Wie soll ich vorgehen? Soll ich überhaupt?

Leona86

Neuer Benutzer
22. Juli 2010
21
0
0
38
Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe, denn ich weiss nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen?!?

Folgende Situation:

Ich habe eine Kollegin, welche in einem Restaurant arbeitet. Gerne gehe ich da ein und aus, schon nur aus dem Grund, weil sie dort arbeitet und wir uns wenigstens so öfters sehen können.

Nun gibt es da SIE, welche ab und an dort aushilft wenn Not am Mann (Frau) herrscht.

Zu mir: ich stehe auf Frauen!

C. gefiel mir schon immer und war mir sympathisch vom ersten Moment an, aber ich hab mir da nie wirklich Gedanken darüber gemacht, da wir 1. nie wirklich mitenander geredet haben und 2. ich immer so am Rande von ihren Gesprächen über Männer mitbekam.

Irgend an einem Abend ergab sich die Situation, dass ein Verflossener von ihr mir durch die Blume erzählte, dass sie such auf Frauen steht!?

Pääämm...ich fiel aus allen Wolken!?

Ich erwähnte bei meiner Kollegin, dass mich das definitiv interessieren würde, ob dies stimme, oder nicht!??! Wie meine Kollegin ist, setzte sie diese Frage einige Tage später in die Tat um und fragte C., wie dies aussieht: stehst du auch auf Frauen?

Ihre Antwort: "ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Frauen, aber kann mir glaube ich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen!?" Meine Kollegin fragte sie weiter, wie sie mich findet und ihre Antwort: "sie ist eine sehr attraktive Frau!"

Als mir dies meine Kollegin erzählte, war ich glücklich und zugleich verwirrt!?!?! Was bedeuted das nun?

Ich habe dann den ersten Schritt auf C. zugemacht und habe ihr ne sms geschrieben. Danach haben sich dann einige "spontane" Treffen in diesem Rest. ergeben. Es hat sich auch ergeben, dass wir an einem OpenAir viel Zeit mitenander verbracht haben.

Ich habe sie ein wenig kennengelernt und bin hin und weg von dieser Frau. Jedoch weiss ich nicht, woran ich bin bei ihr??

Sie ist sehr, SEHR offen was zB Sexualität angeht und auch im allgemeinen. Aber will sie dies auch mit einer Frau? Mit mir? Mehr? Ich bin ziemlich unbeholfen, was das Direkte Ansprechen angeht...wie finde ich herazs, ob da was ist? Ich spüre dass da was ist, aber kann es nicht einordnen.....habt ihr nen Tipp für mich??

Danke für euer Feedback.

Liebs Grüessli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: