der Frau.
Und jetzt kommt die Beobachtungsfähigkeit:
Wenn die Frau einen Kuss, gibt es Augenmerkmale, die man sich herauspicken kann - jedoch nicht jedesmal korrekt sind.
Schaut dir eine Frau oft auf die Lippen, dann stellt sie sich vor, wie es wäre dies zu küssen. Feuchtet sie sich die Lippen an, so würde sie dich gerne kissen. - Dies können und werden auch oftmals falsch interpretiert - Es ist nicht nur ein Augenblicker, sondern ein konstanter immer wiederholendes Muster.
Wenn sie dir aber in dem Armen liegt (ich nehme an, so richtig und nicht einfach an dich ran gekuschelt), dann reicht es aus, wenn du ihr intensiv in die Augen schaust. In diesem Moment wird dir selber auf magischer Weise bewusst, was da eigentlich vorgeht, in ihr.
Es kommt immer auch darauf was für eine Stimmung die Frau hat, was die Ambiente rundherum ist. All dies wirkt auf die Frau ein und macht sie entweder in gewissenmassen willig oder eben nicht.
Ich hoffe dies hat dir mal für den Anfang geholfen. Es gibt noch vieles mehr, jedoch denke ich das es für 'einen kuss' völlig ausreicht um die Indizien einigermassen zu sehen.